Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Winkel

Join now
4.9 2716 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Winkel →
We found 112 profiles for you.
Isha

Isha

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Französisch

*für bio auf English unten scrollen* Brauchst du Hilfe bei deinen Hausaufgaben oder bei der Vorbereitung auf bevorstehende Prüfungen? Ich freue mich, deine Fragen zu klären, meine Tipps und Tricks un…

Omid

Omid

Verified
CHF 60 / hour
Subjects: Mathe, Physik, Biologie, Wirtschaft, Chemie, Musiktheorie

Ein Nachhilfelehrer auf Weltreise. Ich bin gerade auf Weltreise und reise im Moment in verschiedenen Südamerikanischen Ländern. Dabei lebe ich in Städten wie Merida, Oaxaca, Medellin und weitere und u…

(13)
Kiiyi

Kiiyi

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin in der 8 Klasse am Gymnasium und gebe Nachhilfe. Es wäre mir ein Vergnügen dir dabei zu helfen, deine Schwächen aufzubessern. Bei mir bist du genau richtig wenn du zielstrebig und effizient ar…

Petar

Petar

Verified
Subjects: Rechnungswesen, Wirtschaft, Mathematik (bis 3. Sek), Deutsch und Englisch

Aktuell habe ich Schülerinnen und Schüler bei mir, die sich in der Sekundarschule, der kaufmännischen Lehre, im Gymnasium und der Erwachsenenausbildung befinden. In diesen Fächern unterstütze ich sie:…

(7)
Albar

Albar

CHF 30 / hour
Subjects: ETH, UZH, ZHAW, FH, IB, BMS, Mathematik, Informatik, Physik, Statistik, Chemie, Finance

1 hour free trial class ETH, UZH, ZHAW, Kalaidos, BMS, Gymnasium, IB exams Hi all, I offer a variety of courses in subjects Statistics, Engineering, Calculus, Physics, Matlab, R, Python, Machine…

(7)
Pragnya

Pragnya

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematics, German, English, French, Gymivorbereitung, Spanish,Chemistry,Biology

Hello! I'm Pragnya, an ETH Computer Science student fluent in both English and German. Over the years, I've tutored more than 25 students, guiding them from primary school through Gymnasium entrance p…

Lucy

Lucy

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch und mehr

Hoi, mein Name ist Lucy, ich bin 15 Jahre alt und gehe nach den Sommerferien in die vierte Gymnasiumsklasse. Ich biete Nachhilfe für PrimarschülerInnen in jedem Fach in Embrach und der umliegenden Geg…

David

David

CHF 50 / hour
Subjects: Gymnasium: Mathematik, Physik, Informatik; Uni: Analysis I & II, Mechanik I & II, Informatik (C++, (Java [Basics Only!]), Arduino, app-development)

Ich habe schon viele Unterrichts-/Nachhilfelektionen im Gymnasium gegeben (Für Gym/FMS) und studiere momentan an der ETH Zürich. Dort leite ich als Teaching Assistand eine Klasse von 60 Schüler:innen …

(2)
Dionne

Dionne

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Mein Name ist Dionne und ich habe bereits Erfahrung im Unterrichten. Mein Schüler hat erfolgreich seine Aufnahmeprüfung fürs Gymnasium bestanden. Ausserdem unterrichte ich seit 2 Semestern Studierende…

Noah

Noah

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit Nachhilfeunterricht. Während des Gymnasiums unterstützte ich regelmässig Gymnasium-Vorbereitungskurse und während meines Studiums war ich Teaching Assistant am Ins…

(1)
Jérôme

Jérôme

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Ich schloss diesen Sommer das Gymnasium ab. Im Moment arbeite ich als Klassenassistenz in einer Primarschule (Zwischenjahr) bis ich nächstes Jahr studieren gehe. Während meiner eigenen Schulzeit habe …

Anka

Anka

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, NaWi, Geschichte

Ich bringe bereits viel Erfahrung bezüglich der Nachhilfe mit. Ich habe schon Primar- und Sekschüler unterrichtet und dabei viel Spass gehabt. Mir persönlich ist es wichtig, den Schüler zum Lernen zu …

(1)
Noelle

Noelle

Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch,

Hallo alle zusammen, mein Name ist Noelle und ich besuche momentan noch das Gymnasium, stehe aber kurz vor meinem Abschluss. Ich würde ihrem Kind sehr gerne in der Schule weiterhelfen wo ich nur kann.…

Leoni

Leoni

CHF 45 / hour
Subjects: Focus: Mathematics, Gymi-Vorbereitung, (Probezeit) Gymi. However, I’ve helped students a lot in the following subjects as well: English, French, Latin, German, History

(English version below) Deutsche Version: Hallo! Ich heisse Leoni und studiere momentan an der ETH. Brauchst du Hilfe, die Probezeit im Gymi zu bestehen oder allgemein Hilfe, um gut durch die Primars…

Anina

Anina

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch

Hi, mein Name ist Anina Ich bin 15 Jahre alt und im 3. Gymnasium. Ich helfe meinem Bruder manchmal bei seinen Aufgaben oder bei der Prüfungsvorbereitung. Ich würde gerne durch Nachhilfeunterricht …

Silav

Silav

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch

Meine SchülerInen haben sich um mindestens 1 ganze Note verbessert immer. Ich bin schon immer sehr gut in der Mathematik, Engisch, Deutsch und Geometrie gewesen und habe immer sehr viel Spass daran, m…

Thomas

Thomas

Verified
CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Latein, Englisch

Regelmässig verbessere ich die Noten der Fächer meiner Schüler! Dank professioneller Vorbereitung bestehen sie ihre Gymi-prüfung oder Probezeit! Sie suchen einen kompetenten Nachhilfelehrer mit u…

Balint

Balint

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematics, German, English, Biology, Chemistry, Physics, History, Python

Suchen Sie einen Nachhilfelehrer für die Zentrale Aufnahmeprüfung ins Gymnasium? Brauchen Sie Hilfe beim Bestehen der Probezeit? Ich bin Schüler in der KZN und schreibe gerade meine Maturitätsarbeit. …

Abisha

Abisha

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Chemie

Hallo, ich bin Abisha und besuche zurzeit noch das Gymnasium. Sprachen habe ich schon immer geliebt. Ich freue mich, wenn ich auch dich begeistern und dir gleichzeitig helfen kann. Englisch fällt mir …

(3)
Kevin

Kevin

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Rechnungswesen, Recht

Ich denke jede Person sollte das Recht haben, ihr Potenzial möglichst ausschöpfen zu dürfen, auch wenn die Finanzen keine überteuerten Nachhilfeunterricht zulassen. Ich habe einen 17-jährigen Bruder…

Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Winkel

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
The gymnasium exam is coming up and you are searching for learning support? With Tutor24 you will find reliable and on your gymnasium preparation needs oriented tutors. Whether you are looking for general help or tutoring for a specific subject (mathematics, french, german, italian, english), Tutor24 will help you find the right private teacher for the preparation of your gymnasium exam. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).