Cours de maths: Chercher et trouver à Niederbipp

Trouver maintenant
4.9 2707 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Niederbipp →
Nous avons trouvé 89 profils d'emploi pour vous.
Jasmine

Jasmine

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, Fränzösisch etc.

Möchtest du deine Noten verbessern? Brauchst du Hilfe in einem Fach? Dann melde dich bei mir. Ich kenne mich sehr gut in Mathematik, Deutsch und Englisch aus. Aber auch in Französisch kann ich di…

Nina

Nina

CHF 30 / heure
Matières: Chemie, Biologie, Anatomie, Englisch, Mathematik

Ich gebe mein Wissen gerne weiter. Ich freue mich, wenn ich jemandem helfen kann. Wenn man die Dinge versteht und nachvollziehen kann, ist es viel leichter, sich den Stoff zu merken. Deshalb ist es mi…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik & Deutsch & Spanisch

Mathematik: 25Fr./h Deutsch: 25Fr./h Spanisch: 30Fr./h Hallo, suchst du eine Nachhilfelehrerin, die dich bei dir Zuhause unterrichtet? Wenn du jemanden suchst, der dir bei deinen Hausaufgaben hilft u…

Sinem

Sinem

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich habe mehrere Jahre erfolgreich Nachhilfe gegeben, insbesondere in den Fächern Mathematik und Deutsch habe ich immer positives Feedback von den SchülerInnen erhalten. Ich konnte erfolgreich die Sch…

Mara

Mara

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch (B1), Englisch

Gerne biete ich Unterstützung beim Lernen und verbessern der Schulnoten von Primarschülern. Ich habe bereit 1Jahr, als Au-Pair im Kanton Waadt gewohnt und meinen Gastkindern dort beim lernen des Schu…

Elita

Elita

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, English, W&G, Rechnungswesen, Mathe

Ich gebe Nachhilfe für die Fächer Deutsch, English, W&G, Mathematik und Rechnungswesen. Ich habe eine kaufmännische Ausbildung in der Bank absolviert & zusätzlich die Berufmaturität angehenkt.

Enya

Enya

CHF 25 / heure
Matières: Math, NMG, Deutsch, Englisch, Französisch, Aufgabenhilfe, Testvorbereitung,...

Ich unterrichte Kinder verschiedenen Alters bereits seit 2015 bei mir Zuhause und helfe ihnen, sich auf Prüfungen vorzubereiten. Zudem erledigen die Kinder mit mir die anfallenden Aufgaben und ich be…

Francisca

Francisca

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Portugiesisch, Mathematik

Hallo, im Moment besuche ich die FMS (soziale Arbeiten) in Solothurn. Ich suche einen Nebenjob um bin auch ziemlich flexibel was denn Preis angeht. In Mathematik kann ich sicher bis zu 7/8 Klasse helf…

Alexandra

Alexandra

Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Momentan im gymnasium. Habe bisher nur Bekannten Nachhilfe gegeben

Lara

Lara

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Liebe Eltern und liebe Schüler Mein Name ist Lara und ich biete euren Kindern gerne Nachhilfeunterricht an. Ich studiere im Moment an der Universität Bern die zwei Studiengänge Psychologie und Sportw…

Gisela

Gisela

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Hallo zusammen Ich bin Gisela und bin gut in Mathe und Physik. Gerne gebe ich mein Wissen an dich weiter. (Falls die Stunde bei dir zu Hause stattfinden soll, verrechne ich zusätzlich CHF 0.70 pro K…

Maida

Maida

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch und weiteres

Ich habe erfahrung in Mathematik, Deutsch, Englisch. Gerne unterstütze ich Sie.

Aurora

Aurora

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Englisch

Ich bin am Gymnasium und habe auch dort schon ein paar Kollegen/Kolleginnen Nachhilfe gegeben. Vor allem bin ich gut im Math, Bio und Englisch, aber je nach Niveau kann ich auch in anderen Fächern wie…

Bruno

nachhilfe-oberaargau.ch

Vérifié
CHF 75 / heure
Matières: Mathematik / Physik / Deutsch inkl. 1.-10. Schuljahr / Berufsschule / BMS / FMS / Gymnasium / AKAD / Passerelle / auch Erwachsene

Selbständiger, ausgebildeter Primar- und Musiklehrer (49) erteilt zentral in Langenthal (Nähe Bahnhof) und privat prof. Nachhilfeunterricht in Mathematik, Physik und Deutsch (1. bis 12. Schuljahr, Gym…

Lea

Lea

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich helfe dir deine Noten zu verbessern, Prüfungen zu bestehen und deinen Abschluss zu machen. Egal was dir Schwierigkeiten bereitet, ich werde dich bestmöglich unterstützen. Bei den Sprachen bin ich …

Shqipe

Shqipe

CHF 40 / heure
Matières: Nach- und/ oder Hausaufgabenhilfe in Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Realien, Wirtschaft&Recht, etc. - weitere Fächer

Ich bin eine engagierte und hilfreiche Person, die gerne unterstützt und fördert. Durch meinen breit gefassten und sehr vielfältigen Lebenslauf kann ich viele Fächer unterrichten und mein Wissen weite…

Nicole

Nicole

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, NMG, Englisch, Musik (Gesangsunterricht)

Ausgebildete Primarlehrerin, berufstätig Gerne unterstütze ich Kinder in ihrem Lernprozess. Freudiges Lernen und individuelle Unterstützung gehören zu meinem Arbeitsalltag. Die Lerninhalte der 1 bis …

Lars

Lars

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Wirtschaft&Recht (inkl. Rechnungswesen)

Falls ihr Hilfe in der Mathematik oder in Wirtschaft & Recht braucht, seit ihr bei mir genau richtig.

Valery

Valery

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

Kollegen und Geschwister Nachhilfe gegeben in Mathematik (Primar) Englisch (Vortgeschritten) und Deutsch (Primar).

Sarah

Sarah

Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch

Hallo, ich bin Sarah und besuche seit 2 Jahren die Kantonsschule Solothurn. Nun bin ich auf der Suche nach einem kleinen Nebenjob, damit ich ein wenig Geld verdienen kann.

Cours de maths: Chercher et trouver à Niederbipp

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).