Cours de maths: Chercher et trouver à Wilen (TG)

Trouver maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Wilen (TG) →
Nous avons trouvé 80 profils d'emploi pour vous.
Selma

Selma

CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG

Ich habe das Gymnasium billingual (Englisch) abgeschlossen und danach ein Jahr als Praktikantin an der Heilpädagogischen Schule gearbeitet. Momentan studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in Ror…

Martin

Martin

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch (Muttersprache), Rechnungswesen (SB RW), Englisch (Advanced), IKA, Wirtschaft und Gesellschaft, Mathe nur Primarstufe

Ich biete kompetente und solide Nachhilfe in den Fächern: Deutsch, Englisch, Rechnungswesen, und weitere Fächer auf Anfrage. Meine Bildungsabschlüsse: Matura Typus E (Wirtschaft), Kaufmann EFZ erwei…

Sina

Sina

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Buchhaltung

Hallo! Ich bin zurzeit eine Studentin Betriebsökonomie und arbeite dazu noch Teilzeit auf der Bank. Meine Lieblingsfächer sind vor allem die Fächer mit vielen Zahlen. Ich kenne mich in Mathe sowi…

Anja

Anja

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Ich gebe mit Leidenschaft schon seit einigen Jahren Kindern Nachhilfe. Da ich mich an der PHSG befinde, verfüge ich über pädagogisches Wissen, welches gut in der Praxis umgesetzt werden kann. Mir ist …

Aurel

Aurel

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Hallo! Mein Name ist Aurel und ich helfe dir gerne mit Leidenschaft in Naturwissenschaften und Mathematik. Ich konnte bereits Arbeitserfahrung in einer HPS sammeln. Allgemein ist es mir wichtig, de…

Lukas

Lukas

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin 16 jähriger Gymnasiast mit Schwerpunkt Mathematik und Physik und gebe seit ca. 3 Jahren Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch und mehr. Meine beiden Muttersprachen sind Engli…

Sabine

Sabine

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch , Mathematik, Englisch

Ich bin eine reifere Person, die nicht mehr direkt im Berufsleben steht, aber noch etwas Konstruktives tun möchte. In den letzten zwei Jahren hat sich mir gezeigt, dass die Unterstützung bei Lernschwi…

Benjamin

Benjamin

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik Grundlagen, Deutsch, Englisch, Biologie und Naturwissenschaften Grundlagen, Geographie Grundlagen, Niederländisch

Mein Name ist Benjamin und ich bin momentaner Student. Ich habe meine Matura im Juni letzten Jahres bestanden und seither einige Male schon Nachhilfe geben können. Vor allem in den Fächern Englisch, s…

Zoe

Zoe

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch

Hallo! Ich bin Zoe, bin 15 Jahre alt und würde in meiner Freizeit sehr gerne Nachhilfe geben und mit meinen bisherigen Schulkenntnissen weiter helfen.

Lara-Joy

Lara-Joy

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Sozialwissenschaften

Guten Tag :) Mein Name ist Lara-Joy. Ich würde sehr gerne bei verschiedenen Schulischen Anliegen Unterstützung leisten. Ich kenne mich vorallem in den Fächern Deutsch, Englisch, Mathematik und Sozial…

Larissa

Larissa

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo zusammen :) Ich bin Larissa und gehe zurzeit an die FMS (Fachmittelschule). Mein Ziel ist es Primarlehrerin zu werden. Zurzeit bin ich Lehrerassistentin und unterrichte in einer 5. Klasse. Zu…

Elma

Elma

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NT, RZG, Wirtschaft

Elma aus Heerbrugg (9435) Als Nachhilfelehrerin habe ich eine Leidenschaft für das Lehren und die Förderung des Lernens bei meinen Schülern entwickelt. Ich bin geduldig und einfühlsam, und ich versuc…

Sina

Sina

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch

Ich bin Sina und schliesse diesen Somme die FMS ab. In den sprachlichen Fächern war immer ziemlich gut und möchte euch gerne dabei helfen, dort auch besser zu werden. Ich biete auch Nachhilfe in Mat…

Patrick

Patrick

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Psychologie, Philosophie, Mathematik, Akademisches Schreiben

Dear Students, I have been living in London for the past 13 years and have completed a BSc in Psychology at the University of Greenwich and a MRes in Cognitive Neuroscience at UCL. I am also very pas…

Annik

Annik

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, NGM/NT, Englisch, Französisch, Deutsch

Ich biete Nachhilfeunterricht für Schüler im Alter von 6 bis 14 Jahren an. Auf Primarstufe sowie Sekundarstufe kann ich sicherlich in jedem Fach weiterhelfen.

Kaltrina

Kaltrina

CHF 50 / heure
Matières: Mathe, Physik, Technik allgemein nach Absprache

Ich habe bereits früh mit der Nachhilfe in den Fächern Mathe und Physik gestartet. Auch während meinem Studium (Maschinenbau - Komstruktion und Entwicklung) habe ich als Tutorin unterrichtet. Nach Abs…

Amrei

Amrei

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften, Mathe,Französisch

Ich bin Gymnasialschülerin im zweiten Jahr und habe bereits etwas Erfahrung im Nachhilfegeben. Französisch, Deutsch, Englisch und Naturwissenschaften sind die Fächer, indenen ich mich am besten ausken…

Leonita

Leonita

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathe (NMG), Biologie, Chemie und Physik

Hallo Ich bin Leonita bin 24Jahre alt. Ich spreche fliessend Deutsch, Englisch und Albanisch. Zudem habe ich noch Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch. Da ich einen Technischen Beruf seit mehr …

(2)
Lena

Lena

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch...

Schön hast du mein Profil gefunden! Ich heisse Lena (17) und gehe in die 3. Klasse der Kantonsschule Heerbrugg. Ich arbeite gerne mit Kindern zusammen und habe Spass dabei, ihnen etwas beizubringen. I…

Lisa

Lisa

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik

Hilft weiter in Englisch, Französisch, Mathematik, Biologie und Chemie um deine gewünschte Note zu erreichen.

Cours de maths: Chercher et trouver à Wilen (TG)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).