Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Dietikon

Join now
4.9 2704 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Dietikon →
We found 161 profiles for you.
Kevin

Kevin

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Geometrie, Statistik, Physik, Wirtschaft, Rechnungswesen, Chemie, Algebra, Analysis, Elektrotechnik, Passerelle, ETH, Aufnahmeprüfung, IB, Berufslehre, BMS, Gymivorbereitung, ZHAW, Kaufmännischen Berufsmaturitätsschule, Maths Level A

►Bessere Noten. Prüfungen bestehen◄ ►Jahrelange Erfahrung, erfolgreich umgesetzt - Total über 5500 Stunden im Unterrichten◄ ►Garantierte Leistungssteigerung◄ ►Intensive Prüfungsvorbereitung ◄ Sie käm…

(18)
Francesco

Francesco Grassi

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Statistik, Finanzmathematik, Analysis, Algebra, Wirtschaftsmathematik, Physik

Ich bin ein diplomierter Mathematikdozent (Master an der Universität von Zürich) mit mehr als zwanzig Jahren Unterrichtserfahrung. Im Verlauf der Jahre habe ich mit Erfolge Dutzenden von Studenten hel…

(13)
Omid

Omid

Verified
CHF 60 / hour
Subjects: Mathe, Physik, Biologie, Wirtschaft, Chemie, Musiktheorie

Ein Nachhilfelehrer auf Weltreise. Ich bin gerade auf Weltreise und reise im Moment in verschiedenen Südamerikanischen Ländern. Dabei lebe ich in Städten wie Merida, Oaxaca, Medellin und weitere und u…

(13)
Petar

Petar

Verified
Subjects: Rechnungswesen, Wirtschaft, Mathematik (bis 3. Sek), Deutsch und Englisch

Aktuell habe ich Schülerinnen und Schüler bei mir, die sich in der Sekundarschule, der kaufmännischen Lehre, im Gymnasium und der Erwachsenenausbildung befinden. In diesen Fächern unterstütze ich sie:…

(7)
Nicolas

Nicolas

Verified
CHF 50 / hour
Subjects: Französisch

''Rien ne sert de courir, il faut partir à point''. Möchtest du dein Französisch verbessern? Dann bist du bei mir genau richtig. Gerne gebe ich dir meine Begeisterung für die Französische Sprache wei…

(9)
Peter

Peter

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Realien (NMG), Gymiprüfungs-Vorbereitung ZH, Home-Schooling

Seit mehr als 10 Jahren bereite ich Jugendliche in Form von Einzel- und Gruppenunterricht auf die Zürcher Gymnasiums-Aufnahmeprüfung vor. In diesem Bereich habe ich eine sehr grosse Erfahrung gewonnen…

Anita

Anita

CHF 50 / hour
Subjects: Deutsch / German, Lang-und Kurzzeitgymnasium Aufnahmeprüfung Vorbereitung, IMS Prüfungsvorbereitung, Deutsch in allen Schulstufen, Wissenschaftliches Arbeiten

Hallo, mein Name ist Anita und ich doktoriere in Deutsche Sprach- & Literaturwissenschaft an der Universität Zürich. Ich biete Deutsch-Nachhilfe & Prüfungsvorbereitung online an, für alle Schulstufen …

(14)
Alexander

Alexander

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Biologie, Chemie

Momentan besuche ich das Gymnasium MNG Rämibühl. An meiner Schule liegt der Fokus bei Naturwissenschaften (wie Physik, Chemie und Biologie) und Mathematik. Da wir viel mit Wissenschaften zu tun haben,…

(1)
Kursangebote

Holistic Learning

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch, Naturwissenschaften

Herzlich Willkommen bei Holistic Learning! Wir bieten Einzelunterricht, Online- und Gruppenkurse ab 15 Franken an. Wir sind ein Team aus über 20 motivierten Lehrerinnen und Lehrer. Website oben im …

Vera

Vera

CHF 20 / hour
Subjects: Alle

Ich bin Vera. Momentan gehe ich in die 3. Stufe des Gymnasiums. Früher habe ich oft Kinder gehütet und ihnen bei Hausaufgaben geholfen. Daher weiss ich, dass ich viel Geduld mitbringe.

Simona

Simona

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hey zusammen:) Ich heisse Simona und gehe zurzeit ins Gymnasium in Zürich. Ich schliesse dieses Jahr meine Schule ab und plane bald studieren zu gehen. Falls du Hilfe brauchst in der Schule stehe ich…

Pascal

Pascal

CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik

Ich habe das Gymnasium im Jahr 2022 abgeschlossen und möchte nun andern Schülern helfen, ihre Noten zu verbessern. Diesen Sommer (2023) habe ich mein Studium an der ETH Zürich begonnen. Ich achte sehr…

Leandra

Leandra

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie,

Hallo! Ich bin Leandra und habe 2021 das Gymnasium im Schwerpunktfach Wirtschaft mit Immersion (Englisch) abgeschlossen. Ich mag den Umgang mit Kindern und habe auch schon oft Kinder gehütet und unter…

Zarak

Zarak

Subjects: Englisch, Mathematik, Deutsch, Physik, Französisch, Chemie, Biologie, Geografie,

Ich unterstütze und unterrichte gerne Schüler die ihre schulischen Leistungen verbessern wollen oder auch sonst wo Hilfe brauchen. Ich habe schon einige Zeit Erfahrung, Schüler zu unterrichten. Persön…

(1)
Dennis

Dennis

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Mein Name ist Dennis Escobar del Rio und meine Stärken sind Mathematik und Wirtschaft. Ich hatte im Gymnasium und an der Uni gute Noten in den Fächern Wirtschaft, jedoch wechsle ich nächstes Jahr auf …

Benjamin

Benjamin

CHF 60 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Hallo zeme Ich heisse Beni, 22ig und studiere momentan BWL im zweiten Jahr an der Universität Zürich. Ich habe schon zu meinen Zeiten im Gymnasium Nachhilfe gegeben und während all den Jahren immer me…

Rocco

Rocco

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte

Hallo, ich bin Rocco und besuche zur Zeit die Atelier Schule Zürich. In einem Jahr schliesse ich das Gymnasium ab. Ich habe einen kleinen Bruder und bin es mir darum gewöhnt mit Kindern umzugehen und …

Kina

Kina

CHF 25 / hour
Subjects: Französisch, Mathematik, Deutsch

Ich bin 14 Jahre alt und bin zweisprachig in Deutsch und Französisch. Ich spreche Englisch aus der Schule. Ich gehe ins Langgymnasium. Ich bin motiviert und habe viel Zeit und kann für Französisch, De…

Emin

Emin

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich habe das Untergymnasium an der Kantonsschule Limmattal erfolgreich abgeschlossen und nacher dem 4. Jahr habe ich mich dazu entschieden, meinen Weg in der Praxis weiterzuführen. Ich fange im August…

Tais

Tais

CHF 35 / hour
Subjects: Französisch, Italienisch, Mathe

Ich biete Französischnachhilfe an, da es meine Muttersprache ist. Italienisch beherrsche ich auch sehr gut, da ich ein Jahr lang zur Schule im Tessin gegangen bin. Zudem biete ich auch Mathe an, denn…

Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Dietikon

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
The gymnasium exam is coming up and you are searching for learning support? With Tutor24 you will find reliable and on your gymnasium preparation needs oriented tutors. Whether you are looking for general help or tutoring for a specific subject (mathematics, french, german, italian, english), Tutor24 will help you find the right private teacher for the preparation of your gymnasium exam. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).