Aide scolaire: Chercher et trouver à Wädenswil

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Wädenswil →
Nous avons trouvé 153 profils d'emploi pour vous.
Helena

Helena

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften

Ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Zürich. Ich habe die Primarschule abgeschlossen und bin nach der sechsten Klasse in das Langzeitgymnasium eingetreten. Momentan bin ich im vierten Jahr d…

Shayan

Shayan

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geografie, NT

Als Schüler der Kantonsschule Enge befinde ich mich im dritten Jahr meines Wirtschafts- und Rechtsprofils. Nachdem ich die Gymiprüfung vor drei Jahren mit einem Durchschnitt von 5,5 bestanden habe, br…

(1)
Aloïs

Aloïs

CHF 40 / heure
Matières: Chemie, Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Guten Tag zusammen! Ich studiere Chemie an der ZHAW und helfe euch bei chemischen Problemen auf allen Schulstufen gerne weiter. Aber auch in anderen Fächern wie Mathematik oder Biologie kenne ich mich…

Raffaela

Raffaela

CHF 40 / heure
Matières: Englisch (CPE), Deutsch (auch Korrekturlesen von Arbeiten), Französisch und Mathematik

Hallo zusammen, ich bin eine sehr geduldige, sanfte und doch bestimmte Nachhilfelehrerin mit langjähriger Erfahrung in allen Schulstufen. Nebst den oben genannten Fächern helfe ich dir auch sehr gern…

(3)
Eduard

Eduard

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik

Hallo! Ich weiss, dass Mathe manchmal mühsam sein kann, aber umso mehr freut man sich wenn man endlich die Aufgaben gelöst hat. Mein Ziel ist es euch zu helfen dieses Gefühl zu bekommen. Am meisten …

Janina

Janina

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Geschichte, Deutsch, Biologie

Ich bin in momentan in meinem Abschlussjahr im Gymnasium und freue würde mich freuen dir Nachhilfe zu geben.

Vivienne

Vivienne

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Ausbildungsfächer Med. Praxisassistentin, Fächer der Sekundarstufe

Ich bin im 2.Lehrjahr zur Medizinischen Praxisassistentin und helfe gelegentlich SchülerInnen auf Ihrem Weg zu besseren Noten. Die Schule fällt mir leicht, was sich auch in meinen Noten wiederspiegelt…

Corina

Corina

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Geographie

Hi! Ich bin Geographiestudentin im 3. Jahr. Auch habe ich diverse Englischkurse in English Linguistics and Literature an der Universität belegt. Meine Fachgebiete sind darum Geographie sowie auch Spr…

Nadine

Nadine

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Französisch

Bereits habe ich kurzzeitig Französisch Nachhilfe gegeben (Niveau Gymi 2). In Mathematik, Deutsch und Französisch erzielte ich früher absolute Bestleistungen. Gerne unterrichte ich dich bis zum Stufe…

Mbj

Mbj

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Wirtschaft spezifisch Rechnungswesen und VWL aber auch andere Richtungen möglich

Ich biete Englisch-Nachhilfe für alle Schulstufen. Vom normalen Englisch wie First bis zu Business Englisch. Ich biete Unterstützung bei Prüfungsvorbereitungen und allgemeiner gewünschter Verbesserung…

Sakura

Sakura

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, etc

Hallo! Ich bin Sakura und studiere BWL an der Universität Zürich. Dank meinem kleinen Bruder, dem ich immer bei den Hausaufgaben, beim Lernen und bei der Gymiprüfungsvorbereitung helfe, konnte ich die…

Valentin

Valentin

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Informatik, Deutsch, Physik, Chemie

Mich faszinieren Mathematik und Informatik sehr und in diesen Fächern gebe ich gerne mein Wissen an Schüler:innen weiter. Ich habe schon Nachhilfe in gymnasialer Mathematik gegeben und jemanden erfolg…

Michelle

Michelle

CHF 30 / heure
Matières: Spanisch

Hola, mi nombre es Michelle y soy hablante nativa de español. También hablo alemán con fluidez y actualmente estoy cursando mi maestría en la universidad. Me apasionan los idiomas y me encanta ayudar …

Gianluca

Gianluca

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Deutsch, Englisch, Italienisch

23-jähriger Student im Zwischenjahr, der gerne Nachhilfe gibt :D

Peter

Peter

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Genetik und Rechnungswesen

Mit dem Studium bis zum Doktorat an der ETHZ habe ich viel Know-How gewonnen und bin ein Wissenschaftler. Ich möchte meine Kenntnisse und Motivation den Lernenden weitergeben. Die Schüler bei der Nach…

(6)
Wenting

Wenting

Matières: Deutsch, Englisch, Biologie, Geschichte

Ich bin Wenting und möchte Schülern in Deutsch, Englisch, Geschichte und Biologie helfen. Nachhilfe in Mathematik für Primar- und Sekundarschüler kann ich auf Wunsch auch geben. Mir ist es wichtig, Sc…

Luca

Luca

CHF 35 / heure
Matières: Chemie, Mathe, English, Biologie

Erfahrung: Mathematik-Nachhilfe einem BM Schüler vor den Prüfungen gegeben. Er hat seine Prüfungen erfolgreich bestanden. Kann sicherlich Chemie gut erklären (Tipps und Tricks zur Denkweise). Gleich…

Willem

Willem

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Physik, Französisch, Spanisch

Hallo! Ich bin Willem. Ich habe im Sommer 2019 meine Matura erfolgreich abgeschlossen, bin danach 5 Monate gereist und bin jetzt im letzten Jahr von meinem Bachelor Physik und Astrophysik an der Unive…

(8)
Jessica

Jessica

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Französich

Gebe sehr gerne Nachhilfe in Physik, Mathematik und Französisch. Mir ist es wichtig, dass die Schülerin/der Schüler das Fach versteht und nicht nur auswendig lernt. Dafür erkläre ich auch gerne wie m…

Nico

Nico

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Informatik

Hallo, ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik und Informatik an. Ich habe bereits mehreren Gymischülern Mathematik Nachhilfe gegeben und würde mich freuen für dich das Selbe zu tun!

Aide scolaire: Chercher et trouver à Wädenswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous recherchez de l'aide scolaire dans votre région? Maths (mathématiques générales, algèbre, et géométrie), allemand, français, anglais, espagnol, italien, latin, histoire, géographie, biologie, chimie, physique, comptabilité et finances, économie, droit et plus encore: Chez Tutor24 vous trouverez des profs personnels compétents pour toutes les matières et pour tous les degrés de scolarité (école primaire et secondaire; gymnase, collège, lycée, école supérieure de commerce, école de culture générale, écoles de maturité etc.). Notre site propose un vaste choix de profils de professeurs à domicile et divers enseignants, afin que vous puissiez trouver l' aide scolaire recherchés. Aide aux devoirs, soutien ponctuel, aide à la préparation d’examens (examens d’entrée des différentes écoles, examens scolaires, examens finaux) et techniques d’apprentissage: chez nous, vous trouverez la personne adéquate qui vous permettra de surmonter tous les obstacles scolaires. Découvrez et sélectionnez selon vos besoins les différents profils d'aides scolaires, disponibles dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).