Cours d'allemand: Chercher et trouver à Lufingen

Trouver maintenant
4.9 2707 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Lufingen →
Nous avons trouvé 373 profils d'emploi pour vous.
Melanie

Melanie

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch

Mein Name ist Melanie. Als professionelle und muttersprachige Deutschlehrerin sowie Gründerin der Online Sprachschule “LikeNatives" biete ich: Deutschunterricht aller Niveaustufen (A1-C2), Prüfungsvor…

(18)
Sven

Sven Hertweck

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch, Latein, Französisch, Biologie, Geschichte & mehr

Hallo, ich bin Sven, studierter Wirtschaftler, studierter Bioinformatiker, Unternehmer und vieles mehr. Ich gebe schon seit einigen Jahren begeistert Nachhilfe und durfte schon viele Schüler in ihr Ab…

(4)
Lilou

Lilou

CHF 20 / heure
Matières: Français, anglais

Je donne des cours d'appui depuis quatre ans maintenant. J'ai travaillé avec cinq élèves différents, de 8 à 15 ans, que j'ai suivis pendant une année ou plus. J'apprécie le contact que je crée avec eu…

James

James

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Informatik, Musik

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist James. Seit über einem Jahr biete ich erfolgreich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Chemie, Physik, Mechanik, Informatik und Musiktheorie an. In meinen…

(2)
Luc

Luc

Matières: Français

Ich bin Luc, ich bin Franzose und ich lebe als Au Pair im Kanton Zürich. Mein Deutschniveau ist A2 und meine Muttersprache ist Französisch. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Chiara

Chiara

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Wirtschaft, Rechnungswesen

Mein Name ist Chiara und ich habe im Sommer 2022 erfolgreich meine Lehre als Kauffrau EFZ in der Branche Privatversicherung abgeschlossen. Neben meiner beruflichen Tätigkeit habe ich Teilzeit die eidg…

Julia

Julia

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathematik, Wirtschaft

Gerne unterstütze ich dich in den folgenden Fächern: Deutsch, Englisch, Französisch Mathe und Wirtschaft.

Stefan

Stefan

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Rechnungswesen, Kommunikation, Leadership, Personalmanagement, Projektmanagement, BWL

Liebe:r Schüler:in, Liebe:r Studierende:r Mein Name ist Stefan und ich studiere an der HWZ Wirtschaftsinformatik und arbeite nebenbei als ICT Solution-Manager und Projektleiter. Seit meiner Lehre im K…

Marthe

Marthe

CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Literatur, Kunst

Guten Tag ! Französisch ist meine Muttersprache. Ich gab Erwachsenen und Kindern Online-Unterricht und arbeitete zwei Jahre lang als Französischassistentin an einem Gymnasium in Zürich. Mein Unterric…

Shobana

Shobana

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch,Wirtschaft, Wirtschaft & Gesellschaft, Rechnungswesen, Informatik, Wirtschaftsinformatik,

Ich habe die kaufmännische Lehre in Zürich gemacht und kann relativ gut in Rechnungswesen und Wirtschaftsfächern unterstützen. Ich habe vor Kurzem mein Wirtschaftsinformatikstudium an der ZHAW abgesch…

(3)
Dr

Dr

CHF 50 / heure
Matières: Gymi Vorbereitung und Kantonale & Schweizerische Maturitätsprüfung: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathematik, Geschichte, Geistes.- und Sozialwissenschaften

Meine Nachhilfe spezialisiert sich auf Erwachsenenbildung, Gymi Vorbereitungen und Kantonale und Schweizerische Maturitätsprüfungen, TOEFL und CAE Prüfungsvorbereitungen, und professionelle Korrektur…

(2)
Jana

Jana

CHF 30 / heure
Matières: Spanisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Mathematik

Ich biete Nachhilfeunterricht, sowie Korrekturlesen an. Zurzeit mache ich meinen Bachelor in Biologie an der Universität Zürich und biete in fast allen Fächern Unterstützung. Gerne unterstütze ich…

Grazia

Grazia

CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Englisch, Italienisch

Ich bietet Nachhilfe Kurse oder Sparchkurse in verschiedenen Fächer. Ich komme aus dem Wallis und bin zweisprachig Französisch-Italienisch. Ich beginne jetzt einen Bachelor in Literatur- und Sprachenw…

Kiiyi

Kiiyi

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin in der 8 Klasse am Gymnasium und gebe Nachhilfe. Es wäre mir ein Vergnügen dir dabei zu helfen, deine Schwächen aufzubessern. Bei mir bist du genau richtig wenn du zielstrebig und effizient ar…

Ronja

Ronja

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Musik, Kunst, Geografie, Französisch, und mehr

Vor einem Jahr habe die Lehre als Kauffrau EFZ mit der Berufsmatura abgeschlossen. Zusätzlich habe ich das First Diplom B2 in Englisch, sowie das Delf Diplom B2 in Französisch. Ich selbst habe einen j…

Dionne

Dionne

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Mein Name ist Dionne und ich habe bereits Erfahrung im Unterrichten. Mein Schüler hat erfolgreich seine Aufnahmeprüfung fürs Gymnasium bestanden. Ausserdem unterrichte ich seit 2 Semestern Studierende…

Antonina

Antonina

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Latein, Mathematik, Englisch, Prüfungsvorbereitung

Hallo, ich heisse Antonina Momentan bin ich Gymi-Schülerin und besuche da die 2. Klasse. Ich helfe dir gerne beim lernen oder dich auf Prüfungen vorzubereiten. Ich unterstütze dich bei jedem Schritt u…

(1)
Rafael

Rafael

CHF 40 / heure
Matières: Spanisch, Mathe, Physik

Hallo! Wenn du auf der suche nach einem engagierten und flexiblen Nachhilfelehrer bist, bist du bei mir richtig! Brauchst du hilfe für deine nächste Prüfung, Nachhilfe allgemein oder Vorbereitung für …

Soraya

Soraya

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin gelernte Primarlehrerin. Nach der Ausbildung arbeitete ich drei Jahre auf der Mittelstufe. Ich liebe es, dir zu helfen, ein Mathematikproblem zu lösen, die französische Grammatik zu verstehen …

Mansur

Mansur

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Russisch

Die letzten 4-5 Jahre bin Ich als Deutsch- und Englischlehrer tätig, und kann Ihnen versicher, dass jede Sprache erlernt werden kann.

Cours d'allemand: Chercher et trouver à Lufingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin de cours privés en allemand? Que ce soit pour l'apprentissage de l'allemand en tant que langue étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles), pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs) ou bien pour des cours d'allemand pour adultes: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de langues à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs d'allemand, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours d'allemand, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).