Cours d'allemand: Chercher et trouver à Worb

Trouver maintenant
4.9 2698 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Worb →
Nous avons trouvé 163 profils d'emploi pour vous.
Anita

Anita

Vérifié
Matières: Englisch, DaZ

Seit über 20 Jahren gebe ich Englischunterricht für Einzelpersonen und Kleingruppen. Dies kann zum Neulernen, Auffrischen oder als Nachhilfe sein. Deutsch als Zweitsprache unterrichte ich seit 2 1/…

Robin

Robin

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Gerne helfe ich euch in euren Anliegen in Mathematik, von einfachen Zahlen, Geometrie bis hin zu statischen Berechnungen. Mein Ziel ist es ein Grundverständnis für die Art der Aufgaben zu vermitteln u…

Birte

Birte

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Musik

Ich bin studierte Pädagogin und habe seit circa 2006 viel Erfahrung im Unterrichten von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen sammeln können. Wenn ich nicht unterrichte, dann stehe ich gerne als Musi…

(1)
Ursula

Ursula

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch und Französisch Mathematik

Bin unternehmungsfreudig. Möchte mein Wissen weitergeben.

(1)
Hendrik

Hendrik

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ich heisse Hendrik und gebe seit vielen Jahren Nachhilfe in Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch. Sytematisches, logisches und verständliches Erklären.

Lisa

Lisa

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, NMM, BG

Hallo, ich bin Lisa und biete Ihnen gerne Hilfe wenn es bei Ihrem Kind etwas mehr Geduld braucht. Selbst helfe ich häufig meiner jüngeren Schwester (Gymnasium) und meinen ,Hüetikindern' (Primarstufe) …

Elyse

Elyse

CHF 30 / heure
Matières: Mathématiques, Sciences, Allemand, Anglais, Économie et Droit, Français, Histoire, Géographie etc.

Hallo zusammen, Ich heisse Elyse, bin Geographie Studentin an der Universität Bern. Ursprünglich komme ich aus dem Kanton Waadt, ich spreche fliessend Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch und le…

Franziska

Franziska

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Schweizerdeutsch

-Deutsch mündlich (Englischkenntnisse vorhanden) - Berndeutsch und Vermittlung der schweizerischen Kultur - Erfahrung mit Kindern mit ASS

Stalyn

Stalyn

CHF 20 / heure
Matières: Spanisch, Deutsch, Bassgitarre, Englisch

Hallo ich habe bereits viel Erfahrung als Nachhilfe im Fach Spanisch und Musik (theorie und Bassgitarre). Für mich ist sehr wichtig die Ziele vorher zu besprechen, damit mir klar steht was meine Sc…

Lea

Lea

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Mathematik, Englisch, Geschichte, Geografie, Biologie, Musik

Hallo zusammen Ich bin Lea. Schon als ich selbst Schülerin war, war ich drum bemüht meinen Mitschülerinnen und Mitschülern Schulsachen auf einfache und verständliche Weise zu erklären. Unterdessen ha…

Romane

Romane

Matières: Anglais

Je suis une personne très pédagogique et, étant une des premières dans ma classe d'assistante en soins et santé communautaire, j'ai souvent aidée mes camarades avec leurs révisions et la compréhension…

Daniel

Daniel

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik

Sehr fundierte Sprachkenntnisse (Wortschatz, Grammatik, Aussprache). Guter Zuhörer, sehr menschlich. Flexibel und belastbar. Tolerant und verständnisvoll, aber gleichzeitig ziel- und leistungsorient…

Gosia

Gosia

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Geografie, Erdkunde, Geschichte, Polnisch

Hallo, ich heisse Gosia, habe vier Kinder im Alter zwischen 4 und 14 Jahre und ganz viel Erfahrung mit dem Stoff der Primarschule bis in die 7. Sec, (Kanton Bern) da ich mit meinen Kindern zusammen le…

Rhea

Rhea

CHF 25 / heure
Matières: Biologie, Mathematik, Englisch, Deutsch , Französisch

Biologie ist mein stärkstes Fach. Doch auch in Mathematik, Englisch, Französisch und Deutsch kann ich jederzeit weiterhelfen.

Anna

Anna

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte

Ich unterrichte seit mehr als 25 Jahren Deutsch, Französisch, Englisch und Geschichte. Langjährige Erfahrung als Nachhilfelehrerin auf Primar,- Sekundar- und Gymnasialstufe, in der Berufslehre und der…

Katharina

Katharina

CHF 50 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Französisch

Sehr lange Erfahrung auf allen Unterrichtsstufen Unterricht für Firmen, Erwachsene, Jugendliche und Kinder Ich bin freundlich, geduldig, kreativ und zielorientiert

Sarina

Sarina

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

Ich studiere zurzeit im letzten Semester Lebensmittelwissenschaften und bringe daher ein Wissen in Naturwissenschaftlichen Fächern mit. Als gelernte Bankkauffrau mit Berufsmatur kenne ich ebenso wirts…

Romeo Muresan

Romeo Muresan

CHF 35 / heure
Matières: Französisch, Deutsch

Ich bin diplomierter Gymnasial- und Sekundarschullehrer und verfüge über 15 Jahre Erfahrung im Fremdsprachenunterricht. Ich bin französischer Muttersprache und musste selbst Deutsch lernen. Ich kan…

(5)
Johanna

Johanna

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch

Ich bin Schülerin im 2. Gymnasialjahr und ich möchte gerne anderen (jüngeren) Kindern in der Schule helfen. Erfahrung in der Nachhilfe habe ich noch keine. Da ich selber noch Schülerin bin, kenne ich …

Alyssa

Alyssa

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, NMG, Französisch, English,

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler Hallo liebe Eltern und Erziehungsberechtigte Mein Ziel ist es, euch oder euer Kind in der Schulzeit so gut wie möglich zu unterstützen, besser auf Prüfunge vorzub…

Cours d'allemand: Chercher et trouver à Worb

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin de cours privés en allemand? Que ce soit pour l'apprentissage de l'allemand en tant que langue étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles), pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs) ou bien pour des cours d'allemand pour adultes: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de langues à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs d'allemand, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours d'allemand, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).