Filiz

8708 Männedorf
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Latein, Italienisch, Biologie, Chemie
4 reviews

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Deutsch, Französisch, Englisch, Latein, Italienisch, Biologie, Chemie
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève, Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Ich habe 2020 die Matur an der Kantonsschule Hohe Promenade mit dem Profil Latein/Italienisch abgeschlossen. Seit der 9. Klasse gebe ich regelmässig in Französisch, Latein und Deutsch Nachhilfe, war aber auch in den restlichen Sprachen eine erfolgreiche Schülerin. Da mir jedoch anfangs Sprachen nicht leicht gefallen sind, kann ich mich gut in die Schülersicht hineinversetzen, die nötige Hilfe geben und würde mich als offene, motivierende und erfolgreiche Nachhilfelehrerin beschreiben.

Mittlerweile studiere ich Gesundheitswissenschaften und Technologie an der ETH Zürich, somit fallen auch Chemie und Biologie in mein Fachgebiet.

Souhaitez-vous voir le profil de Filiz en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.