Aide scolaire: Chercher et trouver à Stäfa

Trouver maintenant
4.9 2696 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Stäfa →
Nous avons trouvé 166 profils d'emploi pour vous.
Francesca

Francesca

Vérifié
CHF 70 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Englisch, Italienisch, Prüfungsvorbereitung

Vor kurzem habe ich meinen Abschluss in Mathematik bekommen, den mit der Auszeichnungsstufe summa cum laude bewertet wurde. Sobald ich 2004 mein Bachelorstudium der Psychologie an der Universität UC …

(17)
Lucius

Lucius

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathe, Physik, Chemie, Informatik, Biologie

Hallo Da ich noch selbst am lernen bin weiss ich wie mühsam das sein kann. Ich bin auf dem Weg meinem Traum Lehrer zu werden näherzukommen. Bei mir bist du für die meisten technischen und naturwissen…

(1)
Kathryn

Kathryn

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Englisch-Nachhilfe in den Bereichen Schreiben, Grammatik, Lesen und Leseverstehen, Rechtschreibung, Wortschatz, Prüfungsvorbereitung

Willkommen bei Englisch-Nachhilfe mit Kathryn! Ich bin englischer Muttersprachler aus den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe einen Bachelor of Arts-Abschluss in Englisch von der University of T…

(2)
Regula

Regula

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik

Hallo liebe Schüler und Schülerinnen Ich biete Deutsch-Nachhilfe für alle Schulstufen. Bei mir lernst du Grammatik, Sprechen, Leseverständnis und Rechtschreibung. In der Mathematik helfe ich dir a…

Larissa

Larissa

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch

*- Zurzeit biete ich hauptsächlich das Korrekturlesen von Maturarbeiten, Diplomarbeiten und Bachelor-/Masterarbeiten an, oder kurzzeitige Vorbereitungen auf Prüfungen -* Ich habe mein Studium in Jour…

(2)
Peter

Peter

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Genetik und Rechnungswesen

Mit dem Studium bis zum Doktorat an der ETHZ habe ich viel Know-How gewonnen und bin ein Wissenschaftler. Ich möchte meine Kenntnisse und Motivation den Lernenden weitergeben. Die Schüler bei der Nach…

(6)
Timo

Timo

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik

Schwierigkeiten bei Mathe? Ich werde Dich gerne dabei unterstützen, bei Prüfungen erfolgreich zu sein und die Themen gut zu verstehen. Ich biete Nachhilfe bis zum Stoff des 1. Gymnasiums an oder auf N…

Georgia

Georgia

CHF 20 / heure
Matières: German, English, Maths

Hallo Schüler! Suchst du Hilfe in Englisch, Mathe oder Deutsch. Wenn ja, bin ich gerne bereit, dir zu helfen. Ich habe schon mal Nachhilfe gegeben und habe einige Erfahrung. Ich kann fließend Englisch…

Marialuisa

Marialuisa

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch

Hallo, gerne helfe ich dir in Sprachenfächern bei Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitungen und Schulstoffen, die während der Schule nicht richtig verstanden wurden und repetiert werden müssen. Ob es über …

Vivienne

Vivienne

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Ausbildungsfächer Med. Praxisassistentin, Fächer der Sekundarstufe

Ich bin im 2.Lehrjahr zur Medizinischen Praxisassistentin und helfe gelegentlich SchülerInnen auf Ihrem Weg zu besseren Noten. Die Schule fällt mir leicht, was sich auch in meinen Noten wiederspiegelt…

Aloïs

Aloïs

CHF 40 / heure
Matières: Chemie, Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Guten Tag zusammen! Ich studiere Chemie an der ZHAW und helfe euch bei chemischen Problemen auf allen Schulstufen gerne weiter. Aber auch in anderen Fächern wie Mathematik oder Biologie kenne ich mich…

Laura

Laura

CHF 35 / heure
Matières: Englisch, Italienisch, Deutsch als Fremdsprache

Bei mir bist du genau richtig, wenn du Unterstützung in Englisch, Italienisch oder Deutsch als Fremdsprache sowie allgemein mit den Hausaufgaben brauchst. Gerne gebe ich dir meine Begeisterung für Fre…

Janine

Janine

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, ...

Hallo zusammen, ich bin seit 6 Jahren Primarlehrerin in der Unterstufe und habe bereits vorher regelmässig Nachhilfeunterricht erteilt. Gerne helfe ich dir, dich für Prüfungen vorzubereiten oder wiede…

Amélie

Amélie

CHF 15 / heure
Matières: Englisch

Hallo, Ich biete Englisch-Nachhilfe für alle an. Ich wurde in England geboren, bin jedoch in Zürich aufgewachsen, wodurch ich fließend Englisch und Deutsch spreche. Im vergangenen Jahr habe ich die…

Alexander

Alexander

CHF 40 / heure
Matières: Geografie, Geschichte, Deutsch, Philosophie, Kantivorbereitung, Maturaarbeiten, Deutsch, English, Biologie, Wirtschaft, Recht

Nach 6 Jahren an einer bilingualen Primarschule und 2 Jahren Sekundarschule in der Gemeinde Höfe, habe ich 2021 die eidgenössische Matura an der Kantonsschule Ausserschwyz abgelegt. (SPF: Wirtschaft u…

Ainhoa

Ainhoa

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

DE:Ich absolviere momentan eine Lehre als Informatikerin. Meine Lieblingsfächer in der Schule waren und sind Mathematik sowie Sprachen (Englisch, Deutsch und Französisch). Neben der Vermittlung von Fa…

Tanja

Tanja

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Wirtschaft, Rechnungswesen, Recht, Französisch

Ich habe diesen Sommer das Gymnasium an der Kantonsschule Hottingen abgeschlossen. Mathematik, Wirtschaft & Recht (inkl. Rechnungswesen), Französisch und Englisch waren meine stärksten Fächer. Ich hab…

Mario

Mario

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektronik

Hallo, ich bin derzeit beruflich full-time als Entwicklungsingenieur tätig und praktisch vollständig ausgelastet. Daher biete derzeit nur sehr beschränkt Nachhilfe. Unabhängig ob für die Vorbereitung …

Elena

Elena

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Wirtschaft, Mathematik,

Meine Stärken liegen vor allem in den Fächern Deutsch, Englisch, Wirtschaft und Geografie. Ich bin in Singapur aufgewachsen und war im Auslandsjahr in Amerika, weshalb ich ideale Unterstützung im Engl…

Raffaela

Raffaela

CHF 40 / heure
Matières: Englisch (CPE), Deutsch (auch Korrekturlesen von Arbeiten), Französisch und Mathematik

Hallo zusammen, ich bin eine sehr geduldige, sanfte und doch bestimmte Nachhilfelehrerin mit langjähriger Erfahrung in allen Schulstufen. Nebst den oben genannten Fächern helfe ich dir auch sehr gern…

(3)
Aide scolaire: Chercher et trouver à Stäfa

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous recherchez de l'aide scolaire dans votre région? Maths (mathématiques générales, algèbre, et géométrie), allemand, français, anglais, espagnol, italien, latin, histoire, géographie, biologie, chimie, physique, comptabilité et finances, économie, droit et plus encore: Chez Tutor24 vous trouverez des profs personnels compétents pour toutes les matières et pour tous les degrés de scolarité (école primaire et secondaire; gymnase, collège, lycée, école supérieure de commerce, école de culture générale, écoles de maturité etc.). Notre site propose un vaste choix de profils de professeurs à domicile et divers enseignants, afin que vous puissiez trouver l' aide scolaire recherchés. Aide aux devoirs, soutien ponctuel, aide à la préparation d’examens (examens d’entrée des différentes écoles, examens scolaires, examens finaux) et techniques d’apprentissage: chez nous, vous trouverez la personne adéquate qui vous permettra de surmonter tous les obstacles scolaires. Découvrez et sélectionnez selon vos besoins les différents profils d'aides scolaires, disponibles dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).