Cours d'appui: Chercher et trouver à Hombrechtikon

Trouver maintenant
4.9 2713 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Hombrechtikon →
Nous avons trouvé 282 profils d'emploi pour vous.
Francesca

Francesca

Vérifié
CHF 70 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Englisch, Italienisch, Prüfungsvorbereitung

Vor kurzem habe ich meinen Abschluss in Mathematik bekommen, den mit der Auszeichnungsstufe summa cum laude bewertet wurde. Sobald ich 2004 mein Bachelorstudium der Psychologie an der Universität UC …

(19)
Kathryn

Kathryn

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Englisch-Nachhilfe in den Bereichen Schreiben, Grammatik, Lesen und Leseverstehen, Rechtschreibung, Wortschatz, Prüfungsvorbereitung

Willkommen bei Englisch-Nachhilfe mit Kathryn! Ich bin englischer Muttersprachler aus den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe einen Bachelor of Arts-Abschluss in Englisch von der University of T…

(2)
Shayan

Shayan

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geografie, NT

Als Schüler der Kantonsschule Enge befinde ich mich im dritten Jahr meines Wirtschafts- und Rechtsprofils. Nachdem ich die Gymiprüfung vor drei Jahren mit einem Durchschnitt von 5,5 bestanden habe, br…

(1)
Mario

Mario

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektronik

Hallo, ich bin derzeit beruflich full-time als Entwicklungsingenieur tätig und praktisch vollständig ausgelastet. Daher biete derzeit nur sehr beschränkt Nachhilfe. Unabhängig ob für die Vorbereitung …

Till

Till

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch

Mein Name ist Till und ich habe dieses Jahr das Gymnasium abgeschlossen. Ich habe bereits viel Erfahrung in der Nachhilfe gesammelt, da ich oft Freunden und Verwandten Nachhilfe gebe. Daher kam mir di…

Manuel

Manuel

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Mechanik/Statik, Geometrie

Ich befinde mich im Masterstudium im Bereich Science in Engineering. Mit meinem starken Interesse für Mathematik, Physik und Mechanik/Statik möchte ich als Nachhilfelehrer Schülerinnen und Schüler unt…

Ronny

Ronny

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, ...

Liebe Lernende und Eltern, als angehende Maturandin biete ich engagierte Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Französisch, Spanisch sowie weiteren Fächern an. Durch meine aktuelle Lernerfahrung verstehe…

Michelle

Michelle

CHF 40 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Mathematik, Latein, Biologie

Ich heisse Michelle und studiere momentan Umweltnaturwissenschaften an der ETH. Ich biete individuellen Nachhilfeunterricht in den Fächern Französisch, Mathematik, Deutsch, Biologie und Latein an. Zus…

Davide

Davide

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geometrie, Geschichte, Naturwissenschaften

Ich bin PH-Student in Richtung Sekundarstufe. Im Rahmen meines Studium habe ich bereits Unterrichtserfahrung gesammelt. Aus dem Studium habe ich ebenfalls vielseitige Kentnisse in Pädagogik, Fachdidak…

(1)
Andreas

Andreas

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Wirtschaft, Finanzmathematik, Deutsch, Englisch, Volkswirtschaftslehre, Mikroökonomie, Makroökonomie, Statistik, Zentrale Aufnahmeprüfungen, Gymivorbereitung, Rechnungswesen, BWL

Ich unterstütze Schüler in den oben genannten Fachgebieten auf allen Ausbildungsstufen... - Erarbeitung von Grundlagen während der obligatorischen Schulzeit. Gerne und gerade auch mit Schüler:innen m…

(1)
Peter

Peter

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Genetik und Rechnungswesen

Mit dem Studium bis zum Doktorat an der ETHZ habe ich viel Know-How gewonnen und bin ein Wissenschaftler. Ich möchte meine Kenntnisse und Motivation den Lernenden weitergeben. Die Schüler bei der Nach…

(6)
Bashar

Bashar

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik

Ich habe jahrelange Erfahrung im Bereich Mathematik-Nachhilfe für Schüler unterschiedlichen Alters. Ein ungezwungenes und humorvolles Lernklima ist mir genau so wichtig, wie das seriöse Verfolgen unse…

Helena

Helena

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften

Ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Zürich. Ich habe die Primarschule abgeschlossen und bin nach der sechsten Klasse in das Langzeitgymnasium eingetreten. Momentan bin ich im vierten Jahr d…

Lea

Lea

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Musik, Chemie, Geografie, Biologie

Mein Name ist Lea und ich studiere Psychomotoriktherapie. Ich habe bereits drei Jahre Erfahrung mit Nachhilfeunterricht und ich finde es schön jemandem beim Wörter lernen, Aufgaben lösen, Texte schrei…

Morgane

Morgane

CHF 30 / heure
Matières: Chemie, Biologie, Französisch, Deutsch

Ich gebe seit 5 Jahren Nachhilfeunterricht am Gymnasium. Begonnen habe ich mit Französisch, da Französisch meine Muttersprache ist. Mir wurde von meinen Schülern gesagt, dass ich die Grammatik verstän…

Alexander

Alexander

CHF 40 / heure
Matières: Geografie, Geschichte, Deutsch, Philosophie, Kantivorbereitung, Maturaarbeiten, Deutsch, English, Biologie, Wirtschaft, Recht

Nach 6 Jahren an einer bilingualen Primarschule und 2 Jahren Sekundarschule in der Gemeinde Höfe, habe ich 2021 die eidgenössische Matura an der Kantonsschule Ausserschwyz abgelegt. (SPF: Wirtschaft u…

Aloïs

Aloïs

CHF 40 / heure
Matières: Chemie, Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Guten Tag zusammen! Ich studiere Chemie an der ZHAW und helfe euch bei chemischen Problemen auf allen Schulstufen gerne weiter. Aber auch in anderen Fächern wie Mathematik oder Biologie kenne ich mich…

Ramon

Ramon

Vérifié
Matières: Alle Fächer der Primar-/Sekundarstufe / Alle Fächer der technischen Berufsmaturität / Mathematik, Analysis, Physik, Chemie auf Fachhochschulstufe

Nachhilfe in allen Fächern der Primar- und Sekundarstufe. Nachhilfe in allen Fächern der technischen Berufsmaturität. Nachhilfe in ausgewählten Fächern der Fachhochschulstufe (v. A. Mathematik, Physik…

(1)
Lucius

Lucius

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathe, Physik, Chemie, Informatik, Biologie

Hallo Da ich noch selbst am lernen bin weiss ich wie mühsam das sein kann. Ich bin auf dem Weg meinem Traum Lehrer zu werden näherzukommen. Bei mir bist du für die meisten technischen und naturwissen…

(1)
Olivia

Olivia

CHF 35 / heure
Matières: Rechnungswesen und Wirtschaft

Hallo Zusammen Ich heisse Olivia und studiere Rechtswissenschaften an der Universität in Zürich. Ich biete euch Nachhilfe in Rechnungswesen und Wirtschaft an. Ich habe bereits einige Erfahrungen mit N…

(1)
Cours d'appui: Chercher et trouver à Hombrechtikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche de cours d'appui près de chez vous? Maths (algèbre et géométrie), mathématiques avancées, allemand, français, anglais, espagnol, italien, latin, histoire, géographie, biologie, chimie, physique, calcul, comptabilité et plus: chez Tutor24 vous trouverez un large choix de profils d'enseignants d'appui pour tout âge et toute matière d'apprentissage. Que ce soit du soutien scolaire pour votre enfant, cours particuliers ou bien cours de langues: découvrez notre vaste choix de profils et sélectionnez votre prof personnel en quelques clics. Nous proposons une vaste palette de cours d'appui dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).