Aide scolaire: Chercher et trouver à Meilen

Trouver maintenant
4.9 2696 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Meilen →
Nous avons trouvé 208 profils d'emploi pour vous.
Francesca

Francesca

Vérifié
CHF 70 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Englisch, Italienisch, Prüfungsvorbereitung

Vor kurzem habe ich meinen Abschluss in Mathematik bekommen, den mit der Auszeichnungsstufe summa cum laude bewertet wurde. Sobald ich 2004 mein Bachelorstudium der Psychologie an der Universität UC …

(17)
Lucius

Lucius

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathe, Physik, Chemie, Informatik, Biologie

Hallo Da ich noch selbst am lernen bin weiss ich wie mühsam das sein kann. Ich bin auf dem Weg meinem Traum Lehrer zu werden näherzukommen. Bei mir bist du für die meisten technischen und naturwissen…

(1)
Sara

Lehrriich - Online Nachhilfe

Vérifié
CHF 55 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch, Chemie, Biologie, Informatik

Herzlich Willkommen Wir von Lehrriich bieten motivierende und durchdachte Online Nachhilfe in diversen Fächern für verschiedenste Schulstufen. Ob du Lernunterstützung, Hilfe bei der (Gymi-)Prüfungs…

(2)
Dano (Dardan)

Dano (Dardan)

CHF 80+ / heure
Matières: Gymi-Vorbereitung, Mathematik, Deutsch, Statistik , VWL, Rechnungswesen, Deutsch, BMS-Vorbereitung, Physik, Chemie, Lerncoaching

Ich bin Mathematik-Lehrer und erteile schon seit vielen Jahren Nachhilfe auf allen Schul-und Niveaustufen. Zudem habe ich in den letzten paar Jahren mehrere Gymi-Vorbereitungskurse in Mathe und Deutsc…

(29)
Amira

Amira

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch

Mein Name ist Amira und ich bin angehende Lehrerin der Sekundarstufe I. Ich unterrichte in den Fächern Mathematik, Englisch, Religion/Kultur/Ethik und Bildnerisches Gestalten. In meiner Ausbildung z…

(1)
Vivienne

Vivienne

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Ausbildungsfächer Med. Praxisassistentin, Fächer der Sekundarstufe

Ich bin im 2.Lehrjahr zur Medizinischen Praxisassistentin und helfe gelegentlich SchülerInnen auf Ihrem Weg zu besseren Noten. Die Schule fällt mir leicht, was sich auch in meinen Noten wiederspiegelt…

Janine

Janine

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, ...

Hallo zusammen, ich bin seit 6 Jahren Primarlehrerin in der Unterstufe und habe bereits vorher regelmässig Nachhilfeunterricht erteilt. Gerne helfe ich dir, dich für Prüfungen vorzubereiten oder wiede…

Alain

Alain

Matières: Français mathématiques

Bonjour, Habitant à Herrliberg dans le canton de Zürich, je suis chef de cuisine à la recherche d’un emploi. J’ai donné par le passé des cours de soutien en mathématiques et en français et suis très…

Rayan

Rayan

Matières: Mathematik, Deutsch / Gymivorbereitung

Ich habe bereits Erfahrung mit meiner kleinen Schwester, Gymivorbereitung oder Nachhilfe zu unterrichten. Ich wäre sehr Flexibel was die Zeiten angehen. Im Moment mit Covid ist ausschliesslich der onl…

Chiara

Chiara

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Musiktheorie, Gesang, Vorträge/Auftrittskompetenz

Brauchst du Hilfe bei deinen Hausaufgaben? Gerne helfe ich dir in allen Fächern der Primar- und Sekundarstufe. Sprachen sind meine Stärke und ich freue mich dich so zu unterstützen, dass sie auch …

Luca

Luca

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Bio, Chemie, Mathe, Geografie, Geschichte, Physik

Hallo, Ich Studiere derzeit Medizin an der Uni Zürich. Bereits während meiner Gymizeiten habe, im Rahmen einer von der Schule aus organisierten Nachhilfe, anderen Schülern in den oben genannten Fäch…

Aloïs

Aloïs

CHF 40 / heure
Matières: Chemie, Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Guten Tag zusammen! Ich studiere Chemie an der ZHAW und helfe euch bei chemischen Problemen auf allen Schulstufen gerne weiter. Aber auch in anderen Fächern wie Mathematik oder Biologie kenne ich mich…

Leopold

Leopold

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Mathe, Geschichte und Englisch

Ich, Leopold, bin auf einer englischen Schule und gebe seit einem Jahr Nachhilfe. Dies bereitet mir sehr viel Spass. Ich spreche fliessend Englisch und Deutsch. Ich bin sehr motiviert Nachhilfestund…

Louis

Louis

CHF 45 / heure
Matières: Statistik, R, RStudio, Klimawissenschaften, Meteorologie, Geographie

Ich bin ein Doktorand der Klimawissenschaften / Meteorologie mit Fokus auf statistischer Datenanalyse. Ich verfüge über einen Master in Klimawissenschaften und einen Bachelor in Geographie. Während…

Selina

Selina

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Spanisch

Ich biete Nachhilfe für Sprachen an. Wir können gemeinsam Grammatikregeln durchgehen, Aufsätze schreiben und auch viele weitere Aufgaben, die dein Schulleben mit sich bringt, meistern.

Frederic

Frederic

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Social Studies and the Social Sciences (History, Geography, Psychology, Economics, Social Anthropology), English, German, and French as a second language

I am offering tutoring services for anyone who needs help with any subject related to social studies and the social sciences. This includes History, Geography, Economics, Psychology, and Social Anthro…

Franz

Franz

CHF 25 / heure
Matières: Mathe, Französisch und Deutsch

Ich, Franz, bin 17 Jahre alt und gehe in die Kantonsschule Enge und bin bereit Nachhilfestunden zu geben. Ich gehe zur Zeit in die Kantonsschule Enge mit Wirtschaft und Recht im Profil. Ich kann vor a…

Nina Julia Salomé

Nina Julia Salomé

Matières: Mathematik, English und Französisch

Hallo liebe Schüler :-) Gerne gebe ich euch Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Englisch oder Französisch - sei es für Prüfungsvorbereitungen oder Hausaufgabenhilfe. Ich habe im Juli 2018 das Gymn…

Alexandra

Alexandra

CHF 65 / heure
Matières: français

Je suis française et professeur de français pour les étrangers. Hier in der Schweiz, mache ich gerne Nachhilfe. Kinder / Erwachsene. Gymivorbereitung, Unterstützung im Langgymnasium. Ich kenne gut …

(1)
Lea

Lea

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich studiere zurzeit an der Pädagogischen Hochschule Zürich und bringe sowohl Praxiserfahrung als auch private Nachhilfeerfahrung mit. Durch verschiedene Praktika habe ich Zugang zu vielfältigem Schul…

Aide scolaire: Chercher et trouver à Meilen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous recherchez de l'aide scolaire dans votre région? Maths (mathématiques générales, algèbre, et géométrie), allemand, français, anglais, espagnol, italien, latin, histoire, géographie, biologie, chimie, physique, comptabilité et finances, économie, droit et plus encore: Chez Tutor24 vous trouverez des profs personnels compétents pour toutes les matières et pour tous les degrés de scolarité (école primaire et secondaire; gymnase, collège, lycée, école supérieure de commerce, école de culture générale, écoles de maturité etc.). Notre site propose un vaste choix de profils de professeurs à domicile et divers enseignants, afin que vous puissiez trouver l' aide scolaire recherchés. Aide aux devoirs, soutien ponctuel, aide à la préparation d’examens (examens d’entrée des différentes écoles, examens scolaires, examens finaux) et techniques d’apprentissage: chez nous, vous trouverez la personne adéquate qui vous permettra de surmonter tous les obstacles scolaires. Découvrez et sélectionnez selon vos besoins les différents profils d'aides scolaires, disponibles dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).