Cours de chimie: Chercher et trouver à Rheinfelden

Trouver maintenant
4.9 2703 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Rheinfelden →
Nous avons trouvé 18 profils d'emploi pour vous.
Raphael

Raphael

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte, Französisch, Englisch…

Hallo zusammen! Derzeit besuche ich das Wirtschaftsgymnasium in Basel, wo ich eine zweisprachige Matur mit dem Englisch absolviere. Besonders begeistert bin ich von den Fächern Französisch und Deut…

Dominik

Dominik

CHF 25 / heure
Matières: English, Chemistry

Hi guys, My name is Dominik and I’m absolutely fascinated by the English language. It all began a few years back when I decided to turn over a new leaf and started, almost obsessively, to study Engli…

Mark

Mark

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Englisch

Ich bin englischer Muttersprachler und habe meine ersten 34 Jahren in England gewohnt. Wenn Sie eigenes Lernmaterial haben, kann ich Ihnen damit helfen. Ich kann auch "small talk" anbieten, z.B. als V…

Stefan

Stefan

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektrotechnik

Hi, du möchtest besser werden in Mathematik, Physik oder Elektrotechnik? Egal ob du ein absoluter Beginner bist, mehr Sicherheit bei den Prüfungen haben möchtest oder einfach noch deine Vorbereitung p…

Emilia

Emilia

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematics, Chemistry, Biology, German, English

Ich gebe seit 2 Jahren Nachhilfe, vorallem in den Fächern Mathematik und Chemie. Meine Schwerpunkfächer im Gymnasium sind Biologie und Chemie und auch die Mathematik gehört zu meinen stärkeren Fächern…

YouKun

YouKun

CHF 30 / heure
Matières: mathe, physik, chemie

- Leitung in den Praktika und Seminar an der Universität für Chemiker, Physiker und Mediziner, Betreuung der Übungsgruppen von ca. 20 Studenten - Tätigkeit als Doktorand und wissenschaftlicher Mitarbe…

Alessia

Alessia

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Chemie organisch/anorganisch, Naturwissenschftliche Grundlagen, Physik, Biologie, Life Science, jegliche Verfahrenstechniken zum/zur Chemielaborant/-in

Hallo mein Name ist Alessia, ich Arbeite momentan in einer der Top 3 Pharmaindustrien Basels in der Forschung. Ich biete ein strukturiertes und angenehmes Arbeitsklima rund um naturwissenschaftliche T…

Zobia

Zobia

CHF 35 / heure
Matières: Mathematics ,physics,chemistry

I have 11 years of experience of teaching maths,physics and chemistry of secondary classes.

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Chemie, Biologie, Wirtschaft und Recht

Ich erkläre meinen Mitschülern gerne, was wir gerade durchnehmen, was mir viel Erfahrung in Sachen Nachhilfe erbringt. Ich bin in Sprachen (vor allem Englisch und Französisch), wie auch in naturwiss…

Eliane

Eliane

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, Biologie, Chemie, Musik, Kunst

Ich heisse Eliane, komme aus Liestal und habe das Gymnasium abgeschlossen. Derzeit mache ich ein Praktikum in einem Internat für Kinder und Jugendlichen mit geistigen Defiziten. Ich arbeite sehr gerne…

Raphael

Raphael

CHF 25 / heure
Matières: Musik

Ich helfe bei allem, was mit Musik zu tun hat. Egal ob für Aufsätze, Arbeiten und Prüfungen in der Schule oder für private Musikbildung wie Klavierunterricht, Kompositionen usw. Nieveau und Alter spi…

Thesia

Thesia

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Chemie, Biologie, Geografie, Geschichte

Hallo ich heisse Thesia und besuche das Gymnasium in Münchenstein in Baselland. Ich freue mich auf den spassigen und lehrreichen „Unterricht „ mit euch!

Viktoria

Viktoria

Matières: Mathe,Deutsch,Chemie

Als erstes möchte ich den Leser und Leserinnen mitteilen, dass ich erst 15 Jahre alt bin! Momentan besuche ich die 3. Sekundarstufe im Niveau P. Ich habe noch nicht viel Nachhilfeerfahrung, deshalb …

Sarah

Sarah

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Mathematik, Biologie, Chemie, Physik

Ich heisse Sarah und habe die Sekundarschule Pratteln im Niveau P abgeschlossen. Nun bin ich im letzten Jahr des Gymnasium Muttenz, dort habe ich das Schwerpunktfach Italienisch. Ich spreche fliessend…

Ania

Ania

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie, Recht, Englisch, Französisch und vieles mehr

Als Nachhilfelehrerin bin ich seit etwa 5 Jahren tätig und gebe meinem Bruder sowie meiner Cousine regelmässig Nachhilfe. Aber auch während meiner Lehre habe ich teilweise anderen Schülern aus meiner …

Arlinda

Arlinda

CHF 40 / heure
Matières: Mathe, Chemie, Physik, Biologie, Deutsch, Englisch

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil Mein Name ist Arlinda und ich gebe seit 4 Jahren Nachhilfe in verschiedenen Fächern. Ich bin eine Masterstudentin der Pharmazeutischen Wissenschaften u…

Jris

Jris

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik

Ich bin eine gelernte Chemielaborantin welche seit 5 Jahren Nachhilfe gibt, wohne in Möhlin wo ich auch die Nachhilfe gebe. Letztes Jahr besuchte ich in Winterthur die Weiterbildung als Klassenassiste…

Leana

Leana

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, allgemeine Naturwissenschaften

Hallo! Ich bin eine Gymnasiastin und würde sehr gerne jüngeren Schülern meine Unterstützung in schulischen Schwierigkeiten anbieten. Meine grössten Stärken sind Mathematik und Englisch, aber auch in a…

Cours de chimie: Chercher et trouver à Rheinfelden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche de cours de chimie? N'hésitez pas à consulter Tutor24. Que ce soit pour la préparation aux examens de chimie ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de chimie à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de chimie, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de chimie, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).