Cours d'allemand: Chercher et trouver à Hombrechtikon

Trouver maintenant
4.9 2709 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Hombrechtikon →
Nous avons trouvé 217 profils d'emploi pour vous.
Shayan

Shayan

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geografie, NT

Als Schüler der Kantonsschule Enge befinde ich mich im dritten Jahr meines Wirtschafts- und Rechtsprofils. Nachdem ich die Gymiprüfung vor drei Jahren mit einem Durchschnitt von 5,5 bestanden habe, br…

(1)
Charlotte

Charlotte

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, English, Mathematik und Biologie

Charlotte, absolviert derzeit die Matura und strebt nebenbei nach Möglichkeiten, ihr Taschengeld aufzubessern. Engagiert, zielorientiert und bereit, Englisch, Deutsch und Mathematik und Biologie beizu…

Nathalie

Nathalie

CHF 45 / heure
Matières: Französisch

Hallo, Ich komme aus der Westschweiz und lebe seit 20 Jahren in der Deutschschweiz. ich freue mich über jede Gelegenheit meine Muttersprache zu vermitteln. Neben den Grammatikregeln und der Rechtschre…

(9)
Rebecca

Rebecca

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Französisch

Hallo Ich heisse Rebecca und bin momentan im Gymi. Ich mag KInder sehr und freue mich, wenn ich ihnen helfen kann. Ich würde mich über Ihr Schreiben sehr freuen!

Andreas

Andreas

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Wirtschaft, Finanzmathematik, Deutsch, Englisch, Volkswirtschaftslehre, Mikroökonomie, Makroökonomie, Statistik, Zentrale Aufnahmeprüfungen, Gymivorbereitung, Rechnungswesen, BWL

Ich unterstütze Schüler in den oben genannten Fachgebieten auf allen Ausbildungsstufen... - Erarbeitung von Grundlagen während der obligatorischen Schulzeit. Gerne und gerade auch mit Schüler:innen m…

(1)
Till

Till

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch

Mein Name ist Till und ich habe dieses Jahr das Gymnasium abgeschlossen. Ich habe bereits viel Erfahrung in der Nachhilfe gesammelt, da ich oft Freunden und Verwandten Nachhilfe gebe. Daher kam mir di…

Werner

Werner

Vérifié
CHF 55 / heure
Matières: Volkswirtschaftslehre (Mikro/Makro) - Coaching für Studierende und Berufstätige - Prüfungsvorbereitungen - Lektorat von deutschen Texten.

Ehemals Professor Fachhochschule mit langjähriger Unterrichtserfahrung und der Fähigkeit, Menschen zu motivieren und ihnen zu helfen, Prüfungsangst zu überwinden. Orientierung an den individuellen B…

(5)
Dorina

Dorina

Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Biologie, Geografie, Geschichte

Ich studiere aktuell an der ZHAW Sprachliche Integration. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem unterrichten von Deutsch als Fremd-/Zweitsprache. Ich setze mich gerne mit Sprachen und unterstütze gerne …

Morgane

Morgane

CHF 30 / heure
Matières: Chemie, Biologie, Französisch, Deutsch

Ich gebe seit 5 Jahren Nachhilfeunterricht am Gymnasium. Begonnen habe ich mit Französisch, da Französisch meine Muttersprache ist. Mir wurde von meinen Schülern gesagt, dass ich die Grammatik verstän…

Aloïs

Aloïs

CHF 40 / heure
Matières: Chemie, Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Guten Tag zusammen! Ich studiere Chemie an der ZHAW und helfe euch bei chemischen Problemen auf allen Schulstufen gerne weiter. Aber auch in anderen Fächern wie Mathematik oder Biologie kenne ich mich…

Lea

Lea

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Chemie, Biologie

Hallo :) Ich habe das Gymnasium Absolviert und Studiere nun Geschichte. Durch das Gymnasium habe ich ein gutes Grundwissen in mehreren Fächern. Als ich noch in die Sekundarstufe A besuchte, gab ich m…

Regula

Regula

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik

Hallo liebe Schüler und Schülerinnen Ich biete Deutsch-Nachhilfe für alle Schulstufen. Bei mir lernst du Grammatik, Sprechen, Leseverständnis und Rechtschreibung. In der Mathematik helfe ich dir a…

Leon

Leon

Matières: Englisch, Deutsch, Chemie, Rechnungswesen, BWL

Hallo, Ich heisse Leon, bin 17 Jahre alt und gehe zurzeit an die Kantonsschule Wattwil im Kanton St.Gallen. Ich belege das Schwerpunktfach Wirtschaft und Recht in der bilingualen Ausbildung, d.h. ich …

Davide

Davide

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geometrie, Geschichte, Naturwissenschaften

Ich bin PH-Student in Richtung Sekundarstufe. Im Rahmen meines Studium habe ich bereits Unterrichtserfahrung gesammelt. Aus dem Studium habe ich ebenfalls vielseitige Kentnisse in Pädagogik, Fachdidak…

(1)
Matea

Matea

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch und Chemie

Hallo mein Name ist Matea Ich bin Studentin an der ZHAW in Wädenswil und studiere Chemie. Ich liebe die naturwissenschaftlichen Fächer aber auch Sprachen mag ich sehr und bin aufgrund dessen sehr inte…

Larissa

Larissa

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch

*- Zurzeit biete ich hauptsächlich das Korrekturlesen von Maturarbeiten, Diplomarbeiten und Bachelor-/Masterarbeiten an, oder kurzzeitige Vorbereitungen auf Prüfungen -* Ich habe mein Studium in Jour…

(2)
Mia

Mia

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie

Hallo! Ich heisse Mia, bin 15 Jahre alt und bin im 3. Gymnasium. Ich habe einen 5.5-Schnitt in Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch(Muttersprache) und Biologie.Ich liebe Kinder und babysitte auc…

Svea

Svea

Matières: Englisch, Deutsch, Französisch, Geschichte, NMG, RZG

Ich gehe momentan ins Gymnasium und kann so ziemlich alle Fächer für die Grundschule und Oberstufe unterrichten. Meine stärksten Fächer sind die Sprachen.

Elena

Elena

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Wirtschaft, Mathematik,

Meine Stärken liegen vor allem in den Fächern Deutsch, Englisch, Wirtschaft und Geografie. Ich bin in Singapur aufgewachsen und war im Auslandsjahr in Amerika, weshalb ich ideale Unterstützung im Engl…

Daniel

Daniel

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, usw.

Unterrichtet Zielorientiert und verhilft zu schnellen Lernfortschritten.

Cours d'allemand: Chercher et trouver à Hombrechtikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin de cours privés en allemand? Que ce soit pour l'apprentissage de l'allemand en tant que langue étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles), pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs) ou bien pour des cours d'allemand pour adultes: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de langues à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs d'allemand, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours d'allemand, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).