Cours de français: Chercher et trouver à Büttenhardt

Trouver maintenant
4.9 2713 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Büttenhardt →
Nous avons trouvé 43 profils d'emploi pour vous.
René

René

CHF 35 / heure
Matières: Französisch - Français - French

Meine Muttersprache ist Französisch. Ich bin geboren in Lausanne und seit mehr als 25 Jahre in der Deutschschweiz, Kanton Schaffhausen. Ich habe 3 erwachsenen Kinder. Als Aktiv habe ich freie Kapazitä…

Natalia

Natalia

CHF 20 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Englisch

Ich unterichte die Fächer Deutsch, Englisch und Französisch. Ich möchte gerne Kindern weiter helfen, die schwierigkeiten haben in der Schule. Durch die Nachhilfe kann auch ich den Umgang mit Schülern…

Finn

Finn

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Deutsch

Ich besuche aktuell die Universität Bern und studiere dort Humanmedizin. Ich biete unterrichtbegleitenden Unterricht oder individuellen Unterricht an. Mir macht es Freude, wenn ich sehe, wie meine Sch…

(1)
Emely

Emely

CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Englisch, NMG, Französisch

Hallo! Mein Name ist Emely. Gerne helfe ich dir wo ich kann! Im Moment studiere ich an der Pädagogischen Hochschule, das hilft mir beim Nachhilfe geben. Melde dich doch gerne und wir schauen gemeinsam…

Regina

Regina

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Primarlehrperson mit 16 J Erfahrung auf allen Stufen in allen Fächern, eigenes Lernatelier: Lernatelier21.ch, Mitarbeit in Sprachschule Linguasud, Übersetzungsarbeit Aufbau von Begegnungszentren, Mutt…

Nina

Nina

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Biologie, Chemie, Geographie, Physik

Zur Zeit studiere ich Recht im 4ten Semester. Sprachkenntnisse besitze ich in Deutsch, Englisch und Französisch. Ich biete Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Mathematik und weiteren nachgefragten Fächer…

Anja

Anja

CHF 45 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, DaZ, Englisch

mehr als 20 Jahre Unterrichtserfahrung in Real-, Sekundarschule, Gymnasium und Erwachsenenbildung.

Luca

Luca

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Informatik

Hallo :) Ich bin Luca, 20 Jahre, aus 8245 Feuerthalen. Ein grosses Hobby von mir ist Nachhilfe geben, seit nunmehr fünf Jahren (seit der ersten Klasse am Gymnasium). Ich habe dabei immer besser gele…

Luca

Luca

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Geschichte, Geographie

Ich gebe seit rund 5 Jahren Nachhilfe auf jeglichen Stufen. Dank meinem laufenden Germanistik-Studium präferiere ich zum Fach Deutsch, nichtsdestotrotz habe ich auch Kenntnisse in Mathematik (Maturzeu…

Selin

Selin

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Geschichte, Deustch, Musik

Gerne helfe ich dir in Fächern wie Französisch, Englisch, Deutsch, Geschichte und Musik, ob du nun in der Primar, Sekundar, Kanti bist!

Joël

Joël

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Deutsch, Geschichte, Geographie

Guten Tag Ich heisse Joël. Zurzeit besuche ich die Kantonsschule Schaffhausen. Ich helfe gerne und höre gerne zu. Ausserdem bin ich sehr flexibel und helfe in jedem Fach wo es Probleme gibt. Wichtig…

Blerina

Blerina

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Mathematik

Ich biete Englisch, Französisch, Biologie und Chemie Nachhilfe für die Primarschule, Sekundarschule und Kantonsschule an. Kontaktiert mich bei Fragen und Interessen.

Helena

Helena

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Biologie, Chemie

Hallo zusammen! Mein Name ist Helena ich studiere derzeit Agrarwissenschaften. Mit einer sprachlichen Matura, die ich mit Schwerpunkt Englisch und Latein absolviert habe, bringe ich solide Kenntnisse …

Kaoutar

Kaoutar

CHF 30 / heure
Matières: Français, mathematics, Naturwossenchaft

Bonjour, Je m'appelle Kaoutar, j'ai un diplôme universitaire en mèdecine .Actuellement, Je fais un Master en medecine humaine à l'universitè de lausanne et je souhaite aider les gens qui ont besoin …

Julien

Julien

CHF 10 / heure
Matières: Französisch, Englisch

Übersetzung oder Nachhilfe Deutsch-Französisch. Ich bin 37 und komme aus Schaffhausen. Ich bin im Medienbereich tätig. Jahrelange Erfahrung. Meine Muttersprache ist Französisch. Ich biete …

Isabella

Isabella

Matières: Deutsch, Französisch, Biologie, Geographie, Geschichte

Ich gehe in die 2.FMS. Meine Stärken liegen im Französisch, Verständnisfächern wie Biologie und Deutsch. Ich habe bisher noch nie Nachhilfe gegeben aber ich helfe oft meinen Brüdern und versuche es im…

Paulin

Paulin

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo :) Dieses Jahr gehe ich mein PH Studium an. Meine Schwerpunkte sind Deutsch, Englisch und Französisch - gerne würde ich mein Wissen in diesen Sprachen weitergeben. Ich habe bereits einige Jahre …

Eliza

Eliza

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Biologie, Latein, Italienisch

Hallo Miteinander Mein Name ist Eliza und ich studiere selbst Rechtswissenschaften an der Universität Zürich. Seit Jahren gebe ich Schülern verschiedener Altersklassen Nachhilfe und unterstütze sie…

Viviane

Viviane

CHF 30 / heure
Matières: Rechnungswesen, Französisch

Hi! Ich bin leidenschaftliche Mediamatikerin und studiere momentan an einer Fachhochschule. Letzten Oktober habe ich das Diplom "Sachbearbeiterin Rechnungswesen edupool.ch" erfolgreich abgeschlossen.…

Vivian

Vivian

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Mathematik, Biologie, Chemie, Physik

NICHT VERZWEIFELN! Hast du Schwierigkeiten bei den Hausaufgaben oder hast du Schwierigkeiten den Schulstoff zu verstehen? Brauchst du Unterstützung? Ich helfe dir gerne! Ich biete dir individuelle Un…

Cours de français: Chercher et trouver à Büttenhardt

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
A la recherche de cours de français? Que ce soit pour l'apprentissage du français en tant que langue maternelle ou étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles) ou bien pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs): chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de français à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de professeurs de français, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de français, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).