Cours de soutien: Chercher et trouver à Büttenhardt

Trouver maintenant
4.9 2716 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Büttenhardt →
Nous avons trouvé 59 profils d'emploi pour vous.
René

René

CHF 35 / heure
Matières: Französisch - Français - French

Meine Muttersprache ist Französisch. Ich bin geboren in Lausanne und seit mehr als 25 Jahre in der Deutschschweiz, Kanton Schaffhausen. Ich habe 3 erwachsenen Kinder. Als Aktiv habe ich freie Kapazitä…

Natalia

Natalia

CHF 20 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Englisch

Ich unterichte die Fächer Deutsch, Englisch und Französisch. Ich möchte gerne Kindern weiter helfen, die schwierigkeiten haben in der Schule. Durch die Nachhilfe kann auch ich den Umgang mit Schülern…

Charlotte

Charlotte

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch

Ich bin ausgebildete Primarlehrerin und gebe seit jeher Nachhilfestunden in der unmittelbaren Nachbarschaft oder korrigiere Abschlussarbeiten für Bachelor, eidgenössische Fähigkeitsausweise etc. Bis a…

Emely

Emely

CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Englisch, NMG, Französisch

Hallo! Mein Name ist Emely. Gerne helfe ich dir wo ich kann! Im Moment studiere ich an der Pädagogischen Hochschule, das hilft mir beim Nachhilfe geben. Melde dich doch gerne und wir schauen gemeinsam…

Ahad

Ahad

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Geometrie, Chemie, Deutsch

Habe vor einem Jahr einen Lehrling aus meiner Firma Nachhilfe gegeben und da habe ich gemerkt, dass Nachhilfe zu mir passt. Ich verstehe schulische Sache sehr schnell und kann auch gut erklären. Meine…

Jasmin

Jasmin

CHF 40 / heure
Matières: IKA / IKT

Als Berufsschullehrerin im Fach IKA bin ich sehr kompetent dich im Fach IKA zu unterstützen. Ich weiss den Fokus zu setzen und kann gut erklären. Daherist die Nachhilfe mit mir sehr effizient. Ich geb…

Toni

Toni

CHF 20 / heure
Matières: Englisch

Bin Ausgebiltetem, Kreativen MUTTERSPRACHLER, und bietet Englisch Nachhilfe/Unterricht, usw., *MIT SPASS* an :) -Seit 15+ Jahren in SH bekannt- - Erwachsene & Kindern ab 7 J. - (ab) 18.CHF pro 60 …

Niklaus

Niklaus

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Deutsch als Zweitsprache, Musik, Naturwissenschaften (NMG), Geographie (RZG), Geschichte, Cello

Hallo! Ich heisse Niklaus und bin Sekundarlehrer in Ausbildung an der PHZH. In meiner Freizeit gebe ich seit über 3 Jahren Nachhilfestunden und Stützunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. …

Nina

Nina

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Biologie, Chemie, Geographie, Physik

Zur Zeit studiere ich Recht im 4ten Semester. Sprachkenntnisse besitze ich in Deutsch, Englisch und Französisch. Ich biete Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Mathematik und weiteren nachgefragten Fächer…

Luca

Luca

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Informatik

Hallo :) Ich bin Luca, 20 Jahre, aus 8245 Feuerthalen. Ein grosses Hobby von mir ist Nachhilfe geben, seit nunmehr fünf Jahren (seit der ersten Klasse am Gymnasium). Ich habe dabei immer besser gele…

David

David

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Wirtschaft + Recht, Finanzbuchhaltung

Ich biete Nachhilfe in Mathematik auf Sekundarstufe sowie in Wirtschaft und Recht (inkl. Finanzbuchhaltung) auf Stufe Sek II an (Gymnasium, Berufsschule etc.). Dabei versuche ich den Lernenden zu zeig…

Luca

Luca

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Geschichte, Geographie

Ich gebe seit rund 5 Jahren Nachhilfe auf jeglichen Stufen. Dank meinem laufenden Germanistik-Studium präferiere ich zum Fach Deutsch, nichtsdestotrotz habe ich auch Kenntnisse in Mathematik (Maturzeu…

Sophia

Sophia

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathe, Geschichte, Biologie, Kunst, Physik

MOMENTAN INAKTIV. Guten Tag, Mein Name ist Sophia, Kanti-Schüler im 4. Jahr und werde diesen Sommer die Kantonsschule in Schaffhausen abschliessen. Seit ca. einem Jahr gebe ich Nachhilfe-Unterricht. I…

Matteo

Matteo

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch

Mein Name ist Matteo, Ich studiere Mathematik an der Universität Zürich im 4. Semester. Sehr gerne gebe ich Nachhilfe im Bereich Mathematik/Geometrie und Physik auf Sekundar- oder Gymnasialstufe.

Emily

Emily

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch

Ich mache aktuell eine Ausbildung als Informatikerin EFZ. Ich habe extrem viel Geduld mit Kindern sowie höheren Altersgruppen. Ich habe schön Öfters den Kindern von Bekannten Nachhilfe in Mathe und E…

Marijke

Marijke

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Physik

Ich heisse Marijke und studiere im Moment Psychologie mit Biologie im Nebenfach an der Universität Zürich. Ich gebe bereits seit 2 Jahren Nachhilfe vor allem in den Fächern Mathematik, Chemie und Deut…

David

David

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik

Hallo da draussen! Ich bin Student an der ETH in Zürich und studiere Umweltnaturwissenschaften. Ich mag Fächer wie Mathematik und gebe diese Begeisterung gerne weiter in der Nachhilfe. Meine zwe…

Joël

Joël

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Deutsch, Geschichte, Geographie

Guten Tag Ich heisse Joël. Zurzeit besuche ich die Kantonsschule Schaffhausen. Ich helfe gerne und höre gerne zu. Ausserdem bin ich sehr flexibel und helfe in jedem Fach wo es Probleme gibt. Wichtig…

Blerina

Blerina

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Mathematik

Ich biete Englisch, Französisch, Biologie und Chemie Nachhilfe für die Primarschule, Sekundarschule und Kantonsschule an. Kontaktiert mich bei Fragen und Interessen.

Patrick

Patrick

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik

Ich gebe immer wieder Nachhilfe in Mathematik. Ich habe auch schon als Klassenassistent und Nachhilfelehrer in Feuerthalen gearbeitet, was sehr lehrreich war. Mathematik war schon immer mein Liebling…

Cours de soutien: Chercher et trouver à Büttenhardt

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'un prof pour cours de soutien dans votre région? N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de soutien, prêts à vous aider. Que ce soit pour l'apprentissage d'une langue (allemand, français, anglais, italien, espagnol, latin et plus), la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles) ou bien pour un soutien général, tel l'aide aux devoirs (maths, biologie, chimie, physique et toutes les autres matières scolaires): chez Tutor24, vous trouverez l'aide recherchée à tout moment et pour tout niveau. Ceci, incluant les cours de soutien pour tous les degrés scolaires, tels que l'école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école suppérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée,centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. De plus, chez Tutor24, vous trouverez facilement de l'aide près de chez vous, grâce aux nombreux profils de profs de soutien dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).