Cours de chimie: Chercher et trouver à Mühlau

Trouver maintenant
4.9 2713 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Mühlau →
Nous avons trouvé 33 profils d'emploi pour vous.
Michael

Michael

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Chemie, Mathematik, Informatik

Ich habe erfolgreich die Lehre als Chemielaborant abgeschlossen und nun berufsbegleitend den Bachelor angefangen in Richtung Applied Digital Life Sciences.

Elisa

Elisa

CHF 40 / heure
Matières: Chemie, Mathematik

Hallo :) Ich bin Master Studentin in Chemie an der ETH Zürich und würde gerne Schülerinnen und Schüler dabei helfen Chemie oder Mathe Übungen zu lösen und die Theorie dahinter zu verstehen. Mir ist …

Jennifer

Coaching Care

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Deutsch

Möchten Sie Ihre Deutschkenntnisse ausbauen, sei es aus persönlichem Interesse oder beruflichen Herausforderungen? Wir bei Coaching Care bieten massgeschneiderte Einzelunterrichtsstunden von 55 Minute…

Severin

Severin

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie, Geographie, Biologie

Hast du Mühe mit Naturwissenschaften wie Physik, Chemie, Biologie, Geopgraphie, oder Mathematik. Keine Sorge, gerne werde ich dich auf dem Weg zu deiner Wunschnote begleiten und dich so gut wie möglic…

Daniel

Daniel

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Physik, Chemie, Geschichte, Italienisch, (Französisch)

Kenne mich sehr gut in den theoretischen und rechnerischen Fächer aus. Gegeben durch dem Fakt, dass ich fliessend Italienisch kann, bin ich sehr gut auch im Französisch.

Noemi

Noemi

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Chemie, Englisch, Deutsch

Hilft dir mit Mathematik und den naturwissenschaftlichen Fächern wie Biologie und Chemie, um ein schnelles und tiefes Verständnis zu erlangen.

Zeno

Zeno

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Physik, MNG, Chemie

Nachhilfe gesucht? Dann bist du hier genau richtig! Ich studiere Architektur im ersten Semester an der ETH Zürich. Da mein Studium ein fundiertes Wissen im Bereich der Naturwissenschaften erfordert,…

Layla

Doktor

CHF 30 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Mathematik, Chemie, Biologie

Ich habe im Sommer 2022 meine Matur an der Kantonsschule Wiedikon abgeschlossen. Ich gebe in den folgenden Fächern Nachhilfe: Deutsch, Mathematik, Französisch, Biologie, Chemie -ich habe einem 1…

Elin

Elin

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Chemie, Biologie, Englisch

Unterrichten ist Lernen! Zwischenmenschlicher Kontakt ist mir sehr wichtig, denn Lernen basiert auf einer Basis von Vertrauen und Aha-Momenten. Ich, eine Schülerin des Gymnasium, kenne mich damit aus.…

Philipp

Philipp

CHF 30 / heure
Matières: Chemie, Biologie, Englisch, Französisch, Deutsch, Geschichte,

Ich habe meine Erfahrungen von der Lehre als Drogist, welche ich mit der (Note 5,5) abgeschlossen habe. Außerdem habe ich die Berufsmatura in Brugg gestartet und 2014-2015 ein Aufenthaltsjahr in Ameri…

Robert

Robert

CHF 35 / heure
Matières: Chemie, Biologie, Französisch, Sportwissenschaft, Vektorgeometrie

Willst du deine Sprachkenntnisse im Englisch, Deutsch oder Französisch verbessern? Hast du Mühe mit Bio oder Chemie und kannst deinen "Aha Moment" einfach nicht finden? Bei mir bist du richtig.

Benita

Benita

Matières: Englisch, Französisch, Biologie, Chemie

Ich kann gut Englisch, Französich, Biologie und Chemie unterrichten und ich habe auch schon vorher Nachhilfe gegeben. Ich bin selbst Schüler, deshalb verstehe ich die schwierigkeiten beim lernen.

Jade

Jade

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, französisch, englisch

Zweisprachig aufgewachsen, war es mir immer eine Freude, anderen zu helfen und zu unterstützen. Schon in der Schulzeit habe ich meinen Mitschülern in den Fremdsprachen geholfen. In meinem Austauschjah…

Celine

Celine

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch, Bilogie, Physik, Chemie

Ich biete Nachhilfe für die Stufen Primar - Sekundar. Meine Stärken liegen definitiv in den Naturwissenschaftlichen Fächern sowie in der Mathematik. Erfahrung als professionelle Nachhilfelehrerin habe…

Mathusha

Mathusha

CHF 35 / heure
Matières: Biology ,English, Mathematics ,Chemistry

Highly energetic , motivated and passionate teacher. I have over 4+ years of experience and I am currently working in Academia international school with the Pearson board. I have also worked as a teac…

Stella

Stella

CHF 30 / heure
Matières: Chemie, Mathematik, Biologie, Physik, Deutsch, English, Geschichte, Philosophie

Hi, Schüler*innen. Ich bin eine erfahrene Nachhilfelehrerin momentan selber im Medizinstudium. Ich kann dir bei allen Themen von Primarschule bis zum Gymi helfen und unterstützen. Viele meiner Schüler…

Januca

Januca

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Realien, Englisch, Französisch, Chemie, Biologie, Physik

Ich geben schon seit einigen Jahren diversen Schülern in verschiedenen Fächern Nachhilfe und konnte dadurch einiges an Erfahrungen sammeln. Zu meinen Stärker gehören Mathematik und Sprachen. Mir ist e…

Sarah

Sarah

CHF 40 / heure
Matières: Chemie, English, Französisch, Biologie, Musik

Mein Name ist Sarah. Ich besuche derzeit das 5. Gymnasium mit den Schwerpunktfächern Biologie und Chemie. Ich bin Teil einer Immersionsklasse, was bedeutet, dass ich bestimmte Fächer wie Chemie auch …

Lisa

Lisa

CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Französisch, Physik, Chemie und Biologie

Hallo Liebe Schüler und Eltern Ich heisse Lisa und bin Studentin an der ETH. Ich habe bereits etwas mehr als 6 Jahre Erfahrung in der Nachhilfe und kann euch gerne in Chemie, Biologie, Mathe, Deutsc…

Riana

Riana

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, evtl. Deutsch

Ich habe noch nicht viel Erfahrung, helfe aber oft und gerne Mitschüler wenn diese das Thema nicht verstehen, welche im Endeffekt oft bessere Noten als ich haben:) Die Fächer, in welchen ich mich am…

Cours de chimie: Chercher et trouver à Mühlau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche de cours de chimie? N'hésitez pas à consulter Tutor24. Que ce soit pour la préparation aux examens de chimie ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de chimie à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de chimie, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de chimie, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).