Cours de maths: Chercher et trouver à Würenlos

Trouver maintenant
4.9 2696 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Würenlos →
Nous avons trouvé 251 profils d'emploi pour vous.
Dario

Dario

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Mechanik, Thermodynamik, Elektrotechnik, Excel, Word, Powerpoint

Während meines Studiums habe ich mit großer Leidenschaft Nachhilfestunden in den Hauptfächern Mathematik und Physik gegeben und Übungsstunden in verschiedenen Ingenieursfächern geleitet. Heute habe i…

(7)
Karina

7 Seals Analytics

CHF 50 / heure
Matières: Statistik, Statistische Beratung Abschlussarbeiten, SPSS, R, Datenanalyse, Regression, Hypothesentests, Inferenzstatistik, Stochastik, Wahrscheinlichkeitsrechnung, Mathematik, Volkswirtschaft, Mikroökonomie, Makroökonomie, Data Science

Ich helfe dir: bei dem statistischem Teil von Bachelor-, Masterarbeiten und Dissertationen. Von der Fragebogenerstellung bis zur Interpretation der Daten. bei Datenanalyseprojekten mit Programmierung …

(11)
Salome

Salome

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Statistik, Mathematik, Data Science

Hallo, ich bin Master-Studentin an der Uni Zürich in Psychologie und Neuroscience. Seit mehreren Jahren gebe ich Nachhilfe in Statistik und Mathematik. Ich kenne mich mit Statistik-Anwendung in SPSS, …

(2)
Michaela

Michaela

CHF 30 / heure
Matières: alle fächer

Seit meiner Zeit in der 2. Oberstufe unterrichte ich Schülerinnen und Schüler erfolgreich in verschiedenen Fächern. Meine Stärken liegen besonders in den Fremdsprachen Deutsch, Französisch und Englisc…

Sharon

Sharon

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik

Ich habe die BMS in Richtung Technik und Architektur abgeschlossen sowie die Passerelle. Derzeit studiere ich Informatik an der ETH Zürich. Mein Angebot umfasst professionelle Nachhilfe in den techni…

(1)
Peter

Peter

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Realien (NMG), Gymiprüfungs-Vorbereitung ZH, Home-Schooling

Seit mehr als 10 Jahren bereite ich Jugendliche in Form von Einzel- und Gruppenunterricht auf die Zürcher Gymiprüfung vor. In diesem Bereich habe ich eine sehr grosse Erfahrung gewonnen. Während der l…

Kunal

Kunal

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematics, Physics

I recently finished my PhD in physics and have started working as a scientist in Baden. While I am working full time, I do miss teaching from my PhD times, and would love to offer lessons to students …

Nuria

Nuria

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französich

Habe Erfahrung als grosse Schwester. Meine stärke ist Mathematik und andere Fächer die ähnliches beinhalten (wie z.B. Chemie, Physik etc.). Mir ist wichtig, dass das Kind den spass am Lernen nicht ver…

Noel

Noel

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Geschichte, Deutsch, ...

Ich bin Noel und absolviere momentan nach abgeschlossener Matura an der Kantonsschule Baden im Sommer 2023 das Vorpraktikum Physiotherapie bei der Rehaklinik ZURZACH Care in Bad Zurzach. Gerne helfe…

Emilija

Emilija

CHF 25 / heure
Matières: Französisch,Englisch,Deutsch,Mathe, NMG etc.

Mein Name ist Emilija und momentan studiere ich Jura an der Universität Zürich. Da ich genügend Zeit habe, bin ich gerne dazu bereit, Ihnen meine Hilfe anzubieten. Ich bin besonders gut in Sprachen un…

Janine

Janine

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

*English below* Seit 7 Jahren gebe ich regelmässige Nachhilfe an Schüler der Primarschule, Sekundarschule und der Berufsschule.. Ich mache Gymiprüfungsvorbereitung für 6. Klässler und Sekundarschüler…

(5)
Bruno

Bruno

CHF 30 / heure
Matières: mathématiques, chimie, physique

Ich unterstützte für Mathematik, Physik, Chemie, und Naturwissenschaft. Trotzt meines Doktorats und meines wissenschaftliches Beruf kann ich an alle Niveau anpassen! Ich kann Hochdeutsch, Französi…

Laury

Laury

CHF 25 / heure
Matières: Mathématiques, Physique, Anglais, Francais

Je suis étudiante en dernière année de Bachelor de mathématiques à L'EPFL, actuellement en année d'échange à l'ETH Zürich. Par le passé, j'ai offert du soutien en mathématiques dans un cadre officiel …

Daniel

Daniel

Vérifié
CHF 60 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Biologie, Recht, Wirtschaft

Hallo, mein Name ist Daniel und ich würde Dich gerne bei deiner schulischen Karriere unterstützen. Wie Du aus meinem Profil entnehmen kannst, besitze ich einen interdisziplinären Hintergrund, wodurch …

Severin

Severin

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, allgemeine technische Fächer

Ich habe schon mehrere Jahre immer wieder mit Nachhilfeunterricht zu tun gehabt, sei es vor Ort oder online. Einerseits habe ich Erfahrung mit jungen Erwachsenen, welche in der Lehre sind, so auch mit…

Alberto

Alberto

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematics and Physics

(French below) LESSONS IN PERSON take place either at my home, at the student's home, or in public spaces provided for this purpose, namely the discussion rooms available at the campus. REMOTE LESSO…

(2)
Tanisha

Tanisha

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Chemie, Biologie

Gerne biete ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch, Biologie und Chemie an. Ich bin eine geduldige Person und alle Fragen sind bei mir willkommen!

Deborah

Deborah

CHF 40 / heure
Matières: Mathématique, physique, allemand, français

Bonjour, J'ai fais mon gymnase à Sion en math forte et physique en français et je fais depuis 4 ans l'université en ingenieurie à Zürich en allemand. Je suis patiente et à l'écoute des difficultés et …

Bianca

Bianca

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, auch Deutsch, Englisch und Französisch

Seit über 15 Jahren gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Biologie bis und mit Bachelorlevel (seit 10 Jahren). Ich bin recht flexibel was Erklärungen und Unterrichtsmethoden…

(5)
Etienne

Etienne

CHF 35 / heure
Matières: Mathematics, Chemistry, Physics

Hallo Ich bin Etienne und Studiere Interdisziplinäre Naturwissenschaften an der ETH Zürich. Im Studium habe ich sehr viel mit Mathematik, Chemie, Physik und Biologie befasst und besitze ein umfasse…

Cours de maths: Chercher et trouver à Würenlos

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).