Cours d'allemand: Chercher et trouver à Mühlau

Trouver maintenant
4.9 2713 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Mühlau →
Nous avons trouvé 139 profils d'emploi pour vous.
Noemi

MAZ Nachhilfe Merenschwand

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, NMG, Deutsch und Englisch für Erwachsene; Nachhilfe in den Ferien

Hallo liebe/r Schüler/in Das MAZ freut sich, dir bei deinen Lernfortschritten zur Seite zu stehen! Vielleicht gehen auch wir schon bald zusammen motiviert ans Ziel! Noemi & MAZ-Team

(4)
Stefan

Stefan

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, NMG, Sozialkunde

Stefan K. aus Deutschland, seit 2002 in CH, ausgebildeter Gym-Lehrer Deutsch, Sozialkunde, unterrichtet seit den 1990ern 10-18jährige sowie Erwachsene, alle Stufen, in - Deutsch - Englisch - Sozialku…

(3)
Rahel

Rahel

CHF 15 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

Ich habe die Sek A abgeschlossen. Zurzeit bin ich in der Berufsschule in einer Billingualen Klasse. Meine Stärken liegen in den Sprachen und würde anderen gerne damit helfen.

Seoyeon

Seoyeon

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Koreanisch, Musik

Ich bin eine sehr motivierte Schülerin und möchte Ihnen bei Ihren Problemen gerne weiterhelfen. Besonders stark bin ich in Sprachen wie Englisch und Franzözisch, aber auch Koreanisch Lektionen sind mö…

Clara

Clara

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch

Ich bin Schülerin des Gymnasiums und ich gebe Nachhilfe in Mathematik, Französisch, Englisch und Deutsch seit 3 Jahren. Ich gebe Primarschüler/innen und Sekundarschüler/innen (Alter 6-15 Jahre) online…

Irina

Sprachschule & Übersetzungsdienst Weiss

Vérifié
CHF 70 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Mathematik

Möchten Sie eine Fremdsprache lernen, sich auf eine Prüfung für ein Sprachzertifikat vorbereiten oder Ihre vorhandenen Fremdsprachenkenntnisse verbessern? Wir bieten verschiedene Sprachkurse, Vorber…

(2)
Lea

Lea

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Informatik, Englisch, Deutsch

Hallo zusammen, Ich studiere im Moment an der ETH Maschinenbau und gerne möchte ich einen Schüler oder eine Schülerin in den Fächern Mathematik, Physik, Deutsch oder Englisch unterstützen. Da ich viel…

(2)
Sumeyye

Sumeyye

CHF 40 / heure
Matières: English, Deutsch (auch Fremdsprachler), Mathe, Naturwissenschaften, NMG, Musik,

Seit vielen Jahren gebe ich Nachhilfe in verschiedenen Fächern. Es bereitet mir Freude SchülerInnen zu helfen.

Eva

Eva

CHF 50 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Englisch

Ich helfe gern weiter bei Motivations-und Sprachprobl3men im Fach Franz und Englisch. Deutsch ist meine Muttesprache und grosse Leidenschaft.

(2)
Estefany

Estefany

CHF 35 / heure
Matières: Spanisch

Mein Name ist Estefany, ich komme ursprünglich aus Mexico. Ich habe Kommunikation studiert und bin zertifizierte Spanischlehrerin Ich spreche Englisch, Deutsch und meine Muttersprache ist Spanisch.…

(2)
Brian

Brian

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Brian und ich biete Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Mathematik und Französisch für Schülerinnen und Schüler der Primarstufe an. Ich habe sehr gute Kenntnisse in di…

Elisa

Elisa

CHF 40 / heure
Matières: Chemie, Mathematik

Hallo :) Ich bin Master Studentin in Chemie an der ETH Zürich und würde gerne Schülerinnen und Schüler dabei helfen Chemie oder Mathe Übungen zu lösen und die Theorie dahinter zu verstehen. Mir ist …

Manuela

Manuela

Vérifié
CHF 60 / heure
Matières: Deutsch ( inkl. wissenschaftl. Texte), Mathematik und Geschichte

Erfahrene und engagierte Lehrperson, welche fachkundig alle Lernenden unterstützt und fördert. Aktuell bin ich als DaZ-Lehrerin an einer Schule tätig und in einer Sprachschule als Sprachlehrerin tätig…

Jennifer

Coaching Care

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Deutsch

Möchten Sie Ihre Deutschkenntnisse ausbauen, sei es aus persönlichem Interesse oder beruflichen Herausforderungen? Wir bei Coaching Care bieten massgeschneiderte Einzelunterrichtsstunden von 55 Minute…

Nadja

Nadja

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Geschichte, Geographie

Meine Muttersprache ist Deutsch und darin bin ich auch in der Schule sehr gut. Ebenfalls liegt mir das Fach Englisch. Während 4 Wochen war ich in den USA in einer Sprachschule. Ich beherrsche die Gram…

Markus

Markus

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Schwimmen, Biologie, Sport, Englisch, Deutsch, Informatik, NMG,Tanz, etz.

Ich arbeite als Lehrer an einer Primarschule. Ich habe einen 3 jährigen Aufenthalt in England und Irland absolviert. Seit ca. 10 Jahren gebe ich Primarschülern Nachhilfeunterricht in allen Fächern. I…

(3)
Anja

Anja

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, DaZ, Mathematik, Englisch (bis Sekundarstufe), Musik, Vorbereitung auf Stellwerktest, MS Office

+++ UPDATE: aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie biete ich auch Fernunterricht an. Die Art des Unterrichtes kann nach Absprache individuell erfolgen - sei es per Telefon, Email oder Videokonferenz +…

Erika

Erika

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, kaufmännische Fächer

Meine letzte klassische Nachhilfe habe ich zu Schulzeiten gegeben. Dafür verfüge ich über das SVEB-Zertifikat Ausbilder, habe also Erfahrung in der Erwachsenenbildung. Biete daher nur Nachhilfe für 1…

Samantha

Samantha

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch und Englisch

Hallo Zusammen Mein Name ist Samantha. Ich habe letztes Jahr die Handelsmittelschule abgeschlossen. Nach der Sekundarschule bin ich für ein Jahr in die USA gegangen, um dort mein Englisch zu verbesse…

Daniela

Daniela

CHF 30 / heure
Matières: Italienisch

Ich habe schon öfter an Bekannten und Freunde Sprachunterricht gegeben mit Erfolg. Muttersprache ist Italienisch aber ich lebe seit 33 Deutsche Länder : 29 Jahre in Deutschland und seit 4 Jahre in der…

Cours d'allemand: Chercher et trouver à Mühlau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin de cours privés en allemand? Que ce soit pour l'apprentissage de l'allemand en tant que langue étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles), pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs) ou bien pour des cours d'allemand pour adultes: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de langues à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs d'allemand, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours d'allemand, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).