Cours de maths: Chercher et trouver à Leuzigen

Trouver maintenant
4.9 2706 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Leuzigen →
Nous avons trouvé 118 profils d'emploi pour vous.
Mattia

Mattia

CHF 35 / heure
Matières: Prüfungsvorbereitung, Lerncoaching, Deutsch, Französisch, Geschichte, Geographie, Biologie, Mathematik und Sport

Ich bin ein dynamischer Nachhilfelehrer mit sehr viel Erfahrung. Ich bin ausgebildeter Sekundarlehrer und Erwachsenenbildner. Ich habe in meiner Nachhilfezeit über 50 Schüler betreut. Ich Spezialist …

Natascha

Natascha

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch, Französisch, Betriebswirtschaftslehre, Finanzielles Rechungswesen und Volkswirtschaftslehre

Ich habe meinen BWL-Abschluss an der Universität Zürich gemacht und habe bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben.

(2)
Maily

Maily

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Latein, Biologie

Hallo! Ich heisse Mai-Ly und habe 2023 meine Matur an der Kantonsschule Solothurn abgeschlossen. Ich gebe seit ca. 3 Jahren Nachhilfe und helfe Dir gerne bei Sprachen wie Deutsch, Französisch, Englisc…

Alessia

Alessia

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Informatik, Französisch, Italienisch, Deutsch, Geografie, NMG, Lernmethoden

*ICH NEHME IM MOMENT KEINE NEUEN NACHHILFESCHÜLER*INNEN AN* Hallo zusammen Ich heisse Alessia, bin 17 Jahre alt und besuche momentan die Kantonsschule Solothurn (11.Klasse, Schwerpunkt Italienisch). …

(1)
Gioia

Gioia

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie

Zurzeit bin ich im letzten Jahr der FMS. Ich habe schon ein bisschen Erfahrung mit Nachhilfe, da ich ein Nachbarskind und meinen jüngeren Bruder während den letzten Jahren in verschiedensten Fächern g…

Chiara

Chiara

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik

Ich heisse Chiara, bin in der Sek 3 E. Ich würde gerne Erfahrungen sammeln beim Nachhilfe geben. Da ich die Fms mache, zwischendruch helfe ich meinem Bruder. In dem Thema Mathematik, und es macht mir …

Sonja

Sonja

CHF 30 / heure
Matières: Legasthenieunterricht,Dyskalkulieunterricht, Lernförderung, Deutsch, Mathematik,

Ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. Seit dem Jahr 2002 erteile ich Nachhilfe-Unterricht und fördere Schülerinnen und Schüler, die aus verschiedenen Gründen zusätzliche Unterstützung …

Maurice

Maurice

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Biologie, Chemie, Physik, Mathematik, Anatomie, Physiologie, Infektiologie, Französisch

Einige Jahre habe ich während meines Studiums (Tiermedizin) bereits erfolgreich Nachhilfe in den naturwissenschaftlichen und medizinischen Grundlagenfächern gegeben. Ich bereite selbst Tests und Lernz…

(1)
Beat

Beat

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Chemie, Biologie, Math., Physik, Deutsch

Über fünfzehn (15) Jahre Erfahrung auf div. Bildungsstufen.

(2)
Luana

Luana

Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, NMG

*ICH NEHME ZURZEIT KEINE NEUEN SCHÜLER*INNEN AN.* Liebe Schülerin, lieber Schüler Ich heisse Luana und habe im Sommer 2021 das Gymnasium an der Kantonsschule Solothurn (KSSO) abgeschlossen. Danach …

Robin

Robin

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Mathematik-Nachhilfe für Schüler gesucht? Ich biete qualifizierte Unterstützung an! Mit meiner eidgenössischen Maturität und meinem aktuellen Studium der Zahnmedizin verfüge ich über solide mathematis…

Tesla

Tesla

CHF 35 / heure
Matières: Finance/Economics/Maths/Matlab for Finance Master at HEC/IMD MBAs

I was a top student from university of lausanne, during which I was offered to enter phd finance program after first semester in master of finance program. My grade placed number one, and I qualified …

(1)
Jonathan

Jonathan

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch

Kommst du bei Mathe nicht nach und brauchst jemand der für dich Zeit hat um es dir in Ruhe zu erklären? Dann bist du richtig. Ich bin momentan an einer Höherenfachschule und habe viel mit Mathe und …

Veethini

Veethini

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik

Ich habe meine Nachbarskinder von der Primarschule Mathematik und Deutsch geholfen und ihnen erklärt, wenn sie den Thema nicht verstanden.

Michael

Michael

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektrotechnik

Habe vor ca 10 Jahren regelmässig Mathematik und Physik Nachhilfeunterricht gegeben, Stufe Berufslehre und Berufsmaturität. Habe vor 5 Jahren für 3 Semester Physik (technische Mechanik) an der höheren…

Romina

Romina

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Spanisch, Biologie, Geschichte, Geografie

Hallo, ich bin Romina und 23 Jahre jung. Ich habe den Bachelor in Psychologie mit dem Nebenfach Pädagogik und habe soeben an der Universität Bern meinen Master begonnen. Ich kenne sehr viele gute Lern…

Anna

Anna

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Naturwissenschaften und Mathematik

Hallo, ich bin Anna! Ich bin Studentin an der PH Bern im 3. Studienjahr. Ich geben gerne Nachhilfe, weil ich gerne mit Kindern arbeite und mich das perfekt auf meinen späteren Beruf als Lehrperson vor…

Muriel

Muriel

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik, Französisch

Hallo zusammen:) Ich heisse Muriel, bin 17 Jahre alt und besuche das 3. Gymnasium mit dem Schwerpunktfach Biologie und Chemie. In meiner Freizeit möchte ich gerne ein bisschen Nachhilfe geben und vi…

Sainthavi

Sainthavi

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Musik

Viele Menschen haben mir gesagt, dass ich gut bestimmte Themen erklären kann. Das ist einer der Gründe, warum ich mit Nachhilfe anfange. Ich bin geduldig und flexibel .

Reem

Reem

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik

Hallo Ich heisse Reem und habe seit 2 Jahre Erfahrung. Würde gerne beim Schüler die Nachhilfe geben. Freue mich immer wieder auf neue Gesichter.

Cours de maths: Chercher et trouver à Leuzigen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).