Cours d'anglais: Chercher et trouver à Büttikon

Trouver maintenant
4.9 2713 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Büttikon →
Nous avons trouvé 201 profils d'emploi pour vous.
Djurdjina

Djurdjina

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich gebe seit einigen Jahren Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Französisch und Mathematik. Auch in anderen Fächern kann ich Dich bei Bedarf unterstützen. Ich bin eine sehr geduldige, hilfsbereite und o…

(24)
Maksym

Maksym

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Deutsch, Englisch, Französisch, Informatik, Sport, Realien & ABU (Geschichte & Geographie)

Es ist eine Sache in die Schule zu gehen, aber eine andere dort auch etwas zu lernen. Bildung ist nicht lernen müssen, sondern lernen wollen. Nach diesem pädagogischen Grundsatz arbeite ich, weswegen …

(13)
Gabriel

Gabriel

CHF 20 / heure
Matières: Mathematics, Biology, Chemistry, Geography, History, English, French, Italian

Hello, pupils. I’m Gabriel and I hope I can provide you any kind of help to be able to rock your upcoming exams!

(2)
Armin

Privatunterricht, Nachhilfe und Lernunterstützung, SVEB Zertifizierter Kurse Deutsch Deutsch für Erwachsene

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik,Realien, RZG, NMG, Lerntechnik und auch Deutsch Kursleiter SVEB Zertifikat für fremdsprachige Erwachsene und Kinder.

SOS-Schule Privater Deutsch-, Französisch-, Englisch und Mathe und Realien Unterricht Kursleiter mit Diplom SVEB/Eurolta für Sprachunterricht und Integrationsunterricht für Erwachsene. als fliegende…

(4)
Michaela

Michaela

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch

Bevor sich bessere Noten einstellen und als Selbst-Motivation dienen können, braucht es eine angenehme Lernatmosphäre, gutes Erklären, konsequentes Üben und viel Geduld seitens der Lehrerin. Ich …

Salome

Salome

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin schon länger als Hausaufgabennachhilfe für Kinder im Grundschulalter tätig. Ich helfe Kindern gerne und begleite sie bei ihrem Lernprozess. Ich bin die älteste aus meiner Familie und habe auch…

Lisa

Lisa

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Bio, Chemie, Physik, Geographie

Ich besuche zur Zeit die AME in Aarau, um später ein Mathestudium zu absolvieren. Während ich die Wirtschaftsmittelschule besucht habe, habe ich in folgenden Fächern Nachhilfe gegeben: - Mathe - Deu…

Elin

Elin

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Englisch

Mit meiner Nachhilfe erhältst du klare und verständliche Erklärungen zu Themen, die dich herausfordern. Gemeinsam lösen wir knifflige Gleichungen und meistern komplexe Probleme! Durch mein derzeitige…

Samantha

Samantha

CHF 25 / heure
Matières: Englisch

English lessons for young & old. ENGLISH UNTERRICHT. Beginners welcome. Unterricht für Jung & Alt!! Start 19.04.2023 30 Lektion. Jeder Mittwoch Nachmittag. 14 - 16 Uhr. Wohlen Aargau. Koste…

(1)
Clara

Clara

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch

Ich bin Schülerin des Gymnasiums und ich gebe Nachhilfe in Mathematik, Französisch, Englisch und Deutsch seit 3 Jahren. Ich gebe Primarschüler/innen und Sekundarschüler/innen (Alter 6-15 Jahre) online…

Sandra

Sandra

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Nachhilfe 1.Klasse bis HF: Deutsch (auch DaZ, Alphabetisierung), Mathe, Englisch, Französisch, KV EFZ und Hotelfachfrau, als auch alle Fächer betreffend Betriebswirtschaft auf Bachelor Niveau, Leadership und Organisationsmanagent

1 Lektionslänge = 60 Minuten! Maßgeschneiderter Unterricht vor allem in den Regionen Zürich, Baden, Wettingen, Spreitenbach, Lenzburg, Wohlen und Aarau. (GA vorhanden, also kein Problem mit der Mo…

Maximiliane

Maximiliane

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Deutsch, Englisch, Musik, Geschichte, Geografie, div Ergänzungs-/Wahlfächer

Ab Juni freie Kapazität: Nachdem ich im Sommer 2023 erfolgreich meine Matura bestanden habe, studiere ich nun Gesundheitswissenschaften und Technologie an der ETH Zürich. Somit betrifft mein Fachgebi…

Nelly

Nelly

Matières: English

I have been tutoring English and kiswahili... An attentive student n engaging student

Boyu

Boyu

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Biologie, Französisch, Englisch

Hallo, brauchst du Hilfe bei deinen Hausaufgaben oder bei der Vorbereitung auf eine schwierige Prüfung? Dann bin ich vielleicht die richtige Person ;) Ein paar Informationen zu mir: Ich bin Boyu und …

Ilenia

Ilenia

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Latein, Italienisch, Französisch, Geschichte, Geografie

Ich bin im Gymnasium (1. Jahr) und habe die Bez mit einem Gesamtdurchschnitt von 5.15 bestanden. Ich habe in meinem letzten Jahr an der Bez einige Male Englisch-Nachhilfe gegeben und helfe meiner Schw…

Valeria

Valeria

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch

Guten Tag miteinander. Ich heisse Valeria und gehe in die Kantonsschule in Wohlen. Ich bin 16 Jahre alt und möchte gerne etwas neben der Schule verdienen. Ich hatte in der Bez bereits 2 erfolgreiche …

Enis

Enis

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie

Brauchst du Unterstützung in Mathematik, Deutsch oder Englisch? Falls ja, stehe ich dir gerne zur Seite! Ich biete auch Hilfe bei der Vorbereitung auf das Gymnasium an. Als Gymnasiast bin ich mit den …

Samuel

Samuel

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik/ Deutsch/ Englisch/ Geschichte/ Geografie

Du verstehst die Erklärungen deines Lehrers nicht? Du hast Probleme dich zu motivieren und zu konzentrieren? Das führt zu schlechten Noten für dich? Da lässt sich was machen;) Als 18 jähriger Student,…

Lara

Lara

CHF 25 / heure
Matières: Englisch

Liebe SchülerInnen und Eltern, Ich bin Studentin an einer IBDP Englischschule und habe Erfahrung im Unterrichten der englischen Sprache. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung im Unterrichten der jü…

Leonie

Leonie

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch english franz biologie chemie

Guten Tag Mein Name ist Leonie und ich biete vorallem Nachhilfe für die Primarstufe an. Des weiteren gebe ich gerne auch Nachhilfe für die Sekundarstufe 1. Ich bin kommunikationsfreudig und es fällt…

Cours d'anglais: Chercher et trouver à Büttikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin de cours particuliers en anglais? Que ce soit pour l'apprentissage de l'anglais en tant que langue étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles), pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs) ou bien pour des cours d'anglais pour adultes: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés d'anglais à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs d'anglais, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours d'anglais, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).