Cours de physique: Chercher et trouver à Büttikon

Trouver maintenant
4.9 2713 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Büttikon →
Nous avons trouvé 44 profils d'emploi pour vous.
Maksym

Maksym

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Deutsch, Englisch, Französisch, Informatik, Sport, Realien & ABU (Geschichte & Geographie)

Es ist eine Sache in die Schule zu gehen, aber eine andere dort auch etwas zu lernen. Bildung ist nicht lernen müssen, sondern lernen wollen. Nach diesem pädagogischen Grundsatz arbeite ich, weswegen …

(13)
Markus

Markus

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Finanzmathematik, Physik, Fachrechnen, Fachzeichnen

Ich habe die Berufslehren als Maschinenzeichner und Konstruktionsschlosser abgeschlossen. Die Eidg. Matur habe ich auf dem 2. Bildungsweg erlangt. Mein Studium als Maschineningenieur habe ich an der …

(1)
Eileen

Eileen

CHF 25 / heure
Matières: Chemie, Geschichte, Biologie, Physik

Ich biete Nachhilfe in Naturwissenschaften und Geschichte an.

Christian

Christian

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Allgemeinbildung, Informatik

Mir war es immer schon ein wichtiges Anliegen mein Wissen an andere Menschen weiter zu geben. Ich bin ausgebildeter Informatiker und habe schon sehr viel Erfahrung im Unterrichten gesammelt. Meine stä…

(4)
Lisa

Lisa

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Bio, Chemie, Physik, Geographie

Ich besuche zur Zeit die AME in Aarau, um später ein Mathestudium zu absolvieren. Während ich die Wirtschaftsmittelschule besucht habe, habe ich in folgenden Fächern Nachhilfe gegeben: - Mathe - Deu…

Elin

Elin

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Englisch

Mit meiner Nachhilfe erhältst du klare und verständliche Erklärungen zu Themen, die dich herausfordern. Gemeinsam lösen wir knifflige Gleichungen und meistern komplexe Probleme! Durch mein derzeitige…

Maximiliane

Maximiliane

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Deutsch, Englisch, Musik, Geschichte, Geografie, div Ergänzungs-/Wahlfächer

Ab Juni freie Kapazität: Nachdem ich im Sommer 2023 erfolgreich meine Matura bestanden habe, studiere ich nun Gesundheitswissenschaften und Technologie an der ETH Zürich. Somit betrifft mein Fachgebi…

Boyu

Boyu

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Biologie, Französisch, Englisch

Hallo, brauchst du Hilfe bei deinen Hausaufgaben oder bei der Vorbereitung auf eine schwierige Prüfung? Dann bin ich vielleicht die richtige Person ;) Ein paar Informationen zu mir: Ich bin Boyu und …

Noel

Noel

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Geschichte, Deutsch, ...

Ich bin Noel und absolviere momentan nach abgeschlossener Matura an der Kantonsschule Baden im Sommer 2023 das Vorpraktikum Physiotherapie bei der Rehaklinik ZURZACH Care in Bad Zurzach. Gerne helfe…

Sina

Sina

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Wirtschaft und Recht, Geschichte, Physik, Chemie, Biologie, (Mathematik)

Mein Name ist Sina. Ich gebe nun schon seit ca. 2 Jahren Nachhilfe und das mit viel Freude. Gemeinsam an Probleme heranzugehen und anderen zu helfen, finde ich besonders erfüllend. Momentan bin ich im…

Lukas

Lukas

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Geographie, Biologie, Geschichte, Englisch, Chemie, Mathe, Physik

Ich gebe bereits seit ca. zwei Jahren Nachhilfe und ich habe grosse Freude daran mein Wissen weiterzugeben und Schüler-/Innen zu helfen. Meine Stärken sind Geduld, Pünktlichkeit und der soziale Umga…

Manuel

Manuel

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Ich biete Nachhilfe in Mathematik und Physik von Sekundarstufe bis Gymnasium/Berufsschule, sowie Erwachsenenbildung. Aktuell befinde ich mich im Master-Studium Bauingenieurwissenschaften an der ETH Zü…

Sascha

Sascha

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Englisch, Humanbiologie

Kurz über mich: Ich bin aktuell Student an der FHNW und an meiner Bachelorarbeit in der Medizintechnik dran. Dies ermöglicht es mir ein sehr freies Pensum zu bieten. Desweiteren werde ich nach dem Ab…

Januca

Januca

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Realien, Englisch, Französisch, Chemie, Biologie, Physik

Ich geben schon seit einigen Jahren diversen Schülern in verschiedenen Fächern Nachhilfe und konnte dadurch einiges an Erfahrungen sammeln. Zu meinen Stärker gehören Mathematik und Sprachen. Mir ist e…

Fabian

Fabian

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Informatik, Chemie, Englisch

Ich bin Fabian und ich besuche derzeit die Alte Kantonsschule Aarau im vierten (letzten) Jahr. Ich habe als Schwerpunkt Mathematik und Physik und absolviere die Kantonsschule mit Immersion Englisch (G…

Stella

Stella

CHF 30 / heure
Matières: Chemie, Mathematik, Biologie, Physik, Deutsch, English, Geschichte, Philosophie

Hi, Schüler*innen. Ich bin eine erfahrene Nachhilfelehrerin momentan selber im Medizinstudium. Ich kann dir bei allen Themen von Primarschule bis zum Gymi helfen und unterstützen. Viele meiner Schüler…

Valéry

Herda Nachhilfe

CHF 40 / heure
Matières: Geschichte, Geographie, Deutsch, Wirtschaft und Recht, Rechnungswesen, Mathematik, Französisch, Informatik/IKA, Englisch, Biologie, Chemie, Physik, Labormethodik, Spanisch, Bildnerisches Gestalten, Berufskunde Logistik, Berufskunde Dentalhygiene

H.N bietet eine Vielzahl von Nachhilfe-Dienstleistungen in den Bereichen Oberstufe, Lehre mit Schwerpunkt KV, Berufsmaturität und Ergänzungsprüfung Passerelle an. Als Gemeinschaft selbstständig ar…

Viktor

Viktor

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch

Mein Name ist Viktor. Ich studiere momentan Maschinenbau an der ETH Zürich. Ich bin sehr motiviert und möchte gerne mein Wissen mit anderen teilen.

Daniel

Daniel

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Physik, Chemie, Geschichte, Italienisch, (Französisch)

Kenne mich sehr gut in den theoretischen und rechnerischen Fächer aus. Gegeben durch dem Fakt, dass ich fliessend Italienisch kann, bin ich sehr gut auch im Französisch.

Peter

Peter

CHF 30 / heure
Matières: Astronomie, Astrophysik, Physik

A person with a Doctorate (PhD) in Astrophysics and ten years of professional experience in leading observatories. Experience with high school and university students. German language skills are prett…

Cours de physique: Chercher et trouver à Büttikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les cours de physique? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans un domaine précis, pour la préparation aux examens de physique ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours de physique à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils d'enseignants privés, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de physique, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).