Filiz

8708 Männedorf
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, Latein, Italienisch, Biologie, Chemie
4 reviews

Information on tutoring

Subjects
Deutsch, Französisch, Englisch, Latein, Italienisch, Biologie, Chemie
For grade
  • Primary school
  • Secondary education
  • Grammar school
Group size
Individual or Group
Lesson place
At student's, At tutor's and Online

Personal description

Ich habe 2020 die Matur an der Kantonsschule Hohe Promenade mit dem Profil Latein/Italienisch abgeschlossen. Seit der 9. Klasse gebe ich regelmässig in Französisch, Latein und Deutsch Nachhilfe, war aber auch in den restlichen Sprachen eine erfolgreiche Schülerin. Da mir jedoch anfangs Sprachen nicht leicht gefallen sind, kann ich mich gut in die Schülersicht hineinversetzen, die nötige Hilfe geben und würde mich als offene, motivierende und erfolgreiche Nachhilfelehrerin beschreiben.

Mittlerweile studiere ich Gesundheitswissenschaften und Technologie an der ETH Zürich, somit fallen auch Chemie und Biologie in mein Fachgebiet.

Would you like to see the full profile of Filiz?

Sign up now. It will only take a few seconds.