Aide aux devoirs: Chercher et trouver à Winterthour

Trouver maintenant
4.9 2694 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Winterthour →
Nous avons trouvé 24 profils d'emploi pour vous.
Andy

Andy

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Mikroökonomie, Statistik

Wir bieten verschiedene Lernmethoden ,womit man auch die schwierigsten Aufgaben lösen kann. Diese Methoden haben sich über die Jahre hinweg als sehr Effizient bewährt.Die Schüler bekommen bei uns eine…

(53)
Deniz

Deniz

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch und Mathematik

Liebe Eltern, liebe Lernende Im Jahr 2019 schloss ich meine Berufslehre als Fachmann Betreuung Kind (FaBeK) ab. Während und nach meiner Ausbildung arbeitete ich in verschiedenen Horten, einer Kindert…

Annique

Annique

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Bildnerisches Gestalten

Ich bin Studentin an der ZHAW und studiere Deutsch, Englisch und Französisch. Ich habe das Gymnasium mit dem Schwerpunkt Bildnerisches Gestalten abgeschlossen und dabei sehr starke Noten erzielt. Me…

Alena

Alena

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Geografie, Biologie und Geschichte

Liebe/r Leser/in mein Name ist Alena. Ich habe im Jahr 2017 das Gymnasium in Zürich abgeschlossen und im Jahr 2022 den Bachelor-Abschluss in Angewandter Linguistik an der ZHAW erhalten. Sprachen sind…

Dario

Dario

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch

Ich habe ein Jahr lang im Hort gearbeited. Da habe ich öfters den Schülern geholfen mit den Hausaufgaben, was mir Spass bereited hat. Ich gebe mittlerweile ca. 10 Monate Nachhilfe bei einem 5. Klässle…

Eliane

Eliane

CHF 25 / heure
Matières: Biologie, Chemie, Geografie, Mathematik

Ich habe meinen zwei kleinen Schwestern oft bei den Hausaufgaben und beim Lernen geholfen und würde jetzt gerne als Nebenjob Nachhilfe geben. Momentan bin ich im letzten Jahr des Kurzzeitgymnasiums un…

Flavia

Flavia

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Mathematik, Französisch, Latein, Geografie

Ich verfüge über fließende Sprachkenntnisse in Deutsch, Spanisch und Englisch. Darüber hinaus beherrsche ich Französisch, Latein, Mathematik und Geografie auf gymnasialem Niveau. Meine Erfahrung als N…

Stephanie

Stephanie

CHF 25 / heure
Matières: Spanish

Hi there, I’m Stephanie from Bolivia. Do you wish to learn spanish? Do you need help with your spanish homework? Or would you like to keep your spanish up to date with weekly conversations? Then I …

Salome

Salome

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch

Aus meiner über 10-jährigen Erfahrung als Sozialpädagogin weiss ich, dass das Fundament für erfolgreiches Lernen eine gute Beziehung zwischen lernender und lehrender Person ist. Ich habe schon in vers…

Aletta

Aletta

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Französisch, Englisch

Ich heisse Aletta und bin zur Zeit Studentin an der Theologischen Fakultät. Zuvor besuchte ich das Gymnasium Büelrain. Gerne helfe ich Ihrem Kind bei den Hausaufgaben oder individuellen Problemen in …

San

San

Matières: Englisch, Deutsch

Hallo :] Ich habe bis jetzt noch nie wirklich unterrichtet, jedoch habe ich meiner jüngeren Schwester bei Hausaufgaben und Vorbereitungen für Prüfungen geholfen. Ich würde Schüler von der 1 bis 3 Kla…

Chantal

Chantal

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin eine erfahrene Primarlehrerin und biete Nachhilfeunterricht und Hausaufgabenhilfe für Primarschülerinnen und Primarschüler in Winterthur Töss. Brauchst du Unterstützung in Mathematik, beim Kop…

Wera

Wera

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, NMG..

Habe lange vollzeit als Klassenlehrperson unterrichtet und Nachhilfe gegeben. Biete Nachhilfe an (ab 2 Schülerinnen oder Schüler, 40CHF pro Kind, 55min). Auch gemeinsames Lösen der Hausaufgaben mit in…

Chaira

Frau Züger

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch, Mathematik, Rechnungswesen, Politik, Wirtschaft

Learning Made Sweet – Vorhilfe anstatt Nachhilfe! Wenn du eine klassische Nachhilfelehrerin suchst, die dir jahrelang mit deinen Hausaufgaben hilft… es tut mir leid, aber mit mir bist du falsch b…

Janice

Janice

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Englisch und auch IKA

Hallo zusammen Ich heisse Janice und lebe in Zürich, in der Nähe des Flughafens. Ich habe meine Lehre als Kauffrau in einer öffentlichen Verwaltung erfolgreich abgeschlossen. Arbeite als Bausekretärin…

Nina

Nina

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Mathematik (bis zur Primarstufe)

Ich gebe gerne Nachhilfe in Deutsch. Egal ob Hausaufgaben oder Fragen anderer Natur.

Leandro

Leandro

CHF 25 / heure
Matières: deutsch

Neben der Lyrik war Deutsch schon immer mein Liebstes. Schon etwa im Alter von 13 Jahren kamen immer wieder Schulfreunde zu mir, damit ich ihnen die anstehenden Aufgaben erklärte. Das bereitete mir un…

Savannah

Savannah

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Physik

Ich spreche Deutsch und Englisch auf Muttersprachen Niveau und spreche dazu Französisch auf konversationellem Niveau, wobei ich die Grammatik auch einwandfrei beherrsche. Ich werde im Sommer voraussic…

Lucja

Lucja

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Deutsch, Zeichnen

Halli Hallo! :) ich heisse Lucja. Ich biete Hausaufgaben Hilfe sowie Lernunterstützung für Ihr Primarschulkind an in allen Fächern, sowie Zeichnen Lektionen in den Grundlagen von Realismus sowie Comi…

Leana

Leana

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, deutsch, französisch, Mathe

Hallo liebe Schüler (und Eltern) Ich bin Leana, 16 Jahre alt und gehe momentan ins Gymnasium in Bülach. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen und kann gut und geduldig Sachen erklären. Wenn…

Aide aux devoirs: Chercher et trouver à Winterthour

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Aide aux devoirs près de chez vous: Profs de soutien efficaces et faciles à trouver! Votre enfant a besoin d'aide pour faire ses devoirs? Inscrivez-vous maintenant et publiez une petite annonce gratuitement, afin de trouver l'aide recherchée en quelques clics seulement! Peu importe la matière qui pose problème ou le niveau scolaire de votre enfant: Grâce à notre vaste sélection de profils de profs de soutien et répétiteurs, vous trouverez de l'aide ciblée et individuelle rapidement. Que ce soit pour l'aide aux devoirs générale ou bien orientée sur une matière scolaire précise (maths, biologie, chimie, physique, algèbre, géométrie, grammaire, orthographe ou autre), vous trouverez le soutien recherché pour votre enfant à tout moment! De plus, chez Tutor24, vous trouverez facilement de l'aide près de chez vous, grâce aux nombreux profils de profs de soutien et d'aide aux devoirs dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).