Aide scolaire: Chercher et trouver à Coire

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Coire →
Nous avons trouvé 58 profils d'emploi pour vous.
Patrik

BRAINY Begegnungscenter Bildung

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Nachhilfe/Coaching in Chur und Landquart für alle Fächer, Prüfungsvorbereitung Gymi HMS FMS, Bewerbungscoaching etc.

BRAINY - führender Anbieter für Nachhilfe in Graubünden: Lerncenter in CHUR und LANDQUART und ONLINE. Suchst du professionelle Lernunterstützung für Primar, Oberstufe, Berufsschule, Gymi etc.? Möchtes…

(2)
Benjamin

Benjamin

Matières: Mathematik

Du brauchst Hilfe in Mathematik und suchst nach dem roten Faden? Als Entwicklungsingenieur motiviert mich vor allem der praktische Einsatz der Mathematik und ich helfe dir gerne geduldig dabei, deine …

Nico

Nico

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch/German, Englisch, Italienisch, Mathematik, neuere Geschichte, Staatskunde, ABU (Basics zu Gesellschaft, Politik, Wirtschaft & Recht), Geographie, weitere Fächer auf Anfrage

Hallo zusammen! Mein Name ist Nico und ich würde gerne mein Wissen mit Leuten teilen, die Nachhilfe in den oben genannten Fächern benötigen. Ich habe ein wenig Erfahrung im Erteilen von Nachhilfe/Hau…

Adrian

Adrian

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektrotechnik

Liebe Schüler, ich biete Nachhilfeunterricht in Mathematik, Physik und Elektrotechnik. Bei mir lernst du verschiedene Vorgehensweisen sowie die Grundlagen. Ich unterrichte in den Stufen Primar- und Se…

Julius

Julius

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Automation, Lerntechnik

Ich gebe Nachhilfeunterricht für Gymnasium, BMS und FH/Uni. Ich unterstütze in den Fächern: Mathematik, Physik und Lerntechnik. Der Unterricht wird auf die Bedürfnisse des Studenten abgestimmt. Oft…

Mile

Mile

CHF 10 / heure
Matières: Mathematik,Elektro,Phisyk

Haben Sie bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben? In welchen Fächern kennen Sie sich gut aus? Was ist Ihnen bei der Wissensvermittlung wichtig?

(1)
Nina

Nina

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Mathematik

Hallo :-). Seit langer Zeit habe ich immer wieder Nachhilfeunterricht gegeben. Vor allem kenne ich mich sehr gut mit der deutschen Sprache aus. Für das Korrekturlesen von Arbeiten kannst du dich somit…

(1)
Lea

Lea

Vérifié
Matières: Rechnungswesen, Wirtschaft, Englisch, Deutsch, Mathematik, Informatik

Ich habe bereits Nachhilfe gegeben in unterschiedlichen Fächern. Die angegebenen Fächer beherrsche ich gut und kann ich auch gut erklären.

Nadim

Nadim

CHF 15 / heure
Matières: English, German, Mathematics

Multilingual Tutor Offering English, Mathematics, and German Lessons Hello! I'm Nadim, a passionate and dedicated tutor with a strong background in English, Mathematics, and German. With over 1 yea…

Jessica

Jessica

CHF 30 / heure
Matières: Italienisch, Französisch

Hallo zusammen! Mein Name ist Jessica. Ich habe eine sehr grosse Leidenschaft für Sprachen, insbesondere für Italienisch und Französisch. Ich bin in Mailand geboren und habe 7 Jahre in Italien gelebt.…

Jasmine

Jasmine

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte

Liebe Schüler, ich habe bereits drei Jahre Deutschnachhilfe gegeben, habe also Erfahrung. Ich würde jedoch auch Englisch anbieten und wenn mal Fragen bei einem anderen Fach auftreten sollten, würde ic…

Karlina

Karlina

CHF 20 / heure
Matières: Englisch

Hallo liebe Schüler. Ich biete Englisch- Nachhilfe an. Bei mir lernst du Grammatik, Lesenferständnis, sowie mündlich wie schriftlich kommunizieren. Ich freue mich von dir zu hören!

Andrea

Andrea

Vérifié
CHF 70 / heure
Matières: Mathematik, Informatik

Ich habe Erfahrung mit Mathematik- und Informatikunterricht auf Sek I und Sek II. Beim Nachhilfeunterricht gehe ich auf die persönlichen Bedürfnisse ein und wende die aktuellsten didaktischen Methoden…

Virginia

Virginia

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik,

Hallo :) ich bin Virginia, 25 Jahre und habe im 2018 die gymnasiale Matura gemacht. Momentan studiere ich an der Pädagogischen Hochschule Schwyz um Primarlehrperson zu werden. Falls du Nachhilfe auf N…

Nisha

Nisha

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch Italienisch (allg. Primarschulfächer)

Liebe Schülerinnen, Liebe Schüler Ich heisse Nisha und habe im Sommer 2022 meine Ausbildung zu einer Primarlehrerin an der Pädagogischen Hochschule Graubünden erfolgreich abgeschlossen. Es macht mir …

Noemi

Noemi

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Statistik, Mathematik, Rechnungswesen, Wirtschaft

Ich habe zwar keine direkte Erfahrung in der Nachhilfe, aber ich verfüge über umfangreiches Wissen in verschiedenen Bereichen und kann Informationen auf eine zugängliche und verständliche Weise vermit…

Sophia

Sophia

CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Geometrie, Chemie, Biologie

Liebe Schüler und Schülerinnen. Mein Name ist Sophia. Ich biete Nachhilfe in Naturwissenschaften (Mathe, Geometrie, Chemie, Biologie etc.) und Sprachen (Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch) an. B…

Gianfranco

Gianfranco

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Deutsch, Englisch,

Mein Name ist Gianfranco und ich studiere an der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften (Master of Science in Business Administration Major Marketing). Ich freue mich, wenn ich durch Nachh…

Mauro

Mauro

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Informatik, Programmieren, Geschichte

Ich bin Student der gerne Nachhilfe geben würde. Mein Angebot? Mathematik & Physik sowie Informatik nur bis zu einer gewissen Stufe. Geschichte kann ich jedoch zu vielen Themen Auskunft geben. Las…

Remo

Remo

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathe, Geometrie, Architektur

Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer. Als ausgebildeter Architekt helfe ich euch gerne in den Fächern Mathematik, Geometrie, Kunst, Grafik, Design und selbstverständlich Architektur weiter. Gerne h…

Aide scolaire: Chercher et trouver à Coire

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous recherchez de l'aide scolaire dans votre région? Maths (mathématiques générales, algèbre, et géométrie), allemand, français, anglais, espagnol, italien, latin, histoire, géographie, biologie, chimie, physique, comptabilité et finances, économie, droit et plus encore: Chez Tutor24 vous trouverez des profs personnels compétents pour toutes les matières et pour tous les degrés de scolarité (école primaire et secondaire; gymnase, collège, lycée, école supérieure de commerce, école de culture générale, écoles de maturité etc.). Notre site propose un vaste choix de profils de professeurs à domicile et divers enseignants, afin que vous puissiez trouver l' aide scolaire recherchés. Aide aux devoirs, soutien ponctuel, aide à la préparation d’examens (examens d’entrée des différentes écoles, examens scolaires, examens finaux) et techniques d’apprentissage: chez nous, vous trouverez la personne adéquate qui vous permettra de surmonter tous les obstacles scolaires. Découvrez et sélectionnez selon vos besoins les différents profils d'aides scolaires, disponibles dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).