Find your perfect German tutor in Kilchberg (ZH)

Join now
4.9 2709 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Kilchberg (ZH) →
We found 81 profiles for you.
Rosmarie

Sprachschule Gelterkinden

CHF 30 / hour
Subjects: Spanisch und deutsch (German for Expats)

Seit über 20 Jahren werden in Kleingruppen oder auch in Privatkursen die Schüler mit der spanischen Sprache vertraut gemacht. In Gruppen von jeweils 2-4 Personen wird einerseits viel Wert auf die münd…

(1)
Angelina

Angelina

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Japanisch

Ich biete neben meinem Studium Nachhilfeunterricht für Unter- und Oberstufe in allen Unterrichtsfächern, sowie in ausgewählten Fächern fürs Gymnasium (Deutsch, Englisch, Französisch) an und würde mich…

Anaëlle

Anaëlle

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften, Englisch, Biochemie, Psychologie, Optik

Mein Name ist Anaëlle und zurzeit studiere ich Ernährung und Diätetik. Durch meine Optikerlehre und die Berufsmaturität durfte ich bereits einige Jahre in der Schule verbringen. Nebenbei habe ich bere…

Julia

Julia

Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, Biologie, Mathe usw.

Mein Name ist Julia und ich beginne im September 2023 mein Psychologiestudium in Basel. Ich habe bereits 3 Jahre Erfahrungen im Nachhilfe geben (ebenfalls Online) und freue mich auf Deine Anfrage:)

Xiaona

Xiaona

CHF 20 / hour
Subjects: Chinese

Hi, this is Daisy. My Chinese name is Xiaona. I am a native Chinese speaker, I also speak very fluent English, now I am studying German in Switzerland. As a Chinese I have very solid Chinese language …

Kateryna

Kateryna

CHF 30 / hour
Subjects: English

Why me? - I’m proficient in English (C2 level Cambridge certificate) - Have extensive experience of working with teenagers and adults both individually and in groups - Possess excellent knowledge o…

Désirée

Désirée

CHF 30 / hour
Subjects: Französisch

Ich bin zweisprachig in Deutsch und Französisch aufgewachsen. Ich habe die Grundschule, das Gymnasium und mein Studium in der Tourismusbranche in Frankreich absolviert. Danach habe ich noch die Hotelf…

Rubia

Rubia

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie

Ich bin Studentin an der ETH im 6. Semester Gesundheitswissenschaften und Technologie. Im Sommer 18 habe ich die Matur an der Neuen Kantonsschule Aarau abgeschlossen. Möchtest du dich in der Schule ve…

Svenja

Svenja

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik etc.

Hallo zusammen Mein Name ist Svenja & wohne in Dulliken. Ich arbeite als Tagesmutter/ Babysitterin und arbeite daher schon mit Kindern zusammen und ich lieb die Arbeit mit Kindern/Babys. Gern würd…

Sarah

Sarah

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Biologie, Mathematik, Deutsch, Chemie, Englisch, Französisch, Geschichte

Ich kann Nachhilfeunterricht in der Region Baselland anbieten. Zurzeit gehe ich ins Gymnasium Liestal und habe aus diesem Grund mehrere Kenntnisse in verschiedenen Fächern. Bei Interesse oder Fragen, …

Jael

Jael

CHF 20 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Biologie, Geographie, Musik, Physik,

Hallo Zusammen Ich heisse Jael und gehe momentan ins Gymnasium mit dem Schwerpunkt Biologie/Chemie billingual Englisch. Hauptsächlich gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch und Biologie…

Cyril

Cyril

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Geschichte, Geografie, Biologie

Eh wir aufeinanderzugehen, lass kurz zurücksehen, wieso, weshalb, warum wir uns denn überhaupt begegnen … Blieben Deine Talente, Dein Potential bis anhin in gewissen Fächern verborgen? Machst Du dir d…

(1)
Beatrice

Beatrice

CHF 40 / hour
Subjects: Französisch, Deutsch

Langjährige Berufserfahrung in Schulunterricht Primar-und Sekundarschulen sowie Fördeunterricht ISF und BBF.

Theresa

Theresa

CHF 65 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Spanisch

Ich bin eine qualifizierte und erfahrene Sprachlehrerin für Deutsch (auch als Fremd- oder Zweitsprache), Englisch und Spanisch für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Um meinen Schülern einen optimale…

Irina

Irina

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch und Biologie

Guten Tag Mein Name ist Irina und ich bin eine geduldige und freundliche Person, welche sich gut in andere Menschen, besonders in Kinder, hineinversetzen kann. Momentan besuche ich die Passerelle in …

Ellen

Ellen

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch/ Mathe/ Englisch/ Português/ NMG

Hi ich bin die Ellen Ich arbeite 70% in der Pädagogik. Ich habe 3 Jahre erfahrung in der Pädagogik. Nachhilfe erfahrungen sammle ich seit 2016. Ich freue mich dich zu unterstützen.

(2)
Larissa

Larissa

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Musik

Ich bin Larissa und bin Studentin (angehende Kindergärtnerin). Ich habe viel Schulerfahrungen gesammelt, viel mit Kindern gearbeitet und einiges an Unterrichtsthemen behandelt. Durch meine Ausbildung …

Silia

Silia

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Mathe

Ich habe gute Kenntnisse in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik und schreibe/schrieb selbst immer sehr gute Noten in der Schule. Ich bin sehr geduldig und mir ist wichtig, dass die Probleme b…

Nil

Nil

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Chemie

Ich bin sehr gut in Mathematik und Physik, gern und mit Geduld unterrichte ich. Das Belohn können wir immer besprechen. Für weitere Angelegenheit melden sie sich bei mir!

Moira

Moira

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Spanisch

Verbesserung der Sprachkenntnisse in den Fächern Spanisch und Deutsch. Erfolgreiche bestandene Prüfungen.

Find your perfect German tutor in Kilchberg (ZH)

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private German tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of language tutors with qualified German teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).