Cours d'appui: Chercher et trouver à Wollerau

Trouver maintenant
4.9 2707 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Wollerau →
Nous avons trouvé 133 profils d'emploi pour vous.
Shayan

Shayan

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geografie, NT

Als Schüler der Kantonsschule Enge befinde ich mich im dritten Jahr meines Wirtschafts- und Rechtsprofils. Nachdem ich die Gymiprüfung vor drei Jahren mit einem Durchschnitt von 5,5 bestanden habe, br…

(1)
Kathryn

Kathryn

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Englisch-Nachhilfe in den Bereichen Schreiben, Grammatik, Lesen und Leseverstehen, Rechtschreibung, Wortschatz, Prüfungsvorbereitung

Willkommen bei Englisch-Nachhilfe mit Kathryn! Ich bin englischer Muttersprachler aus den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe einen Bachelor of Arts-Abschluss in Englisch von der University of T…

(2)
Bashar

Bashar

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik

Ich habe jahrelange Erfahrung im Bereich Mathematik-Nachhilfe für Schüler unterschiedlichen Alters. Ein ungezwungenes und humorvolles Lernklima ist mir genau so wichtig, wie das seriöse Verfolgen unse…

Tamim

Tamim

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik und Arabisch

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit Nachhilfeunterricht in verschiedenen Fächern und auf verschiedenen Niveaus. Ich biete meistens Mathematik- und Deutschunterricht für SchülerInnen in der Primär- un…

(3)
Sali

Sali

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Geographie, Geschichte,

Hallo Lernwillige/r Brauchst Du Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Geograhphie, Geschichte und evtl. In Englisch? Dann bist du genau richtig hier :). Ich bin bereits eine weile im Berufsleben u…

Thomas

Thomas

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik und Englisch

Gerne helfe ich dir dein Verständnis in der Mathematik zu vertiefen und deine Noten zu verbessern. Ich studiere Physik an der Universität Zürich und durfte bereits als Nachhilfelehrer Erfahrungen samm…

Matea

Matea

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch und Chemie

Hallo mein Name ist Matea Ich bin Studentin an der ZHAW in Wädenswil und studiere Chemie. Ich liebe die naturwissenschaftlichen Fächer aber auch Sprachen mag ich sehr und bin aufgrund dessen sehr inte…

Sarina

Sarina

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, NMG, Mathematik, Englisch, Geschichte, Geografie

Hallo :) Falls du in den Fächern Deutsch, NMG, Mathematik, Englisch, Geschichte oder Geografie Nachhilfe brauchst, würde ich mich freuen von dir zu hören. Ich bin angehende Primarlehrerin und studiere…

Ainhoa

Ainhoa

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

DE:Ich absolviere momentan eine Lehre als Informatikerin. Meine Lieblingsfächer in der Schule waren und sind Mathematik sowie Sprachen (Englisch, Deutsch und Französisch). Neben der Vermittlung von Fa…

Manuel

Manuel

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Mechanik/Statik, Geometrie

Ich befinde mich im Masterstudium im Bereich Science in Engineering. Mit meinem starken Interesse für Mathematik, Physik und Mechanik/Statik möchte ich als Nachhilfelehrer Schülerinnen und Schüler unt…

Samantha

Samantha

CHF 35 / heure
Matières: Französisch, Englisch, Mathematik, Biologie

Ich bin Medizin Studentin im vierten Jahr und habe somit ein breites Wissen in Naturwissenschaften (Biologie, Chemie) wie auch Mathematik, was ich zu Beginn meines Studiums in Amerika studiert habe. A…

Luna - Lynn

Luna - Lynn

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik

Ich biete Nachhilfe in Mathematik und Deutsch an. Ich bin eine angehende Maturandin im 2. Jahr und gebe daher den Primar- und Sekundarschüler gerne Nachhilfe. Kontaktiere mich gerne bei Interessen un…

Mia

Mia

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Du brauchst Unterstützung in Mathematik? Dann bist du genau richtig bei mir! Ich besuche zur Zeit die 3. Klasse des Gymnasiums an der KSA und gebe seit einem Jahr in meiner Freizeit Nachhilfe. Nach de…

Aloïs

Aloïs

CHF 40 / heure
Matières: Chemie, Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Guten Tag zusammen! Ich studiere Chemie an der ZHAW und helfe euch bei chemischen Problemen auf allen Schulstufen gerne weiter. Aber auch in anderen Fächern wie Mathematik oder Biologie kenne ich mich…

Evelina

Evelina

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Chemie, Biologie

Brauchst du Hilfe in der Mathematik oder den Naturwissenschaften Biologie und Chemie? Dann bist du bei mir genau richtig! In der Mathe kann ich dir vor allem in Algebra, Analysis und Vektorgeometrie w…

Raffaela

Raffaela

CHF 40 / heure
Matières: Englisch (CPE), Deutsch (auch Korrekturlesen von Arbeiten), Französisch und Mathematik

Hallo zusammen, ich bin eine sehr geduldige, sanfte und doch bestimmte Nachhilfelehrerin mit langjähriger Erfahrung in allen Schulstufen. Nebst den oben genannten Fächern helfe ich dir auch sehr gern…

(3)
Nicola

Nicola

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Wirtschaft

Ich habe bereits mehreren Schülern und Schülerinnen Mathematik- sowie auch Wirtschaftsnachhilfe gegeben, da ich im 2020 die gymnasiale Matura an der KSA Ausserschwyz abgeschlossen habe. Aktuell studie…

Irkemes

Irkemes

CHF 40 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Deutsch, Geschichte, Geografie, Mathematik, Biologie, Pädagogik & Psychologie

Mein Name ist Irina, und ich bin Studentin. Meine Geduld und meine Freundlichkeit sind bisher immer sehr gut bei den Nachhilfeschülern angekommen. Gerne würde ich mein Taschengeld etwas aufbessern, da…

(1)
Robbie

Robbie

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, Englisch

Ich bin sehr geduldig und helfe gerne wo es zu helfen gibt. Ich habe schon Nachhilfe gegeben, vor allem Primarschülern. Ich freue mich schon mit dir zu Lernen

Olivia

Olivia

CHF 35 / heure
Matières: Rechnungswesen und Wirtschaft

Hallo Zusammen Ich heisse Olivia und studiere Rechtswissenschaften an der Universität in Zürich. Ich biete euch Nachhilfe in Rechnungswesen und Wirtschaft an. Ich habe bereits einige Erfahrungen mit N…

(1)
Cours d'appui: Chercher et trouver à Wollerau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche de cours d'appui près de chez vous? Maths (algèbre et géométrie), mathématiques avancées, allemand, français, anglais, espagnol, italien, latin, histoire, géographie, biologie, chimie, physique, calcul, comptabilité et plus: chez Tutor24 vous trouverez un large choix de profils d'enseignants d'appui pour tout âge et toute matière d'apprentissage. Que ce soit du soutien scolaire pour votre enfant, cours particuliers ou bien cours de langues: découvrez notre vaste choix de profils et sélectionnez votre prof personnel en quelques clics. Nous proposons une vaste palette de cours d'appui dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).