Cours de physique: Chercher et trouver à Rheinfelden

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Rheinfelden →
Nous avons trouvé 16 profils d'emploi pour vous.
Raphael

Raphael

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte, Französisch, Englisch…

Hallo zusammen! Derzeit besuche ich das Wirtschaftsgymnasium in Basel, wo ich eine zweisprachige Matur mit dem Englisch absolviere. Besonders begeistert bin ich von den Fächern Französisch und Deut…

Hafir

Hafir

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch

Hallo Mein Name ist Hafir, ich bin Student an der FHNW in Muttenz. Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Nachhilfe und einem erfolgreichen Matura (Schwerpunkt Mathe und Physik) biete ich Unterstüt…

H-Suna

H-Suna

CHF 40 / heure
Matières: Mathe und Physik

Hallo liebe Eltern und Schüler! Meine Spezialität ist vor allem Mathe! Weitere spezielle Kenntnisse habe ich in Physik und Informatik und so weiter. Meldet Euch bei Interesse oder bei Fragen einf…

Stefan

Stefan

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektrotechnik

Hi, du möchtest besser werden in Mathematik, Physik oder Elektrotechnik? Egal ob du ein absoluter Beginner bist, mehr Sicherheit bei den Prüfungen haben möchtest oder einfach noch deine Vorbereitung p…

Luana

Luana

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Physik

Willst du deine Noten verbessern? Ich bin Schülerin am Gymnasium. Ich biete Englisch und Mathematik Nachhilfe für Primarstufe und Sekundarstufe. Gerne helfe ich dir Prüfungen besser vorzubereiten abe…

YouKun

YouKun

CHF 30 / heure
Matières: mathe, physik, chemie

- Leitung in den Praktika und Seminar an der Universität für Chemiker, Physiker und Mediziner, Betreuung der Übungsgruppen von ca. 20 Studenten - Tätigkeit als Doktorand und wissenschaftlicher Mitarbe…

Yamina

Yamina

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Biologie, Französisch, Geschichte

Du möchtest dich in Mathe, Physik, Biologie, Geschichte oder Französisch verbessern? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Yamina, ich bin Gymnasiastin und gebe Nachhilfe für Primar- und S…

Alessia

Alessia

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Chemie organisch/anorganisch, Naturwissenschftliche Grundlagen, Physik, Biologie, Life Science, jegliche Verfahrenstechniken zum/zur Chemielaborant/-in

Hallo mein Name ist Alessia, ich Arbeite momentan in einer der Top 3 Pharmaindustrien Basels in der Forschung. Ich biete ein strukturiertes und angenehmes Arbeitsklima rund um naturwissenschaftliche T…

Marius

Marius

CHF 30 / heure
Matières: Physik, Mathematik, Anatomie, Physiologie

Biete Unterstützung bei der Erarbeitung physikalischen Wissens (inkl. erforderlicher mathematischer Kenntnisse) zum erfolgreichen Anschluss von der Sekundarschule ins Gymnasium oder eine weitere schul…

Zobia

Zobia

CHF 35 / heure
Matières: Mathematics ,physics,chemistry

I have 11 years of experience of teaching maths,physics and chemistry of secondary classes.

Maurice

Maurice

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch,

Hallo, ich bin ein Schüler im Gymnasium und daher sicher nahe an den Schülern dran. Meine Spezialität ist Mathematik und Physik, in welchen ich selber nur 5.5-6er schreibe. Könnte jedoch auch Deutsch …

Viktoria

Viktoria

Matières: Mathe,Deutsch,Chemie

Als erstes möchte ich den Leser und Leserinnen mitteilen, dass ich erst 15 Jahre alt bin! Momentan besuche ich die 3. Sekundarstufe im Niveau P. Ich habe noch nicht viel Nachhilfeerfahrung, deshalb …

Anthikka

Anthikka

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik & Physik

Da ich ein sehr Mathematik lastiges Studium habe, bin ich bestens geeignet. Zudem bin ich sehr gewillt mein Wissen weiter zu geben. Da, ich in der Uni noch das Tutoriat leite, konnte ich gute Erfahrun…

Sarah

Sarah

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Mathematik, Biologie, Chemie, Physik

Ich heisse Sarah und habe die Sekundarschule Pratteln im Niveau P abgeschlossen. Nun bin ich im letzten Jahr des Gymnasium Muttenz, dort habe ich das Schwerpunktfach Italienisch. Ich spreche fliessend…

Mir

Mir

CHF 35 / heure
Matières: English, Physics, Maths, Biology

Have taught High School and Under graduate students. Subjects include English, Maths, Physics, and Biology. Connecting with the student to understand their learning style and areas that need attenti…

Marko

Marko

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektrotechnik

Seit 2019 bin ich Dozent und bilde erfolgreich zukünftige Elektrotechniker HF aus. Gerne helfe ich jungen und erwachsenen Personen bei Fragen oder Unklarheiten in Fachgebieten wie Mathematik, Physi…

Cours de physique: Chercher et trouver à Rheinfelden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les cours de physique? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans un domaine précis, pour la préparation aux examens de physique ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours de physique à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils d'enseignants privés, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de physique, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).