Aide scolaire: Chercher et trouver à Oberwil

Trouver maintenant
4.9 2706 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Oberwil →
Nous avons trouvé 198 profils d'emploi pour vous.
Aswin

Aswin

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Informatik (Computer)

Ich biete Schülern der 1. - 6. Klasse Nachhilfeunterricht an. Preis: Bereits ab 20 CHF pro Lektion à 50 Minuten.

Stefanie

Stefanie

Vérifié
Matières: Allgemeinbildung (ABU), Wirtschaft, FRW, usw.

Ich schliesse gerade die höhere Fachschule als Betriebswirtschafterin ab und in Berufsbildnerin bei meinem Arbeitgeber von KV-Lernenden. Meine Erfahrung als Nachhilfelehrerin sind bislang bei uns im B…

Yannick

Yannick

CHF 35 / heure
Matières: alle

Hallo :) Du möchtest dich besser auf deine Prüfungen vorbereiten und brauchst dabei Hilfe? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich bin Yannick und besuche derzeit die Kantonsschule in Baden. Seit zw…

Noemi

MAZ Nachhilfe Merenschwand

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, NMG, Deutsch und Englisch für Erwachsene; Nachhilfe in den Ferien

Hallo liebe/r Schüler/in Das MAZ freut sich, dir bei deinen Lernfortschritten zur Seite zu stehen! Vielleicht gehen auch wir schon bald zusammen motiviert ans Ziel! Noemi & MAZ-Team

(4)
Melia

Melia

CHF 35 / heure
Matières: alle (inkl. Schwerpunktfach PPP (Psychologie, Pädagogik, Philosophie) im Gymnasium)

Mein Name ist Melia und seit sechs Jahren gebe ich bereits Nachhilfeunterricht, was mir sehr viel Freude bereitet. Ich habe unter anderem Schülern bei ihrem Abschluss in der Bezirksschule sowohl für d…

Walter

Walter

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Auch SchülerIn ab 2. Klasse, auch mit bes. Bedarf wie ADS, Legasthenie und ...

Schulstufen: Primar-, Real- und Sekundarschüler. Für Erwachsende mit technischem Hintergrund ist Hilfe möglich. Als pensionierter Lehrer biete ich ein breites Spektrum an: Förderung und Nachhilfe für …

(1)
Abid

Abid

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik und Statistik

DEUTSCH, MATHEMATIK UND -STATISTIK Erfahrener Dozent (pensioniert) bietet professionelle Nachhilfe in Deutsch, Mathematik und Wirtschaftsstatistik an. Die allgemeine Schul-Mathematik-Nachhilfe kann se…

Gülden

Gülden

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, allgemeine Fächer, Buchhaltung, ECDL

Guten Tag Ich bin Gülden und biete Lernbegleitung und Nachhilfe an Erwachsene, Lehrlinge und Schüler. + Deutsch Mathematik allgemeine Fächer + Buchhaltung + ECDL European Certificate of…

Loris

Loris

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Französisch

Hallo! Mein Name ist Loris und ich bin zurzeit in der 6. Klasse an der Kantonsschule Freudenberg. Dort besuche ich den Immersionslehrgang Deutsch/Französisch, weshalb ich Mathematik-Nachhilfe auf Fran…

Charlotte

Charlotte

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich mache gerade das letzte Jahr Gymi. Ich helfe regelmässig meinem kleinen Bruder beim lernen. Ich helfe am liebsten bei Mathe aber auch gerne bei Deutsch oder Englisch. Ich bin sehr geduldig und h…

Markus

Gloor Nachhilfe

Vérifié
CHF 60 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Informatik(Python, TigerJython, micro:bit)

Mein Name ist Markus und ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Unterstützung in den Fächern Mathematik, Physik und Informatik. Es würde mich sehr freuen, dich in diesen Fächern zu unterstütze…

Sabrina

Sabrina

CHF 50 / heure
Matières: Mathe, Physik, Chemie, Bio, HW, BG

Suchen Sie eine flexible Nachhilfelehrerin? Dann sind Sie bei mir genau richtig.

Serena

Serena

CHF 25 / heure
Matières: Alle Schulfächer

Ich gebe Schüler von der 1.Klasse-2.Sekundarstufe Nachhilfe. Ich habe letztes Jahr an einem Projekt meiner Schule teilgenommen, wo ich Kindern Nachhilfe geben durfte. Relativ früh habe ich auch angefa…

Larissa

Larissa

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, Musiktheorie

Ich habe über 3 Jahre Berufserfahrung als Primarlehrerin im Zyklus 2 (4.-6. Klasse) und über 1 Jahr in einer AdL Klasse (3. und 4. Klasse gemeinsam). Schon vor dem Studium habe ich ab und zu Kindern i…

Claudia

Claudia

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Chemie, Deutsch

Ich biete Nachhilfe in naturwissenschaftlichen Fächern und Deutsch an. Dabei greife ich auf mein Wissen aus meinem Studium der Pharmazie zurück und kann auch auf viele Jahre Nachhilfe in diesen Fächer…

Aathmika

Aathmika

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch und Englisch

Hallo liebe/r Nachhilfeschüler/in! Mein Name ist Aathmika und ich helfe dir gerne bei deinen Schwierigkeiten. Ich besuche zurzeit das zweite Jahr in der Kantonsschule und bin in einer Immersionsklas…

Sayan

Sayan

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Informatik

Brauchst du Hilfe beim programmieren? Gerne Helfe ich dir dabei. Ich liebe es zu Programmieren und erkläre es mit einfachen Beispielen.

Andreas

Andreas

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Mathematik

Guten Tag Ich heiße Andreas und würde gerne Nachhilfe im Fach Englisch geben. Ich bin 15 Jahre alt und besuche momentan die 3 Sekundarstufe A. Bald werde ich ins Gymnasium in Zürich gehen. In der 2 …

Alberto

Alberto

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematics and Physics

(French below) LESSONS IN PERSON take place either at my home, at the student's home, or in public spaces provided for this purpose, namely the discussion rooms available at the campus. REMOTE LESSO…

(2)
Lukas

Lukas

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Geographie, Biologie, Geschichte, Englisch, Chemie, Mathe, Physik

Ich gebe bereits seit ca. zwei Jahren Nachhilfe und ich habe grosse Freude daran mein Wissen weiterzugeben und Schüler-/Innen zu helfen. Meine Stärken sind Geduld, Pünktlichkeit und der soziale Umga…

Aide scolaire: Chercher et trouver à Oberwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous recherchez de l'aide scolaire dans votre région? Maths (mathématiques générales, algèbre, et géométrie), allemand, français, anglais, espagnol, italien, latin, histoire, géographie, biologie, chimie, physique, comptabilité et finances, économie, droit et plus encore: Chez Tutor24 vous trouverez des profs personnels compétents pour toutes les matières et pour tous les degrés de scolarité (école primaire et secondaire; gymnase, collège, lycée, école supérieure de commerce, école de culture générale, écoles de maturité etc.). Notre site propose un vaste choix de profils de professeurs à domicile et divers enseignants, afin que vous puissiez trouver l' aide scolaire recherchés. Aide aux devoirs, soutien ponctuel, aide à la préparation d’examens (examens d’entrée des différentes écoles, examens scolaires, examens finaux) et techniques d’apprentissage: chez nous, vous trouverez la personne adéquate qui vous permettra de surmonter tous les obstacles scolaires. Découvrez et sélectionnez selon vos besoins les différents profils d'aides scolaires, disponibles dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).