Aide scolaire: Chercher et trouver à Buchs (SG)

Trouver maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Buchs (SG) →
Nous avons trouvé 26 profils d'emploi pour vous.
Simon

Simon

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch,

Meine Name ist Simon, ich bin in meinen 20ern und habe schon früh endeckt, dass meine Art und Weise wie ich etwas verstehe und begreife anderen ebenfalls sehr nützlich sein kann. Ich arbeite sehr gern…

Concessa

Concessa

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik

Hallo liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler Sie benötigen einen Nachhilfelehrer für Deutsch und/ oder Mathe? Kein Problem! Ich helfe gerne weiter! Melden Sie sich bei Interesse gerne bei mir :)…

Philip

Philip

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Während meiner Berufslehre als Elektroniker hat sich mein Interesse an Physik und Mathematik stark gesteigert. Dementsprechend habe ich angefangen, mehr Zeit in diese Fächer zu investieren als nötig, …

Granit

Granit

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Biologie

Meinen Mitstudierenden und Verwandten habe ich schon länger erfolgreich Nachhilfestunden geben können. Wenn du also in den Sprachen Deutsch und Englisch, oder in den Fächern Geschichte und Biologie Sc…

Hishalni

Hishalni

CHF 25 / heure
Matières: English, Mathematik

Hallo, ich bin eine Kanti Schülerin. Ich biete Englisch-Nachhilfe für Anfänger und Fortgeschrittene an. Außerdem helfe ich bei Hausaufgaben in allen Fächern.

Melody

Melody

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Musik, Mathematik

Guten Tag :) Ich bin selbst Kindergartenlehrperson und habe schon selbst Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Mathematik gegeben. Ich freue mich schon sehr, ihrem Kind helfen zu können.

Nabil

Nabil

Matières: Mathematik, Sprachen

Guten Tag an alle Schüler, die etwas Nachhilfe in Mathematik brauchen. Ich habe die Sekundarschule abgeschlossen und habe in meiner gesamten Volksschulzeit gemerkt, dass ich mich sehr für die Mathemat…

Nadine

Nadine

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik

Ich habe sowohl im Einzel-Nachhilfeunterricht als auch im Unterrichten am Gymnasium bereits wertvolle Erfahrungen gesammelt. Mein grosses Anliegen besteht darin, die Mathematik für alle greifbar zu ma…

Flurina

Flurina

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, NMG, Englisch,Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Musik, Gestalten

Hallo, ich bin Primarlehrerin und habe bereits zehn Jahre Unterrichtserfahrungen. Ich unterrichte sehr gerne und biete in meiner Freizeit Nachhilfeunterricht an. Ich würde dir gerne helfen und würde …

Barbara

Barbara

CHF 25 / heure
Matières: Italienisch

Ich gebe Nachhilfe in der Sprache Italienisch. Ich besitze einen Universitätsabschluss in Architektur und habe bereits Erfahrung mit Nachhilfe. Die Schulstufen habe ich alle in Italien absolviert. Wäh…

Nikolina

Nikolina

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo liebe Schüler! Brauchst du Hilfe bei deinen Hausaufgaben oder Unterstützung beim Lernen, dann kannst du dich gerne bei mir melden. Ich habe eine kaufmännische Lehre abgeschlossen und mache nun d…

Minerva

Minerva

CHF 30 / heure
Matières: Spanisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Englisch

Nachhilfe in mehreren Sprachen wie Spanisch (meine Muttersprache), Französisch, Englisch, Italienisch und Deutsch von Niveau A1 bis C2 biete ich an. Ich bin Spanierin, genau aus der Provinz von Bar…

Valentina

Valentina

Matières: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathematik

Hallo miteinander! Mein Name ist Valentina, zurzeit besuche ich die Kantonsschule Sargans. Nebenbei gebe ich Nachhilfe in verschiedenen Fächern für Kinder aller Altersstufen. Ich durfte schon einige …

Michaela

Michaela

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik

Mathematik war in der Schule immer meine Leidenschaft (vermisse es ein einwenig) Erfahrung: Im Gymnasium gab ich ab und zu einer Sekundarschülerin Nachhilfe Eigenschaften: Ich selbst bin sehr g…

Annina

Annina

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch

Ich bin schon seit längerer Zeit in einem sozialen Beruf tätig und habe deshalb eine sehr einfühlsame Art. Ich weiss auch, was es bedeutet, wenn man vor einer Prüfung steht oder vor einem schwierigen …

Nicole

Nicole

Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Buchhaltung, Französisch

Hi Hast du Mühe in Mathe, Deutsch oder einem anderen Schulfach? Ich bin ausgebildete Primarschullehrerin und Bankkauffrau und habe bereits viel Erfahrung mit Nachhilfeunterricht. Ebenfalls habe ich a…

Galip

Galip

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, allg. Hausaufgabenhilfe

Ich bin mir bewusst, dass die Sekundarstufe für die meisten Schüler eine grosse Heausforderung daratellt. Während der anatolischen Gymnasium in Istanbul habe ich zahlreiche Aushilfe in Mathematik un…

Kürsat

Kürsat

CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Englisch, Informatik

Liebe Nachhilfe-Suchende, Ich biete seit geraumer Zeit Nachhilfe im privaten Umfeld in den Fächern Mathe, Deutsch, Englisch und Informatik und würde gerne hiermit meine Dienste einem breiteren Umfe…

Lucrezia

Lucrezia

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, NMG, Italienisch, Englisch, Französisch, NMG

Hallo liebe Schüler und Eltern, ich bin Lucrezia und unterrichte in der zweiten Klasse. Neben meinem regulären Unterricht biete ich jetzt auch Nachhilfe an, um anderen Kindern zu helfen. Wenn du…

Patrick

Patrick

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Chemie, Physik, Elektrotechnik

Ich bin sehr stark mit der Natur verbunden. In meiner Freizeit spiele ich Schach und treibe Sport. Aktuell studiere ich in Buchs an der NTB. Mein Elternhaus steht allerdings in Chur. Da ich regelmä…

Aide scolaire: Chercher et trouver à Buchs (SG)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous recherchez de l'aide scolaire dans votre région? Maths (mathématiques générales, algèbre, et géométrie), allemand, français, anglais, espagnol, italien, latin, histoire, géographie, biologie, chimie, physique, comptabilité et finances, économie, droit et plus encore: Chez Tutor24 vous trouverez des profs personnels compétents pour toutes les matières et pour tous les degrés de scolarité (école primaire et secondaire; gymnase, collège, lycée, école supérieure de commerce, école de culture générale, écoles de maturité etc.). Notre site propose un vaste choix de profils de professeurs à domicile et divers enseignants, afin que vous puissiez trouver l' aide scolaire recherchés. Aide aux devoirs, soutien ponctuel, aide à la préparation d’examens (examens d’entrée des différentes écoles, examens scolaires, examens finaux) et techniques d’apprentissage: chez nous, vous trouverez la personne adéquate qui vous permettra de surmonter tous les obstacles scolaires. Découvrez et sélectionnez selon vos besoins les différents profils d'aides scolaires, disponibles dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).