Cours d'allemand: Chercher et trouver à Winkel

Trouver maintenant
4.9 2707 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Winkel →
Nous avons trouvé 264 profils d'emploi pour vous.
Melanie

Melanie

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch

Mein Name ist Melanie. Als professionelle und muttersprachige Deutschlehrerin sowie Gründerin der Online Sprachschule “LikeNatives" biete ich: Deutschunterricht aller Niveaustufen (A1-C2), Prüfungsvor…

(18)
Chiara

Chiara

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Wirtschaft, Rechnungswesen

Mein Name ist Chiara und ich habe im Sommer 2022 erfolgreich meine Lehre als Kauffrau EFZ in der Branche Privatversicherung abgeschlossen. Neben meiner beruflichen Tätigkeit habe ich Teilzeit die eidg…

Petar

Petar

Vérifié
Matières: Rechnungswesen, Wirtschaft, Mathematik (bis 3. Sek), Deutsch und Englisch

Aktuell habe ich Schülerinnen und Schüler bei mir, die sich in der Sekundarschule, der kaufmännischen Lehre, im Gymnasium und der Erwachsenenausbildung befinden. In diesen Fächern unterstütze ich sie:…

(7)
Stefan

Stefan

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Rechnungswesen, Kommunikation, Leadership, Personalmanagement, Projektmanagement, BWL

Liebe:r Schüler:in, Liebe:r Studierende:r Mein Name ist Stefan und ich studiere an der HWZ Wirtschaftsinformatik und arbeite nebenbei als ICT Solution-Manager und Projektleiter. Seit meiner Lehre im K…

Julia

Julia

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathematik, Wirtschaft

Gerne unterstütze ich dich in den folgenden Fächern: Deutsch, Englisch, Französisch Mathe und Wirtschaft.

Jeanetta

Jeanetta

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Physik, Englisch, Spanisch

Ich biete Nachhilfe in Englisch, Deutsch, Spanisch und Mathematik sowie Physik an.

(1)
Atilla

Atilla

Vérifié
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Rechnungswesen, Wirtschaft, Arbeiten schreiben/korrigieren, Informatik

Guten Tag, Mein Name ist Atilla und ich studiere momentan Wirtschaftsinformatik an der renommierten ZHAW. Trotz meines anspruchsvollen Vollzeitstudiums habe ich das Bedürfnis, mein Wissen weiterzuge…

(1)
Marthe

Marthe

CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Literatur, Kunst

Guten Tag ! Französisch ist meine Muttersprache. Ich gab Erwachsenen und Kindern Online-Unterricht und arbeitete zwei Jahre lang als Französischassistentin an einem Gymnasium in Zürich. Mein Unterric…

Kiiyi

Kiiyi

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin in der 8 Klasse am Gymnasium und gebe Nachhilfe. Es wäre mir ein Vergnügen dir dabei zu helfen, deine Schwächen aufzubessern. Bei mir bist du genau richtig wenn du zielstrebig und effizient ar…

Antonina

Antonina

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Latein, Mathematik, Englisch, Prüfungsvorbereitung

Hallo, ich heisse Antonina Momentan bin ich Gymi-Schülerin und besuche da die 2. Klasse. Ich helfe dir gerne beim lernen oder dich auf Prüfungen vorzubereiten. Ich unterstütze dich bei jedem Schritt u…

(1)
Luc

Luc

Matières: Français

Ich bin Luc, ich bin Franzose und ich lebe als Au Pair im Kanton Zürich. Mein Deutschniveau ist A2 und meine Muttersprache ist Französisch. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Grazia

Grazia

CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Englisch, Italienisch

Ich bietet Nachhilfe Kurse oder Sparchkurse in verschiedenen Fächer. Ich komme aus dem Wallis und bin zweisprachig Französisch-Italienisch. Ich beginne jetzt einen Bachelor in Literatur- und Sprachenw…

Dionne

Dionne

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Mein Name ist Dionne und ich habe bereits Erfahrung im Unterrichten. Mein Schüler hat erfolgreich seine Aufnahmeprüfung fürs Gymnasium bestanden. Ausserdem unterrichte ich seit 2 Semestern Studierende…

Kevin

Kevin

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich spreche gut Deutsch und Englisch und bin begeistert von Zahlen. Gerne will ich euch mein Wissen und meine Begeisterung dazu weitergeben.

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Geographie

Hallo Zusammen Ich heisse Alexandra und wohne in Rümlang. Im Juni 2022 habe ich die Matura am Gymnasium Kirchenfeld in Bern mit dem Schwerpunktfach Pädagogik, Psychologie und Philosophie gemacht und s…

Anka

Anka

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, NaWi, Geschichte

Ich bringe bereits viel Erfahrung bezüglich der Nachhilfe mit. Ich habe schon Primar- und Sekschüler unterrichtet und dabei viel Spass gehabt. Mir persönlich ist es wichtig, den Schüler zum Lernen zu …

(1)
Ismael

Ismael

CHF 25 / heure
Matières: Französisch

Bonjour! Ich bin in der Suisse romande (französischsprachige Schweiz) aufgewachsen und habe meine Ausbildung und mein ganzes Berufsleben in Zürich verbracht. Ich spreche daher auch fliessend Schweize…

Simona

Simona

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Englisch, Deutsch

Hallo, ich heisse Simona und habe im Jahr 2022 erfolgreich meine Matura abgeschlossen. Seither studiere ich an der ETH Zürich. Wenn du Probleme mit Mathe hast, bist du bei mir also genau richtig. Aber…

Tobias

Tobias

Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch, Spanisch

Tobias, wissbegierig, Verstehen und nicht auswendig lernen, vielseitig begabt in Mathematik und Physik, habe jedoch auch Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch, Spanisch wie auch Englisch. Spass hab…

(1)
Safina

Safina

Matières: English, Deutsch, evtl. Französisch

Ich heiße Safina, ich bin 13 Jahre alt, ich bin Schülerin an einem Gymnasium und ich bin bereit meinen ersten Job als Nachhilfelehrerin zu suchen, im Umkehrschluss habe ich bis jetzt keine Erfahrung i…

Cours d'allemand: Chercher et trouver à Winkel

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin de cours privés en allemand? Que ce soit pour l'apprentissage de l'allemand en tant que langue étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles), pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs) ou bien pour des cours d'allemand pour adultes: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de langues à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs d'allemand, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours d'allemand, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).