Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Tagelswangen

Join now
4.9 2707 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Tagelswangen →
We found 127 profiles for you.
James

James

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Informatik, Musik

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist James. Seit über einem Jahr biete ich erfolgreich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Chemie, Physik, Mechanik, Informatik und Musiktheorie an. In meinen…

(2)
Vincent

Vincent

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik

Die Mathematik ist schon von klein auf meine grosse Leidenschaft gwesen, weswegen ich meine Matura am Mathematisch Naturwissenschaftlichen Gymnasium Rämibühl abgeschlossen habe. Nun studiere erfolgrei…

Pragnya

Pragnya

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematics, German, English, French, Gymivorbereitung, Spanish,Chemistry,Biology

Hello! I'm Pragnya, an ETH Computer Science student fluent in both English and German. Over the years, I've tutored more than 25 students, guiding them from primary school through Gymnasium entrance p…

Leoni

Leoni

CHF 45 / hour
Subjects: Focus: Mathematics, Gymi-Vorbereitung, (Probezeit) Gymi. However, I’ve helped students a lot in the following subjects as well: English, French, Latin, German, History

(English version below) Deutsche Version: Hallo! Ich heisse Leoni und studiere momentan an der ETH. Brauchst du Hilfe, die Probezeit im Gymi zu bestehen oder allgemein Hilfe, um gut durch die Primars…

Colin

Colin

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematics, Chemie, Biology

Ich bin Gymnasium absolvent. Ich habe 3 Jahre lang nachhilfe gegeben

(1)
Anna

Anna

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich bin 16 Jahre alt und gehe ins Gymnasium Kantonsschule Im Lee in Winterthur. Als geduldige Nachhilfelehrerin kann ich meine Schüler und Schülerinnen in allen Fächern unterstützen. Ich kann gut auf …

Oskar

Oskar

CHF 25 / hour
Subjects: English, Mathematik

Hello, my name is Oskar. I currently go to the gymnasium in Uster where I'm currently studying in english, but prior to that, I went to a full time English school. At the gymnasium entrance test I sco…

Dionne

Dionne

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Mein Name ist Dionne und ich habe bereits Erfahrung im Unterrichten. Mein Schüler hat erfolgreich seine Aufnahmeprüfung fürs Gymnasium bestanden. Ausserdem unterrichte ich seit 2 Semestern Studierende…

Tanya

Tanya

CHF 20 / hour
Subjects: English, French, German, Spanish

Liebe Eltern und Schüler:innen, Mein Name ist Tanya und ich besuche derzeit das Gymnasium (Schwerpunktfach Spanisch). Da meine Muttersprachen Englisch und Deutsch sind, biete ich Nachhilfeunterricht …

Alina

Alina

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch

Ich bin momentan noch Schülerin an einem Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Gymnasium (MNG) mit dem Schwerpunkt Biologie-Chemie. 2025 schliesse ich das Gymnasium mit der Matura ab. Oft helfe ich me…

Sarah

Sarah

CHF 30 / hour
Subjects: Informatik, Mathematik und angewandte Mathematik , Englisch, Chemie, Wirtschaft, Französisch

Hallo :) Ich bin Sarah und habe das Gymnasium an der Kantonsschule in Zürich (Profil Wirtschaft und Recht mit EF angewandte Mathematik) abgeschlossen und studieren nun Informatik an der ETH Zürich.So…

Sarah

Sarah

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Mathe, Musik, MGU

Ich heisse Sarah und habe im Jahr 2022 das Gymnasium mit Matura abgeschlossen und studiere derzeit Gesundheitswissenschaften und Technologie. Ich mag Kinder sehr, weshalb ich nach dem Gymnasium ein Zw…

David

David

CHF 50 / hour
Subjects: Gymnasium: Mathematik, Physik, Informatik; Uni: Analysis I & II, Mechanik I & II, Informatik (C++, (Java [Basics Only!]), Arduino, app-development)

Ich habe schon viele Unterrichts-/Nachhilfelektionen im Gymnasium gegeben (Für Gym/FMS) und studiere momentan an der ETH Zürich. Dort leite ich als Teaching Assistand eine Klasse von 60 Schüler:innen …

(2)
Marco

Marco

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Informatik, Französisch, Geographie, Geschichte, Biologie, Chemie, Physik

Ich habe meine Nachhilfeerfahrungen hauptsächlich in der Schule gesammelt. Ich habe viele meiner Mitschüler bei verschiedensten Fächern unterstützt und konnte Ihnen gut helfen. Das Gymnasium selber ha…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematics, german, English, French

Mein Name ist Jasmin, ich bin 17 Jahre alt und ich gehe in die fünfte Klasse des Gymnasiums in Uster. Ich gebe seit einem Jahr Nachhilfe für Primarschüler und Schüler des Untergymnasiums in den Fächer…

Lucie

Lucie

CHF 25 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich besuche das Gymnasium in Uster und bin im fünften Jahr. Ich bin motiviert, anderen für die Schule und bei Problemen zu helfen. Mir bereitet das Lernen und die Arbeit mit Kindern grosse Freude. Ich…

Varsha

Varsha

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematics Physics English

Mathematics - experience in teaching kids of age 14-20 for more than 4 years including Gymnasium and university Level English tutor - native language proficient in reading writing and speaking

Kevin

Kevin

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Rechnungswesen, Recht

Ich denke jede Person sollte das Recht haben, ihr Potenzial möglichst ausschöpfen zu dürfen, auch wenn die Finanzen keine überteuerten Nachhilfeunterricht zulassen. Ich habe einen 17-jährigen Bruder…

Luka

Luka

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Spanisch, Geschichte

Hallo, ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte und Spanisch. Beim Aufsätze schreiben kann ich dir natürlich auch gerne helfen. Ich mache gerade ein Zwischenjahr zw…

Linda

Linda

CHF 20 / hour
Subjects: Italienisch, English, Deutsch, Französisch,

Guten Tag, mein Name ist Linda, ich bin 15 Jahre alt und besuche das Gymnasium. Ich habe vor einem Jahr angefangen meiner Cousine und meinem Bruder Nachhilfe zu geben in einigen Fächern. Ich kenne m…

Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Tagelswangen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
The gymnasium exam is coming up and you are searching for learning support? With Tutor24 you will find reliable and on your gymnasium preparation needs oriented tutors. Whether you are looking for general help or tutoring for a specific subject (mathematics, french, german, italian, english), Tutor24 will help you find the right private teacher for the preparation of your gymnasium exam. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).