Cours d'allemand: Chercher et trouver à Kemmental

Trouver maintenant
4.9 2709 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Kemmental →
Nous avons trouvé 104 profils d'emploi pour vous.
Reyanka

Reyanka

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, Biologie, Chemie, Französisch, Geschichte

Ich bin Reyanka und bin zurzeit in der Kantonschule Frauenfeld tätig. Suche gerade einen Nebenjob. Würde mich freuen wenn ich meine Schulkenntnisse mit dir teilen kann.

(1)
Dominique-Michel

Dominique-Michel

CHF 25 / heure
Matières: Spanisch, Rechnungswesen, Englisch, Deutsch , Französisch, Management, Marketing, Wirtschaft, Ethik, Sozialtheorien

Lange Zeit lebte ich in Spanien und lernte die Sprache in Wort und Schrift. Mein Vater gab mir Französisch mit und seit Jahren spreche ich täglich Englisch. Einige Monate habe ich in Dänemark gelebt u…

(1)
Simona

Simona

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Italienisch, Deutsch, Musiktheorie

Hallo, mein Name ist Simona und ich studiere Französisch und Italienisch auf Lehramt an der Universität Konstanz. In diesen beiden Sprachen und auch in Deutsch und Musiktheorie biete ich Nachhilfe für…

(1)
Simone

Simone

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften, Mathematik ( nur Sekundar)

Lehrerin in Elternzeit mit Kapazitäten am Nachmittag. Erfahrungen im Schulsystem Schweiz und Deutschland. Erfahrungen LRS/ Legasthenie : Training, Diagnose und Leseförderung. Deutsch als Fremdsprache…

Anja

Anja

CHF 30 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, DaF, Mathematik (Nachhilfe, Sprachunterricht und Prüfungsvorbereitung))

Ich bin Anja und meine Leidenschaft für Sprachen und fürs Unterrichten führte mich dazu, Deutsch und Französisch zu studieren und weitere Sprachen zu lernen. Ich gebe nun seit mehr als 10 Jahren sowo…

(6)
Marco

Marco

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Algebra, Geometrie, Chemie, Physik, Deutsch

Ich durfte den Beruf als Möbelschreiner EFZ erfolgreich erlernen & mich danach im Beruf auf verschiedenen Ebenen weiterbilden. Zudem habe ich die technische BMS erfolgreich abgeschlossen & somit den W…

Micha

Micha

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Deutsch, Musik, Geschichte, Geografie

Aktuell studiere ich auf der Stufe Sek I an der Pädagogischen Hochschule Thurgau. Mein Fächerprofil ist Englisch, Französisch, RZG (Geografie und Geschichte) und Musik. Im Sommer 2021 habe ich die Ma…

Anna

Anna

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, DaF/DaZ, Englisch, Italienisch, (Kunst-)Geschichte

Seit meiner eigenen Gymnasialzeit habe ich bereits als Tutorin für die jüngeren Schüler gearbeitet. Inzwischen gebe ich immer wieder Seminare an der Universität und kann deshalb nicht nur fachlich, so…

(1)
Liliane

Liliane

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Mathematik

Zweisprachig aufgewachsen (Französisch und Deutsch) Stärken in Mathematik, Naturwissenschaftlichen Fächern und Sprachen

Mahsa

Mahsa

CHF 40 / heure
Matières: Chemie, Englisch, Mathematik, Finanzmathematik, Informatik, IT, Biologie, Deutsch

Liebe Eltern, Liebe Schüler, Liebe Studenten, Mit über 5 Jahren Erfahrung bieten wir qualifizierte Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Chemie und Informatik (Online-Nachhilfe) bis zum Abitur- und Uni…

(1)
Joya

Joya

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

Hallo Mein Name ist Joya und ich habe vor 2 Jahren meine Matura abgeschlossen. Zurzeit studiere ich an der PHTG. Ich unterrichte gerne Kinder, die Hilfe in Sprachen oder sonstigen Fächern brau…

Ruth

Ruth

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Spanisch, Biologie, Englisch, Portugiesisch

Als qualifizierter Nachhilfelehrer in den Bereichen Naturwissenschaften und Sprachen biete ich professionelle Online-Nachhilfe an. Mein Name ist Ruth und ich studiere derzeit Biological Sciences mit d…

Marco

Marco

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Räume-Zeiten-Gesellschaften

Hallo! Ich mache die Ausbildung zur Sekundarlehrperson an der PHTG in Kreuzlingen und arbeite daneben als Unterrichtsassistent und stellvertretende Lehrperson in Sekundarschulen. Meine bisherige Erfah…

Marietta

Marietta

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Dänisch

Hallo liebe Nachhilfeschüler :) Mein Name ist Marietta und ich studiere Deutsch und Französisch an der Uni Konstanz. Ich gebe bereits seit mehreren Jahren Nachhilfe. Von Primarstufe bis BMS Vorbereitu…

Tabea

Tabea

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Deutsch Biologie Chemie (NT) Geschichte

Hallo ich bin Tabea Ich befinde mich momentan in Ausbildung. Ich habe im Sommer 2021 die Schule (sek) mit guten Noten abgeschlossen. Ich war E Schülerin und für Schüler/innen in der Sekundarstufe un…

Justin

Justin

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Physik, Deutsch, Informatik, Englisch

Hey meine Name ist Justin, Ich möchte dir zeigen wie einfach Schule sein kann. Denn ich kann dir diese Fächer erklären wie es kein Lehrer kann. Ich bin selbst noch Maturand und kann dich daher besser …

Wolf

Wolf

CHF 30 / heure
Matières: Französisch, Deutsch

Liebe Schüler, liebe Eltern, seit 10 Jahren unterrichte ich Französisch am Gymnasium. Zudem bin ich auch offizieller Delf-Prüfer. Gerne unterstütze ich euch mit individueller Betreuung, Spaß am Le…

Lorena

Lorena

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

Hi, ich bin Lorena. Ich mache momentan ein Studium in Sozialer Arbeit an der OST in St.Gallen. Im Sommer 2021- Juli 2022 habe ich ein Praktikum an einer Primarschule begonnen und in mehreren Aufgabenb…

Buffelli

Buffelli

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik

Ich bin seit 2 Jahre in der Schweiz und ich kann Deutsch reden (b1 level) und Italienisch (als Muttersprache). Ich habe für 2 Jahre die Universität (Mathematik) in Italien besucht aber leider für Wirt…

Andrin

Andrin

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geografie, Deutsch, Englisch

Bin im letztem Jahr der Pädagogischen Maturitätsschule Kreuzlingen. Gerne unterrichte ich bis auf Französisch (jenes bis Sekundarstufe) alle Fächer bis Gymnasialniveau. Bevorzugt gebe ich wegen Coron…

Cours d'allemand: Chercher et trouver à Kemmental

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin de cours privés en allemand? Que ce soit pour l'apprentissage de l'allemand en tant que langue étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles), pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs) ou bien pour des cours d'allemand pour adultes: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de langues à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs d'allemand, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours d'allemand, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).