Cours de maths: Chercher et trouver à Worb

Trouver maintenant
4.9 2698 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Worb →
Nous avons trouvé 153 profils d'emploi pour vous.
Abdel

Abdel

CHF 25 / heure
Matières: mathematics, statistics

EN :I am a dedicated and passionate individual with a deep love of mathematics and I am delighted to share my passion for mathematics as a tutor through this plateforme. With a B.Sc in Mathematics and…

Robin

Robin

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Gerne helfe ich euch in euren Anliegen in Mathematik, von einfachen Zahlen, Geometrie bis hin zu statischen Berechnungen. Mein Ziel ist es ein Grundverständnis für die Art der Aufgaben zu vermitteln u…

Ursula

Ursula

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch und Französisch Mathematik

Bin unternehmungsfreudig. Möchte mein Wissen weitergeben.

(1)
Hendrik

Hendrik

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ich heisse Hendrik und gebe seit vielen Jahren Nachhilfe in Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch. Sytematisches, logisches und verständliches Erklären.

Lisa

Lisa

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, NMM, BG

Hallo, ich bin Lisa und biete Ihnen gerne Hilfe wenn es bei Ihrem Kind etwas mehr Geduld braucht. Selbst helfe ich häufig meiner jüngeren Schwester (Gymnasium) und meinen ,Hüetikindern' (Primarstufe) …

Elyse

Elyse

CHF 30 / heure
Matières: Mathématiques, Sciences, Allemand, Anglais, Économie et Droit, Français, Histoire, Géographie etc.

Hallo zusammen, Ich heisse Elyse, bin Geographie Studentin an der Universität Bern. Ursprünglich komme ich aus dem Kanton Waadt, ich spreche fliessend Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch und le…

Lea

Lea

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Mathematik, Englisch, Geschichte, Geografie, Biologie, Musik

Hallo zusammen Ich bin Lea. Schon als ich selbst Schülerin war, war ich drum bemüht meinen Mitschülerinnen und Mitschülern Schulsachen auf einfache und verständliche Weise zu erklären. Unterdessen ha…

Aya

Aya

CHF 25 / heure
Matières: Français, Anglais, Mathématique

Bonjour, je m’appelle Aya. Depuis que je suis au lycée, je donne des cours de soutien aux personnes qui ont en besoin, en commençant par mes amis ou leurs proches. N’hésitez pas à me contacter si me…

Prisca

Prisca

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Biologie, Physik

Brauchst du Unterstützung in: Mathematik, Chemie, Physik oder Biologie ? Meine Matura habe ich 2018 mit dem Schwerpunkt auf Biologie und Chemie erfolgreich absolviert. Ich habe ein Jahr Biologie an d…

Daniel

Daniel

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik

Sehr fundierte Sprachkenntnisse (Wortschatz, Grammatik, Aussprache). Guter Zuhörer, sehr menschlich. Flexibel und belastbar. Tolerant und verständnisvoll, aber gleichzeitig ziel- und leistungsorient…

Samuel

Samuel

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Chemie, Physik, Mathematik, Biologie, Englisch, Französisch

Ich bin Chemiker und ehemaliger Berufsschullehrer und habe 15 Jahre Erfahrung in Nachhilfeunterricht von Primarschülern bis zu Auszubildenden . Zu meinen Schülern gehören Maturanden, Chemielaborantinn…

Stephan

Stephan

Matières: Naturwissenschaften (Mathematik, Physik)

Ich lebe im Raum Bern Ost und arbeite in Belp. In der Vergangenheit habe ich Schüler*in in der Mittel- sowie Oberstufe betreut. Zu meinen "Lernenden" zählten auch Gymnasiasten, Lehrlinge, Uni-Studiere…

Gosia

Gosia

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Geografie, Erdkunde, Geschichte, Polnisch

Hallo, ich heisse Gosia, habe vier Kinder im Alter zwischen 4 und 14 Jahre und ganz viel Erfahrung mit dem Stoff der Primarschule bis in die 7. Sec, (Kanton Bern) da ich mit meinen Kindern zusammen le…

Rhea

Rhea

CHF 25 / heure
Matières: Biologie, Mathematik, Englisch, Deutsch , Französisch

Biologie ist mein stärkstes Fach. Doch auch in Mathematik, Englisch, Französisch und Deutsch kann ich jederzeit weiterhelfen.

Sarina

Sarina

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

Ich studiere zurzeit im letzten Semester Lebensmittelwissenschaften und bringe daher ein Wissen in Naturwissenschaftlichen Fächern mit. Als gelernte Bankkauffrau mit Berufsmatur kenne ich ebenso wirts…

Johanna

Johanna

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch

Ich bin Schülerin im 2. Gymnasialjahr und ich möchte gerne anderen (jüngeren) Kindern in der Schule helfen. Erfahrung in der Nachhilfe habe ich noch keine. Da ich selber noch Schülerin bin, kenne ich …

Alyssa

Alyssa

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, NMG, Französisch, English,

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler Hallo liebe Eltern und Erziehungsberechtigte Mein Ziel ist es, euch oder euer Kind in der Schulzeit so gut wie möglich zu unterstützen, besser auf Prüfunge vorzub…

Ipek

Ipek

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Deutsch, Englisch, Geografie, Biologie, Geschichte

Habe 2 Jahr als Lehrerassistentin Erfahrung und bin ausserdem Erfolgreich in Fächer Geschichte, Englisch und Geographie.

Niklas

Niklas

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Deutsch

Hallo:) Ich bin Niklas, wohne in Matten bei Interlaken, und studiere seit September 2023 Biologie an der Universität Bern. Ich habe letztes Jahr meine Matur im Gymnasium Thun abgeschlossen. Ich bin se…

Dominic

Dominic

Matières: Mathematik, NMM teilweise

NMM und Physik mit Schwergebiet Elektrotechnik oder ähnliches gute Erfahrung. Mathematik ebenfalls gute Kenntnisse und gutes Vorstellungs- und Vermittlungsvermögen. Bin Hilfsbereit und kann gut mein …

Cours de maths: Chercher et trouver à Worb

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).