School help in Herisau for all levels: Find now

Join now
4.9 2706 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Herisau →
We found 141 profiles for you.
Samuel

Samuel

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Geometrie, Statistik, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaftsmathematik, Chemie, Algebra, Analysis, Elektrotechnik

Hi, ich bin Samuel und würde mich darüber freuen dir in der Schule oder im Studium weiterhelfen zu können. Ich gebe bereits seit 5 Jahren Nachhilfe. In dieser Zeit konnte ich meine Methoden und meine …

(2)
Julie

Julie

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Math, English, French

Hallo, ich heisse Julie und bin im dritten Jahr am Gymnasium im Schwerpunkt Physik und Anwendung der Mathematik. Meine zwei Muttersprachen sind Englisch und Französisch. Ich bin in der Westschweiz, im…

Géraldine

Géraldine

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geschichte, Geographie, Biologie

Ich bin eine PH Studentin mit jahrelanger Erfahrung als Nachhilfelehrerin in verschiedensten Bereichen der Hausaufgabenhilfe in allen Fächern, der Integration, sowie als Deutschlehrerin. Ebenfalls lie…

(1)
Alessa

Alessa

CHF 15 / hour
Subjects: Mathe und Deutsch

Hallo ich bin Alessa Ich bin Momentan in meiner Lehre als Asistentin Gesundheit und Soziales. Ich schliesse diesen Sommer diese Lehre ab und mache auf diesem Berufsgebiet weiter. Ich spiele Lei…

Fabian

Fabian

Verified
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie

Ich starte im Sommer 2020 die BM2 GESO im Teilzeitmodell und suche nach Arbeit, wo ich einen zusätzlichen Verdienst machen kann. Ich helfe und vermittle gerne Wissen und meine oberste Priorität ist es…

Monique

Monique

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch Sek-und Primarstufe, A1 Deutsch Erwachsene

Gebe seit 10 Jahren nachhilfe, sek-und primarstufe, Sprachen Auch Deutsch Anfänger A1 Erwachsene, erste Probelektion gratis

Yanni

Yanni

CHF 25 / hour
Subjects: English, Chinese

Hallo liebe Schüler. Ich biete English und Chinesisch Nachhilfe. Ich freue mich, von dir zu hören!

Sarah

Sarah

CHF 30 / hour
Subjects: Englisch, Französisch, Deutsch, (Mathematik)

Ich heisse Sarah und habe im Sommer 2023 an der Kantonsschule Trogen erfolgreich maturiert. Im Herbst 2024 strebe ich ein Psychologie- und Philosophiestudium an. Aktuell bin ich im Zwischenjahr und ha…

Justin

Justin

CHF 30 / hour
Subjects: Informatik und Wirtschaft

Mein Name ist Justin und ich biete Nachhilfe in kaufmännischen Fächern wie Informatik und Wirtschaft an. Ich selbst habe vor kurzem meine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bin daher auf dem …

Gloria

Gloria

CHF 15 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch

Suchst du eine Nachhilfe für sprachliche Fächer (Deutsch, Englisch oder Französisch)? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Gloria, ich bin 15 Jahre alt und ich gehe in die 3. Sekundarstuf…

Hau

Hau

Subjects: Mathematics

As a experienced Math tutor for students in secondary school and IGCSE over six years. I successfully assisted students in understanding complex concepts and improving their grades. I have a master …

Laura

Laura

CHF 20 / hour
Subjects: englisch, spanisch

Wenn du deinen Englisch verbessern willst, dann bist du bei mir genau richtig. Ich kann dir die Grammatik beibringen, deine Aussprechung zu verbessern (falls möglich) und Wortschatz um deine Aufsätze …

Medzida

Medzida

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch,Mathematik

Mein Name ist Medzida, ich bin 17 Jahre alt und Schülerin am Gymnasium. Ich habe bereits Erfahrung mit Nachhilfe geben.

Mara

Mara

CHF 25 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Wirtschaft, Geschichte

Brauchst du Unterstützung beim Lernen? Ich helfe dir gerne dabei. Mein Name ist Mara und komme aus Arnegg. Während meiner Kauffrau Ausbildung mit BMS habe ich angefangen, Nachhilfe zu unterrichten.…

Marcel

Marcel

CHF 30 / hour
Subjects: Informatik/Programmieren, Mathematik, Physik, Chemie, Elektrotechnik, Wirtschaft & Recht (Grundlagen), Deutsch, Englisch

Ich habe einen Maturaabschluss mit Schwerpunkt Wirtschaft & Recht, eine Berufslehre zum Elektroplaner und studiere momentan Informatik an der Fachhochschule. Über die Jahre durfte ich bereits viel Erf…

Sarah

Sarah

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Französisch

I have been living in Switzerland for 7 years and come from Australia. In Australia, I visited a French/English school and am fluent in English, French and German. I am currently in my second year of…

Paula

Paula

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Spanisch, Mathe

Nachdem ich mein ganzes Leben lang in Madrid gelebt habe, entschied ich mich nach meinem Abiturabschluss nach St. Gallen zu kommen, um hier Rechtswissenschaften zu studieren. In Madrid war ich an der …

Sybille

Sybille

CHF 25 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Englisch, Buchhaltung, Recht

Aufgestellte, fröhliche Kauffrau und Sachbearbeiterin Rechnungswesen, die absolut zuverlässig ist und jahrelange Erfahrung in Nachhilfe mit Kindern und Jugendlichen hat.

Janine

Janine

CHF 25 / hour
Subjects: Sprachen, Mathematik

Liebe Eltern/Kinder Ich besuche im Moment die Uni in St. Gallen und gebe gerne in meiner Freizeit Nachhilfe oder auch Vorbereitung auf die Gymiprüfung. Ich freue mich, von euch zu hören. :)

Ron

Ron

CHF 50 / hour
Subjects: English, Mathematics, Sport

Hi there! I am a qualified and experienced teacher working at a private international school in St. Gallen. I have 15 years of experience teaching primary school in English and in French. I have taug…

School help in Herisau for all levels: Find now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for school help nearby? Maths (algebra and geometry) resp. mathematics, german, french, english, spanish, italian, latin, history, geography, biology, chemistry, physics, accounting, economics, law and more: On Tutor24, you will find a large selection of tutors for school support in every subject and school level. Whether you are looking for help with the daily homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen), Tutor24 will help you find the right school assistance for your child. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).