Cours de soutien: Chercher et trouver à Horw

Trouver maintenant
4.9 2703 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Horw →
Nous avons trouvé 148 profils d'emploi pour vous.
Pavel

Pavel

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Finanz- & Rechnungswesen

Seit drei Jahren arbeite ich als Leiter Finanzen und Personal in einer Immobilienfirma, davor sieben Jahre lang als Mandatsleiter in einem Treuhandunternehmen. Zuverlässig & geduldig bin ich nebenbei …

(1)
Stefanie

Stefanie

CHF 30 / heure
Matières: Biologie, Deutsch, Englisch, Französisch, alle Fächer auf Primarschulstufe

Sind Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen Nachhilfelehrperson, welche mit Herzblut bei der Sache ist und Ihr Kind nach bestem Wissen und Gewissen unterstützt? Suchen Sie jemanden, der auch mal s…

(1)
Martin

Martin

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: D, Engl, Franz, Mathematik, Physik, Chemie, Kosmetik Wissenschaft,

Ich bin 56, D als Muttersprache mit 25 Jahren Erfahrung als Vater von 4 sehr erfolgreichen erwachsenen Kindern sowie auch in technischen Managementpositionen bei mehreren internationalen Grossunterneh…

Admir

Admir

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Informatik, Mathematik, Englisch, Spanisch, Französisch

Ich gebe Nachhilfe für Mathematik und Sprachen wie Englisch, Französisch und Spanisch. Mich begeistern vor allem Zahlen und Sprachen. Aus diesem Grund gebe ich auch gerne Nachhilfe in diesen Fächern. …

Simona

Simona

CHF 25 / heure
Matières: German, English, French, History

Ich bin Studentin an der Universität Zürich. Durch meinen gymnasiellen Abschluss habe ich die fachlichen Kompetenzen zur Nachhilfelehrerin. Ich bin sehr hilfsbereit und geduldig.

Line

Line

CHF 25 / heure
Matières: Musik

Ich bin Musikerin und Musikpädagogin und biete Nachhilfe in Musiktheorie, Gehörbildung, usw. an

Pablo

Pablo

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Informatik, Physik, Wirtschaft

Ich Studiere Informatik an der Uni Bern. Ich gebe Nachhilfe in Trigonometrie, Algebra, Analysis, Vektorgeometrie, Geometrie, Kombinatorik, Funktionentheorie, Logik, Mengenlehre, Statistik und Wahrsche…

Sevla

Sevla

CHF 30 / heure
Matières: Englisch

Ich bin Sevla und lebe in Horw, Luzern. Ich habe 2019 meine Ausbildung als Detailhandelsfachfrau erfolgreich abgeschlossen und mache seit 2020 eine Zweitausbildung als Kauffrau EFZ. Aktuell befinde ic…

Maurice

Maurice

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, English, Chemie

Ich biete Nachhilfe in Mathematik, Physik und Englisch am, die Stunden können in Luzern oder auch in Zürich stattfinden.

François

François

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Elektrotechnik

Aktuell kann aber bei Bedarf gerne bereits Nachhilfe angeboten werden für die folgenden Bereiche: - Nachhilfeunterricht für Lernende Elektroplaner EFZ (div. Fächer) - Nachhilfeunterricht für Lerne…

Sonja

Sonja

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Kunst, Religion und Ethik, Mathe und andere Fächer auch auf Primarniveau

Ich kann auf dem Niveau einer abgeschlossenen Matura Nachhilfe geben. Deutsch, Kunst und Religionskunde und Ethik gehören dabei zu meinen besten Fächern. Auf Primarniveau kann ich gerne auch andere Fä…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch, Informatik, Geografie, Geschichte

Hallo liebe Nachhilfschüler Mein Name ist Sabrina, ich besuche momentan ein Gymnasium und habe grosse Freude Kindern bei den Fächern auszuhelfen. Bis jetzt habe ich meinen Geschwistern oder Klassenka…

Alan

Alan

CHF 25 / heure
Matières: Mathématiques, Français, Informatique, Bureautique, Électronique, Électrotechnique

Vous rencontrez des difficultés dans les mathématiques ou en informatique ? Je me ferai un plaisir de vous aider ! J’étudie actuellement à la haute école d’ingénierie et d’architecture de Fribourg, et…

Anna

Anna

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Geografie, Biologie, Mathematik, Spanisch

Hallo! Mein Name ist Anna, und ich habe vorletztes Jahr meine Matura gemacht. Ich habe dort das Schwerpunktfach Englisch besucht und das C2 Diplom gemacht. In französisch ist mein Level C1 und spa…

Himani

Himani

CHF 20 / heure
Matières: English

Hallo, ich heisse Himani und bin 14 Jahren alt. ich möchte gerne in English Nachhilfe geben. Ich habe das B1 bestanden und mache momentan das B2. Ich war auch 2 Jahren in eine Englishe Schule.

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Niederländisch

Sprachen sind meine Hobby. Meine Muttersprache ist Niederländisch und ich habe schon verschiedene Sprachkurse in dieser Sprache geleitet. In der englischen Sprache habe ich das Diplom Advanced (C1) un…

Jaelle

Jaelle

CHF 20 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Natur, Mensch& Gesellschaft, Biologie,

Guten Tag Ich besuche selber die Kantonsschule Alpenquai in Luzern und bin 17 Jahre alt. Ich möchte gerne jüngeren Schülern helfen, dass die Freude an der Schule nicht verloren geht, und Erfolge gefei…

Eva

Eva

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Informatik

Als ehemalige Sekundarschullehrerin für Englisch (Muttersprache), Deutsch (Muttersprache), Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie und Physik sowie aktuelle Informatikerin biete ich Nachhilfe in diese…

Belkisa

Belkisa

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, NMG, Französisch, Deutsch, Englisch

Hallo! Mein Name ist Belkisa. Ich besuchte schon seit fünf Jahren die Kantonsschule Alpenquai und gehe nun in die Gesundheitsmittelschule. Ich gebe Primarschüler*innen Nachhilfeunterricht. Natürlich h…

Virginia

Virginia

CHF 35 / heure
Matières: Alle Fächer

Ich gehe ins Gymnasium in Luzern und habe seit 4 Jahren Erfahrung im Nachhilfe geben. Ich habe umfangreiche Kenntnisse in verschiedenen Schulfächern und bin davon überzeugt, Schülern dabei helfen zu k…

Cours de soutien: Chercher et trouver à Horw

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'un prof pour cours de soutien dans votre région? N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de soutien, prêts à vous aider. Que ce soit pour l'apprentissage d'une langue (allemand, français, anglais, italien, espagnol, latin et plus), la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles) ou bien pour un soutien général, tel l'aide aux devoirs (maths, biologie, chimie, physique et toutes les autres matières scolaires): chez Tutor24, vous trouverez l'aide recherchée à tout moment et pour tout niveau. Ceci, incluant les cours de soutien pour tous les degrés scolaires, tels que l'école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école suppérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée,centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. De plus, chez Tutor24, vous trouverez facilement de l'aide près de chez vous, grâce aux nombreux profils de profs de soutien dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).