Cours de maths: Chercher et trouver à Wangen an der Aare

Trouver maintenant
4.9 2704 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Wangen an der Aare →
Nous avons trouvé 129 profils d'emploi pour vous.
Nina

Nina

CHF 30 / heure
Matières: Chemie, Biologie, Anatomie, Englisch, Mathematik

Ich gebe mein Wissen gerne weiter. Ich freue mich, wenn ich jemandem helfen kann. Wenn man die Dinge versteht und nachvollziehen kann, ist es viel leichter, sich den Stoff zu merken. Deshalb ist es mi…

Lea

Lea

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich helfe dir deine Noten zu verbessern, Prüfungen zu bestehen und deinen Abschluss zu machen. Egal was dir Schwierigkeiten bereitet, ich werde dich bestmöglich unterstützen. Bei den Sprachen bin ich …

Nico

Nico

Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik

Geduldige Nachhilfe mit reichlich Erfahrung, in den Fächern Mathematik, Deutsch, Französisch und Englisch.

(1)
Alessia

Alessia

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Informatik, Französisch, Italienisch, Deutsch, Geografie, NMG, Lernmethoden

*ICH NEHME IM MOMENT KEINE NEUEN NACHHILFESCHÜLER*INNEN AN* Hallo zusammen Ich heisse Alessia, bin 17 Jahre alt und besuche momentan die Kantonsschule Solothurn (11.Klasse, Schwerpunkt Italienisch). …

(1)
Maily

Maily

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Latein, Biologie

Hallo! Ich heisse Mai-Ly und habe 2023 meine Matur an der Kantonsschule Solothurn abgeschlossen. Ich gebe seit ca. 3 Jahren Nachhilfe und helfe Dir gerne bei Sprachen wie Deutsch, Französisch, Englisc…

Melih

Melih

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Informatik, Physik, Deutsch, Englisch

Hallo Ich bin Melih und befinde mich zurzeit im 4. Gymnasium an der Kantonsschule Solothurn. Ich habe das Schwerpunktfach Physik und Anwendungen der Mathematik. Nachhilfeerfahrung konnte ich über 2 J…

Shajin

Shajin

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Wirtschaft, Deutsch, Englisch

Hallo zusammen! Ich bin Masterstudentin und gebe schon seit mehreren Jahren Nachhilfe in Fächern wie Deutsch, Mathematik und Wirtschaft. Nicht jede Person ist gleich, deshalb ist es mir bei der Nac…

Gioia

Gioia

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie

Zurzeit bin ich im letzten Jahr der FMS. Ich habe schon ein bisschen Erfahrung mit Nachhilfe, da ich ein Nachbarskind und meinen jüngeren Bruder während den letzten Jahren in verschiedensten Fächern g…

Luana

Luana

Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, NMG

*ICH NEHME ZURZEIT KEINE NEUEN SCHÜLER*INNEN AN.* Liebe Schülerin, lieber Schüler Ich heisse Luana und habe im Sommer 2021 das Gymnasium an der Kantonsschule Solothurn (KSSO) abgeschlossen. Danach …

Sheena

Sheena

CHF 25 / heure
Matières: Wirtschaft, Finanzbuchhaltung, Allgemeinbildender Unterricht, Deutsch, Englisch

Ich biete Nachhilfe für kaufmännische Fächer und auf Stufe Primar für die Fächer Englisch und Mathematik, sowie Unterstützung beim Erarbeiten von Lern- und "Prüfungschreiben"- Strategien. Ich habe ber…

Lars

Lars

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Wirtschaft&Recht (inkl. Rechnungswesen)

Falls ihr Hilfe in der Mathematik oder in Wirtschaft & Recht braucht, seit ihr bei mir genau richtig.

Noel

Noel

CHF 10 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Ich bin Noel und gehe in die 3 Klasse, Sekundarschule. Ich möchte den Primarschulekinder helfen die Schwierigkeiten haben in Mathematik, Deutsch, Englisch oder NMG. Es macht mir Spass, habe auch Gedul…

Enya

Enya

CHF 25 / heure
Matières: Math, NMG, Deutsch, Englisch, Französisch, Aufgabenhilfe, Testvorbereitung,...

Ich unterrichte Kinder verschiedenen Alters bereits seit 2015 bei mir Zuhause und helfe ihnen, sich auf Prüfungen vorzubereiten. Zudem erledigen die Kinder mit mir die anfallenden Aufgaben und ich be…

Manuela

Manuela

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Naturlehre (Chemie, Biologie, Physik)

Hallo ich bin eine Berufs Maturantin mit guten Mathematik, Englisch und Naturlehr Kenntnissen. Ich habe einen kleinen Bruder welchem ich sehr gerne helfe und möchte auch anderen jungen Schülern helfe…

Jasmine

Jasmine

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, Fränzösisch etc.

Möchtest du deine Noten verbessern? Brauchst du Hilfe in einem Fach? Dann melde dich bei mir. Ich kenne mich sehr gut in Mathematik, Deutsch und Englisch aus. Aber auch in Französisch kann ich di…

Marème

Marème

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathemathik, Deutsch, Französisch, Englisch, Sachunterricht usw.

Hallo zusammen, ich bin Marème und Studentin der Sozialen Arbeit. Ich habe bereits Erfahrung gesammelt im Nachhilfeunterricht mit Kindern und Jugendlichen im Alter zwischen 7 und 17 Jahren. Dies in…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch

Hallo liebe Schüler und Lehrlinge Gerne gebe ich euch Nachhilfe in oben aufgeführten Fächern. Ich unterstütze euch bei euren Hausaufgaben, lerne mit euch für Prüfungen und bin für euch da. Als erfahre…

Anna

Anna

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Naturwissenschaften und Mathematik

Hallo, ich bin Anna! Ich bin Studentin an der PH Bern im 3. Studienjahr. Ich geben gerne Nachhilfe, weil ich gerne mit Kindern arbeite und mich das perfekt auf meinen späteren Beruf als Lehrperson vor…

Luca

Luca

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG

Ich habe bereits einigen Schülern Nachhilfe gegeben oder bei den Hausaufgaben geholfen. Im Moment bin ich an meinem Studium zum Primarschullehrer und möchte mir nebenbei etwas dazu verdienen Zu mein…

Sarah

Sarah

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Biologie, Chemie, Geografie

Ich habe gerne Kontakt mit anderen Menschen und bringe ihnen gerne mein Wissen bei. Natürlich möchte ich die Kinder/Jugendliche motivieren zu lernen wie aber auch Lernmethoden zeigen können. Hausaufga…

Cours de maths: Chercher et trouver à Wangen an der Aare

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).