Cours de maths: Chercher et trouver à Wolfhalden

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Wolfhalden →
Nous avons trouvé 112 profils d'emploi pour vous.
Lukas

Lukas

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin 16 jähriger Gymnasiast mit Schwerpunkt Mathematik und Physik und gebe seit ca. 3 Jahren Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch und mehr. Meine beiden Muttersprachen sind Engli…

Selma

Selma

CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG

Ich habe das Gymnasium billingual (Englisch) abgeschlossen und danach ein Jahr als Praktikantin an der Heilpädagogischen Schule gearbeitet. Momentan studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in Ror…

Aurel

Aurel

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Hallo! Mein Name ist Aurel und ich helfe dir gerne mit Leidenschaft in Naturwissenschaften und Mathematik. Ich konnte bereits Arbeitserfahrung in einer HPS sammeln. Allgemein ist es mir wichtig, de…

Sina

Sina

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch

Ich bin Sina und schliesse diesen Somme die FMS ab. In den sprachlichen Fächern war immer ziemlich gut und möchte euch gerne dabei helfen, dort auch besser zu werden. Ich biete auch Nachhilfe in Mat…

Patrick

Patrick

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Psychologie, Philosophie, Mathematik, Akademisches Schreiben

Dear Students, I have been living in London for the past 13 years and have completed a BSc in Psychology at the University of Greenwich and a MRes in Cognitive Neuroscience at UCL. I am also very pas…

Fiona

Fiona

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Biologie,Englisch, Mathematik, Psychologie, Pädagogik, Philosophie, Recht

Hallihallo :) Fällt dir das Lernen schwer oder brauchst du Hilfe bei den Hausaufgaben? Dann kann ich dir vielleicht mit meinem Wissen weiterhelfen. Ich bin Fiona und Studentin an der Universität…

Anja

Anja

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Ich gebe mit Leidenschaft schon seit einigen Jahren Kindern Nachhilfe. Da ich mich an der PHSG befinde, verfüge ich über pädagogisches Wissen, welches gut in der Praxis umgesetzt werden kann. Mir ist …

Melanie

Melanie

Vérifié
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Liebe Eltern Aufgrund meines momentanen Studiums an der Pädagogischen Hochschule St. Gallen (Primarstufe) bin ich äusserst geeignet für einen Nachhilfejob. Als Person bin ich ausserdem stets motivier…

Larissa

Larissa

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo zusammen :) Ich bin Larissa und gehe zurzeit an die FMS (Fachmittelschule). Mein Ziel ist es Primarlehrerin zu werden. Zurzeit bin ich Lehrerassistentin und unterrichte in einer 5. Klasse. Zu…

Lewis

Lewis

CHF 25 / heure
Matières: Informatik, Mathematik

Lehre absolviert als Automobilmechatroniker mit Technischer BMS Aktuell Studium Systemtechnik mit Schwerpunkt Ingenieurinformatik

Silvia

Silvia

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Italienisch, NMG

angestammter Beruf: Sekretärin Weiterbildungen: Lerncoach, Gesundheitscoach geboren: 1964 Nationalität: Schweizerin Prioritätensetzung: Methodik, Ziel, Intensität werden individuell auf jede Perso…

Martin

Martin

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch (Muttersprache), Rechnungswesen (SB RW), Englisch (Advanced), IKA, Wirtschaft und Gesellschaft, Mathe nur Primarstufe

Ich biete kompetente und solide Nachhilfe in den Fächern: Deutsch, Englisch, Rechnungswesen, und weitere Fächer auf Anfrage. Meine Bildungsabschlüsse: Matura Typus E (Wirtschaft), Kaufmann EFZ erwei…

Larissa

Larissa

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, NMG

Im Jahr 2018 habe ich mein Studium als Primarlehrerin abgeschlossen und anschliessend ein Jahr in einer 3.-6. Klasse gearbeitet. Ich war Klassenlehrperson und habe alle Schulfächer unterrichtet, die i…

Sina

Sina

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Buchhaltung

Hallo! Ich bin zurzeit eine Studentin Betriebsökonomie und arbeite dazu noch Teilzeit auf der Bank. Meine Lieblingsfächer sind vor allem die Fächer mit vielen Zahlen. Ich kenne mich in Mathe sowi…

Leonita

Leonita

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathe (NMG), Biologie, Chemie und Physik

Hallo Ich bin Leonita bin 24Jahre alt. Ich spreche fliessend Deutsch, Englisch und Albanisch. Zudem habe ich noch Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch. Da ich einen Technischen Beruf seit mehr …

(2)
Sara

Sara

CHF 20 / heure
Matières: Spanisch

Ich kann es euch gern die Spanisch Sprache vorbei bringen und auch noch bei Mathematik helfen

Giulia

Giulia

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch,

Helfe gerne bei primarschülern bei den Hausaufgaben oder in der Nachhilfe

Sabine

Sabine

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch , Mathematik, Englisch

Ich bin eine reifere Person, die nicht mehr direkt im Berufsleben steht, aber noch etwas Konstruktives tun möchte. In den letzten zwei Jahren hat sich mir gezeigt, dass die Unterstützung bei Lernschwi…

Leon

Leon

CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Englisch, Deutsch

Ich bin Leon und überbrücke die Zeit bis zum Beginn meines Physiotherapie Studiums. Ich habe 2022 meine Matura an der Kantonsschule Heerbrugg abgeschlossen. Nun will ich dieses Wissen an die kommenden…

Donita

Donita

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Naturwissenschaften (NMG), Geisteswissenschaften (RZG)

Mein Motto lautet: "Mit Motivation und Begeisterung zu lernen, bringt Erfolg ohne grossen Aufwand." Seit neun Jahren gebe ich in verschiedenen Stufen Nachhilfeunterricht. Zwei Jahre durfte ich an eine…

Cours de maths: Chercher et trouver à Wolfhalden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).