Cours de maths: Chercher et trouver à Wettingen

Trouver maintenant
4.9 2706 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Wettingen →
Nous avons trouvé 281 profils d'emploi pour vous.
Simon

Simon

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Ich gebe Nachhilfe in Mathematik und Physik seit einem Jahr. Zusätzlich war ich für kurze Zeit als Aushilfslehrperson an der Aargauischen Maturitätsschule in Aarau für Erwachsene tätig, dabei unterric…

Emilija

Emilija

CHF 25 / heure
Matières: Französisch,Englisch,Deutsch,Mathe, NMG etc.

Mein Name ist Emilija und momentan studiere ich Jura an der Universität Zürich. Da ich genügend Zeit habe, bin ich gerne dazu bereit, Ihnen meine Hilfe anzubieten. Ich bin besonders gut in Sprachen un…

Romina

Romina

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik

Ich heisse Romina und komme aus Wettingen. Mein Umfeld beschreibt mich als Freudliche, zuverlässige und Unterstützende Persöndlichkeit. Das zusammen Arbeiten mit Kindern und Jugendlichen bereitet …

Janine

Janine

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

*English below* Seit 7 Jahren gebe ich regelmässige Nachhilfe an Schüler der Primarschule, Sekundarschule und der Berufsschule.. Ich mache Gymiprüfungsvorbereitung für 6. Klässler und Sekundarschüler…

(5)
Lina

Lina

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch

Viele wertvolle Erfahrungen habe ich im Umgang mit Kindern als grosse Schwester von vier Geschwistern, Jubla Leiterin, Babysitterin und Nachhilfe gesammelt. Als sehr geduldige, hilfsbereite und einfüh…

Lina

Lina

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG (etc.)

Hallo, mein Name ist Lina. Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zur Primarlehrerin, da es mir eine grosse Freude bereitet, Kinder zu unterstützen und ihnen auf ihrem Bildungsweg zu helfen. Durch…

Dario

Dario

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Mechanik, Thermodynamik, Elektrotechnik, Excel, Word, Powerpoint

Während meines Studiums habe ich mit großer Leidenschaft Nachhilfestunden in den Hauptfächern Mathematik und Physik gegeben und Übungsstunden in verschiedenen Ingenieursfächern geleitet. Heute habe i…

(7)
Armin

Privatunterricht, Nachhilfe und Lernunterstützung, SVEB Zertifizierter Kurse Deutsch für Erwachsene

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik,Realien, RZG, NMG, Lerntechnik und auch Deutsch Kursleiter SVEB Zertifikat für fremdsprachige Erwachsene und Kinder.

SOS-Schule Privater Deutsch-, Französisch-, Englisch und Mathe und Realien Unterricht Kursleiter mit Diplom SVEB/Eurolta für Sprachunterricht und Integrationsunterricht für Erwachsene. als fliegende…

(4)
Bianca

Bianca

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, auch Deutsch, Englisch und Französisch

Seit über 15 Jahren gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Biologie bis und mit Bachelorlevel (seit 10 Jahren). Ich bin recht flexibel was Erklärungen und Unterrichtsmethoden…

(5)
Kunal

Kunal

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematics, Physics

I recently finished my PhD in physics and have started working as a scientist in Baden. While I am working full time, I do miss teaching from my PhD times, and would love to offer lessons to students …

Aswin

Aswin

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Informatik (Computer)

Ich biete Schülern der 1. - 6. Klasse Nachhilfeunterricht an. Preis: Bereits ab 20 CHF pro Lektion à 50 Minuten.

Fabian

Fabian

Vérifié
Matières: Mathematik, Chemie, Deutsch

Ich befinde mich momentan noch an der Kantonsschule Baden und werde dieses Jahr fertig. Mein Schwerpunkt liegt in der Chemie. Meine stärksten Noten (5.5) habe ich in Mathematik, Chemie und Deutsch. Ic…

Elihu

Elihu

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Geografie, RZG, NMG, Biologie, Chemie, Physik, Technik

Hallo zusammen! Ich bin Elihu, 15 Jahre alt und besuche aktuell die Kantonsschule Wettingen. Ich liebe es jemandem etwas zu erklären, anderen zu helfen und den Erfolg zu beobachten. Ich versuche dir a…

Luisa

Luisa

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, NMG, Geschichte

Momentan gehe ich in die 3. Klasse an der alten Kantonsschule in Aarau. Ich kann dir helfen, schulische Themen in den Fächern Mathematik, NMG und Geschichte besser zu verstehen und dir die Probleme …

Christian

Christian

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Allgemeinbildung, Informatik

Mir war es immer schon ein wichtiges Anliegen mein Wissen an andere Menschen weiter zu geben. Ich bin ausgebildeter Informatiker und habe schon sehr viel Erfahrung im Unterrichten gesammelt. Meine stä…

(4)
Isabel

Isabel

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Französisch, Chemie, Physik, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Geschichte

studiert momentan Mathematik an der ETH Zürich und gehört zu den Geförderten der Schweizerischen Studienstiftung. Abschluss als Jahrgangsbeste 2021 im Gymnasium. Seit 5 Jahren erfolgreiche Nachhilfele…

(2)
Zoë

Zoë

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Naturwissenschaften, Deutsch

Hallo liebe Schüler. Ich gebe dir gerne Nachhilfe in allen Fächer bis zur 3. Klasse, wenn du aber in die 4. Klasse kommst gebe ich dir gerne weiterhin noch Nachhilfe. Ich helfe dir gerne bei deinen Ha…

Rebecca

Rebecca

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

Ich habe bereits einigen jungen Schülern Nachhilfe gegeben, in den Fächern Mathematik, Englisch, Deutsch und Französisch. Ich selbst habe die Bezirksschule abgeschlossen und mache nun eine Berufsleh…

Sandrine

Sandrine

CHF 20 / heure
Matières: Physik, Mathematik, Chemie, Musik, Biologie

Guten Tag Mein Name ist Sandrine und gehe an die Kantonsschule Baden. Mein Ziel ist es, in einer Sekundarstufe zu unterrichten und habe daher auch Freude daran, Nachhilfe zu geben. Ausserdem bin ich …

Lorenz

Lorenz

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Musik, Englisch, Natur und Technik, Geografie,

Hallo, ich bin Lorenz, euer zukünftiger Nachhilfelehrer. Mit einem Abschluss der Bezirksschule und einer Leidenschaft fürs Lehren, freue ich mich darauf, euch beim Lernen zu unterstützen. Individuelle…

Cours de maths: Chercher et trouver à Wettingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).