Cours d'allemand: Chercher et trouver à Büttenhardt

Trouver maintenant
4.9 2716 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Büttenhardt →
Nous avons trouvé 82 profils d'emploi pour vous.
René

René

CHF 35 / heure
Matières: Französisch - Français - French

Meine Muttersprache ist Französisch. Ich bin geboren in Lausanne und seit mehr als 25 Jahre in der Deutschschweiz, Kanton Schaffhausen. Ich habe 3 erwachsenen Kinder. Als Aktiv habe ich freie Kapazitä…

Natalia

Natalia

CHF 20 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Englisch

Ich unterichte die Fächer Deutsch, Englisch und Französisch. Ich möchte gerne Kindern weiter helfen, die schwierigkeiten haben in der Schule. Durch die Nachhilfe kann auch ich den Umgang mit Schülern…

Charlotte

Charlotte

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch

Ich bin ausgebildete Primarlehrerin und gebe seit jeher Nachhilfestunden in der unmittelbaren Nachbarschaft oder korrigiere Abschlussarbeiten für Bachelor, eidgenössische Fähigkeitsausweise etc. Bis a…

Finn

Finn

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Deutsch

Ich besuche aktuell die Universität Bern und studiere dort Humanmedizin. Ich biete unterrichtbegleitenden Unterricht oder individuellen Unterricht an. Mir macht es Freude, wenn ich sehe, wie meine Sch…

(1)
Emely

Emely

CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Englisch, NMG, Französisch

Hallo! Mein Name ist Emely. Gerne helfe ich dir wo ich kann! Im Moment studiere ich an der Pädagogischen Hochschule, das hilft mir beim Nachhilfe geben. Melde dich doch gerne und wir schauen gemeinsam…

Regina

Regina

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Primarlehrperson mit 16 J Erfahrung auf allen Stufen in allen Fächern, eigenes Lernatelier: Lernatelier21.ch, Mitarbeit in Sprachschule Linguasud, Übersetzungsarbeit Aufbau von Begegnungszentren, Mutt…

Ahad

Ahad

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Geometrie, Chemie, Deutsch

Habe vor einem Jahr einen Lehrling aus meiner Firma Nachhilfe gegeben und da habe ich gemerkt, dass Nachhilfe zu mir passt. Ich verstehe schulische Sache sehr schnell und kann auch gut erklären. Meine…

Jonas

Jonas

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Niederländisch (Holländisch), Deutsch (für Fremdsprachige), Kunstgeschichte, Übersetzungen

Bin von Belgien in die Schweiz gezogen. In meinem Heimatland habe ich die pädagogische Hochschule absolviert. Ich bin eine offene, flexibele, zuverlässige und geduldige Person. Ich unterrichte meine …

Nina

Nina

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Biologie, Chemie, Geographie, Physik

Zur Zeit studiere ich Recht im 4ten Semester. Sprachkenntnisse besitze ich in Deutsch, Englisch und Französisch. Ich biete Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Mathematik und weiteren nachgefragten Fächer…

Niklaus

Niklaus

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Deutsch als Zweitsprache, Musik, Naturwissenschaften (NMG), Geographie (RZG), Geschichte, Cello

Hallo! Ich heisse Niklaus und bin Sekundarlehrer in Ausbildung an der PHZH. In meiner Freizeit gebe ich seit über 3 Jahren Nachhilfestunden und Stützunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. …

Anja

Anja

CHF 45 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, DaZ, Englisch

mehr als 20 Jahre Unterrichtserfahrung in Real-, Sekundarschule, Gymnasium und Erwachsenenbildung.

Luca

Luca

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Informatik

Hallo :) Ich bin Luca, 20 Jahre, aus 8245 Feuerthalen. Ein grosses Hobby von mir ist Nachhilfe geben, seit nunmehr fünf Jahren (seit der ersten Klasse am Gymnasium). Ich habe dabei immer besser gele…

Marit

Marit

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Informatik

Ich freue mich sehr dir zu helfen bei deinen Deutsch- oder Englischkenntnis. Ob Rechtschreibung, Aufsatz schreiben oder Konversation führen, ich kann dich dabei unterstützen. Auch bin ich sehr begeist…

Inmei

Inmei

CHF 20 / heure
Matières: Chinesisch

Hallo liebe schüler. Ich biete Chinesische -Nachhife für alle schulstufen. Ich bin seit 30 Jahren chinesischer Lehrer Bei mir lernst du Chinese-Deutsch Austauschlernen(nichts kosten) Leseverst…

Beniamino

Beniamino

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathemtik, Marketing, Recht, Deutsch, English, Rechnungswesen, Informatik

Benötigst du Unterstützung in kaufmännischen oder mathematischen Fächern? Gerne helfe ich dir weiter. Ich habe Wirtschaft in Winterthur studiert und das KV mit BMS abgeschlossen. Kontaktiert mich …

(1)
Dina

Dina

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie, Pharmafachunterricht

Hallo liebe Schüler/innen Ich bin gelernte Pharmassistentin mit abgeschlossener technischen Berufsmaturität. Ich nehme mir sehr gerne von Montag bis Sonntag Zeit für dich um dich in deiner schulische…

Luca

Luca

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Geschichte, Geographie

Ich gebe seit rund 5 Jahren Nachhilfe auf jeglichen Stufen. Dank meinem laufenden Germanistik-Studium präferiere ich zum Fach Deutsch, nichtsdestotrotz habe ich auch Kenntnisse in Mathematik (Maturzeu…

Sophia

Sophia

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathe, Geschichte, Biologie, Kunst, Physik

MOMENTAN INAKTIV. Guten Tag, Mein Name ist Sophia, Kanti-Schüler im 4. Jahr und werde diesen Sommer die Kantonsschule in Schaffhausen abschliessen. Seit ca. einem Jahr gebe ich Nachhilfe-Unterricht. I…

Matteo

Matteo

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch

Mein Name ist Matteo, Ich studiere Mathematik an der Universität Zürich im 4. Semester. Sehr gerne gebe ich Nachhilfe im Bereich Mathematik/Geometrie und Physik auf Sekundar- oder Gymnasialstufe.

Emily

Emily

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch

Ich mache aktuell eine Ausbildung als Informatikerin EFZ. Ich habe extrem viel Geduld mit Kindern sowie höheren Altersgruppen. Ich habe schön Öfters den Kindern von Bekannten Nachhilfe in Mathe und E…

Cours d'allemand: Chercher et trouver à Büttenhardt

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin de cours privés en allemand? Que ce soit pour l'apprentissage de l'allemand en tant que langue étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles), pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs) ou bien pour des cours d'allemand pour adultes: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de langues à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs d'allemand, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours d'allemand, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).