Cours de maths: Chercher et trouver à Arch

Trouver maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Arch →
Nous avons trouvé 115 profils d'emploi pour vous.
Mattia

Mattia

CHF 35 / heure
Matières: Prüfungsvorbereitung, Lerncoaching, Deutsch, Französisch, Geschichte, Geographie, Biologie, Mathematik und Sport

Ich bin ein dynamischer Nachhilfelehrer mit sehr viel Erfahrung. Ich bin ausgebildeter Sekundarlehrer und Erwachsenenbildner. Ich habe in meiner Nachhilfezeit über 50 Schüler betreut. Ich Spezialist …

Romina

Romina

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Spanisch, Biologie, Geschichte, Geografie

Hallo, ich bin Romina und 23 Jahre jung. Ich habe den Bachelor in Psychologie mit dem Nebenfach Pädagogik und habe soeben an der Universität Bern meinen Master begonnen. Ich kenne sehr viele gute Lern…

Céline

Céline

CHF 30 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Mathematik

Ich heisse Céline und bin 17 Jahre alt. Momentan bin ich Schülerin und gehe auf das Gymnasium der Kantonsschule Solothurn. Es würde mich sehr freuen Französisch und / oder Deutsch Nachhilfe geben zu k…

Gioia

Gioia

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie

Zurzeit bin ich im letzten Jahr der FMS. Ich habe schon ein bisschen Erfahrung mit Nachhilfe, da ich ein Nachbarskind und meinen jüngeren Bruder während den letzten Jahren in verschiedensten Fächern g…

Maily

Maily

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Latein, Biologie

Hallo! Ich heisse Mai-Ly und habe 2023 meine Matur an der Kantonsschule Solothurn abgeschlossen. Ich gebe seit ca. 3 Jahren Nachhilfe und helfe Dir gerne bei Sprachen wie Deutsch, Französisch, Englisc…

Jenny

Jenny

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Naturwissenschaften, Deutsch

Hallo, ich bin Jenny. Ich habe die Matura mit Schwerpunkt Mathematik und Physik abgeschlossen und studiere derzeit Lebensmittelwissenschaften an der ETH Zürich.

Maurice

Maurice

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Biologie, Chemie, Physik, Mathematik, Anatomie, Physiologie, Infektiologie, Französisch

Einige Jahre habe ich während meines Studiums (Tiermedizin) bereits erfolgreich Nachhilfe in den naturwissenschaftlichen und medizinischen Grundlagenfächern gegeben. Ich bereite selbst Tests und Lernz…

(1)
Atchiya

Atchiya

CHF 20 / heure
Matières: französisch, Mathematik

Hallo Miteinander Ich biete Nachhilfe für die Fächern, Mathematik und Französisch an. Momentan besuche ich das Gymnasium und habe bereits die Sekundarstufe I prima abgeschlossen. Grundsätzlich bin ich…

Anne

Anne

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, Naturwissenschaften

Hallo! Mein Name ist Anne. Erst vor kurzem habe ich die Fachmaturität in der Fachrichtung Pädagogik abgeschlossen. Nach der Sekundarstufe-E, habe ich die Fachmittelschule absolviert und schliesslich d…

Beat

Beat

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Chemie, Biologie, Math., Physik, Deutsch

Über fünfzehn (15) Jahre Erfahrung auf div. Bildungsstufen.

(2)
Robin

Robin

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Mathematik-Nachhilfe für Schüler gesucht? Ich biete qualifizierte Unterstützung an! Mit meiner eidgenössischen Maturität und meinem aktuellen Studium der Zahnmedizin verfüge ich über solide mathematis…

Luana

Luana

Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, NMG

*ICH NEHME ZURZEIT KEINE NEUEN SCHÜLER*INNEN AN.* Liebe Schülerin, lieber Schüler Ich heisse Luana und habe im Sommer 2021 das Gymnasium an der Kantonsschule Solothurn (KSSO) abgeschlossen. Danach …

Thanuga

Thanuga

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik und Chemie

Hallo zusammen :) Mein Name ist Thanuga und ich studiere zurzeit Chemie an der Uni Bern. Vor dem Studium habe ich eine Lehre als Chemielaborantin und die technische BM absolviert. Ich bin eine sehr ve…

Gaetano

Gaetano

CHF 30 / heure
Matières: NMG Natur und Technik, Biologie, Mathematik, Französisch, Deutsch, Italienisch

Während meines Studiums konnte ich bereits Erfahrungen als Vertretungslehrer und Klassenlehrer in der Sekundarstufe I (Oberstufe) sammeln. Aufgrund meiner ausgeprägten pädagogischen Fähigkeiten und fu…

Sainthavi

Sainthavi

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Musik

Viele Menschen haben mir gesagt, dass ich gut bestimmte Themen erklären kann. Das ist einer der Gründe, warum ich mit Nachhilfe anfange. Ich bin geduldig und flexibel .

Reem

Reem

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik

Hallo Ich heisse Reem und habe seit 2 Jahre Erfahrung. Würde gerne beim Schüler die Nachhilfe geben. Freue mich immer wieder auf neue Gesichter.

Hassan

Hassan

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, English

Hallo zusammen Mein Name ist Al-Hassan und ich unterrichte gerne Deutsch, Mathematik und Englisch. Meine Qualifikationen sind wie folgt: Deutsch: Muttersprachniveau (C2) Englisch: Fortgeschrit…

Florjana

Florjana

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik

Du suchst eine flexible, aufgestellte und verlässliche Nachhilfe? Melde dich bei mir! Ich bringe zahlreiche Erfahrungen im Nachhilfe geben mit und durch meinen schulischen Weg auch sehr viel persönli…

Tesla

Tesla

CHF 35 / heure
Matières: Finance/Economics/Maths/Matlab for Finance Master at HEC/IMD MBAs

I was a top student from university of lausanne, during which I was offered to enter phd finance program after first semester in master of finance program. My grade placed number one, and I qualified …

(1)
Jonathan

Jonathan

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch

Kommst du bei Mathe nicht nach und brauchst jemand der für dich Zeit hat um es dir in Ruhe zu erklären? Dann bist du richtig. Ich bin momentan an einer Höherenfachschule und habe viel mit Mathe und …

Cours de maths: Chercher et trouver à Arch

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).