Find your perfect physics tutor in Kilchberg (ZH)

Join now
4.9 2709 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Kilchberg (ZH) →
We found 19 profiles for you.
Jael

Jael

CHF 20 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Biologie, Geographie, Musik, Physik,

Hallo Zusammen Ich heisse Jael und gehe momentan ins Gymnasium mit dem Schwerpunkt Biologie/Chemie billingual Englisch. Hauptsächlich gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch und Biologie…

Severin

Severin

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Informatik, Mathe, Physik, Sport

Du willst etwas erreichen, das kann ein Abschluss, eine Arbeit oder Verständniss sein. Gerne möchte ich dir helfen dein Ziel zu erreichen! Dabei kann ich dir auf jedem Niveau mit Informatik und Progra…

Nil

Nil

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Chemie

Ich bin sehr gut in Mathematik und Physik, gern und mit Geduld unterrichte ich. Das Belohn können wir immer besprechen. Für weitere Angelegenheit melden sie sich bei mir!

Erik

Erik

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Chemie, Biologie, Physik, Mathematik

Bist du am verzweifeln mit Naturwissenschaften? Nicht mehr lange! Ich biete individuelle Unterstützung in Chemie, Biologie auf Universität & Gymnasium Stufe und Physik, Mathematik auf Gymnasium & Sek …

Pascal

Pascal

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik

Bitte keine neuen Anfragen mehr. Danke! ……………..

Emre

Emre

Verified
Subjects: Mathematik, Biologie, Chemie

Hallo, falls du Hilfe in Mathematik oder in naturwissenschaftliche Fächern (Biologie, Chemie, Physik) suchst bist du bei mir richtig. Ich studiere an der ETH-Zürich Biologie und habe jeweils am Wochen…

Oriana

Oriana

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Chemie, Bio, Physik

Hallo. Ich gebe Nachhilfeunterricht in den meisten Fächern. Physik, Deutsch, Mathematik, Bio, Chemie. Ich helfe dir gerne und teile gerne mein Wissen mit dir. Ich freue mich, wenn ich von dir höre :)…

Luca

Luca

CHF 30 / hour
Subjects: Chemie, Mathematik, Physik, Französisch, Englisch, Spanisch

Habe bereits erfolgreich in den Fächern Chemie, Mathematik, Französisch und Englisch Nachhilfe gegeben. Dabei ist es mir sehr wichtig, ein Umfeld zu schaffen, in dem man sich wohlfühlt und nicht für F…

Ersan

Ersan

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Computer, IT

Ambitionierter Naturwissenschaftler IT Software Engineer Master in Computer Science ETH Zürich -> Stundenansatz gemäss Absprache

Roland

Roland

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch

Ich habe vor einigen Jahren zwei Lehrlinge in den Fächern Mathematik und Physik während ihrer EFZ-Ausbildung unterstützt. Nun bin ich Dozent an einer Höheren Fachschule für Soziale Berufe, habe aber…

Yehad

Yehad

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik und Physik

Ich studiere Maschinenbau an der ETH Zürich und habe ein fundiertes Verständnis dafür, wie man effektiv lernt. Durch meine eigenen Studienerfahrungen habe ich bewährte Techniken und Tricks entwickelt,…

Ramon

Ramon

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Physik, Französisch, Englisch, Geografie, Geschichte, Biologie, Chemie

Hallo liebe/r Schüler/in Erfolgreich konnte ich die Matura (Schwerpunkt Biologie & Chemie) absolvieren. Nun befinde ich mich, bevor mein Studium (Maschineningenieurwissenschaften) im nächsten Jahr an…

Lea

Lea

CHF 30 / hour
Subjects: Geographie, Geschichte, Französisch, Mathematik, Biologie

Ich habe die Fachmatur Pädagogik im 2022 beendet und gehe im 2023 an die pädagogische Hochschule und studieren Kindergarten/Unterstufe. Ich gebe schon seit ca. 2 Jahren Nachhilfe in der Oberstufe sei…

Alessandro

Alessandro

Verified
CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Elektrotechnik

Meine Berufstätigkeiten: Ich bin Teamleiter für Netzentwicklung und Instandhaltung eines Verteilnetzbetreibers und unterrichte an der Inovatech - Höhere Fachschule in Zofingen, die Fächer Energie- und…

Amalia-Sophie

Amalia-Sophie

CHF 30 / hour
Subjects: Biologie, Französisch, Deutsch, Musik, Geografie, Geschichte, Mathematik, Chemie und Physik

Liebe Schüler*innen gerne unterstütze ich euch bei der Vorbereitung auf Prüfungen, bei den Hausaufgaben oder beim Übertritt in eine höhere Schulstufe. Falls du demnächst eine Maturaarbeit, FMS-Abschlu…

Santiago

Santiago

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Weiss was es braucht, um Mathematik und Physik zu meistern (speziell im Gymnasium).

Elin

Elin

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Ich gebe nun seit einiger Zeit Nachhilfe an der Kantonsschule Olten, in den Fächern Mathematik und Physik um genau zu sein. Mir ist es sehr wichtig, dass meine Schüler und Schülerinnen auch wirklich v…

Vita

Vita

CHF 35 / hour
Subjects: Mathe, Chemie, Physik, Biologie, Geografie

In den Fächern Mathematik, Physik, Chemie, Biologie und Geografie kenne ich mich aus und helfe gerne bei Problemen.

Wilhelm

Askur Systemik Ass.

CHF 50 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Geschichte, Geographie, Physik, Biologie, Chemie, NMG, Politik, Politikwissenschaften, Erziehungswissenschaften

40 Jahre Berufserfahrung / meine Schüler und ihre Eltern waren immer sehr zufrieden. Habe fast 30 Jahre in der Erwachsenenbildung und über 10 Jahre in der Schulbildung gearbeitet.

Find your perfect physics tutor in Kilchberg (ZH)

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private physics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified physics teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).