Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Bonstetten

Join now
4.9 2709 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Bonstetten →
We found 208 profiles for you.
Kevin

Kevin

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Geometrie, Statistik, Physik, Wirtschaft, Rechnungswesen, Chemie, Algebra, Analysis, Elektrotechnik, Passerelle, ETH, Aufnahmeprüfung, IB, Berufslehre, BMS, Gymivorbereitung, ZHAW, Kaufmännischen Berufsmaturitätsschule, Maths Level A

►Bessere Noten. Prüfungen bestehen◄ ►Jahrelange Erfahrung, erfolgreich umgesetzt - Total über 5500 Stunden im Unterrichten◄ ►Garantierte Leistungssteigerung◄ ►Intensive Prüfungsvorbereitung ◄ Sie käm…

(18)
Francesco

Francesco Grassi

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Statistik, Finanzmathematik, Analysis, Algebra, Wirtschaftsmathematik, Physik

Ich bin ein diplomierter Mathematikdozent (Master an der Universität von Zürich) mit mehr als zwanzig Jahren Unterrichtserfahrung. Im Verlauf der Jahre habe ich mit Erfolge Dutzenden von Studenten hel…

(13)
Rafaela

Rafaela

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch und Englisch

Ich bin Rafaela. Momentan bin ich in der 3. Klasse am MNG Rämibühl (Mathematisch- Naturwissenschaftliches Gymnasium). Für mich ist es wichtig, die Dinge auf einfache Weise zu erklären und dann aufzuba…

Nicolas

Nicolas

Verified
CHF 50 / hour
Subjects: Französisch

''Rien ne sert de courir, il faut partir à point''. Möchtest du dein Französisch verbessern? Dann bist du bei mir genau richtig. Gerne gebe ich dir meine Begeisterung für die Französische Sprache wei…

(9)
Anita

Anita

CHF 50 / hour
Subjects: Deutsch / German, Lang-und Kurzzeitgymnasium Aufnahmeprüfung Vorbereitung, IMS Prüfungsvorbereitung, Deutsch in allen Schulstufen, Wissenschaftliches Arbeiten

Hallo, mein Name ist Anita und ich doktoriere in Deutsche Sprach- & Literaturwissenschaft an der Universität Zürich. Ich biete Deutsch-Nachhilfe & Prüfungsvorbereitung online an, für alle Schulstufen …

(14)
Alexander

Alexander

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Biologie, Chemie

Momentan besuche ich das Gymnasium MNG Rämibühl. An meiner Schule liegt der Fokus bei Naturwissenschaften (wie Physik, Chemie und Biologie) und Mathematik. Da wir viel mit Wissenschaften zu tun haben,…

(1)
Arantxa

Arantxa

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Französisch, Spanisch, Naturwissenschaften, Informatik, Geschichte, Geometrie, Geographie

Ich heisse Arantxa, ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Zürich und habe die Primarstufe und Oberstufe abgeschlossen. Danach bin ich der Kantonsschule Enge beigetreten und bin Schülerin an …

Anna

Anna

Verified
CHF 50 / hour
Subjects: Deutsch inkl. Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfungen: Gymnasium, Handelsmittelschule (HMS), Fachmittelschule (FMS), Informatikmittelschule (IMS), Berufsmittelschule (BMS); Sprachzertifikate (TELC, Goethe); Deutsch als Fremdsprache; Konversationen

Feel free to message me if you'd like to receive the offer in English. OFFERTE (Aufnahmeprüfungen: Gymnasium, HMS, FMS, IMS, BMS, Sprachzertifikate TELC/ Goethe):
 Alle Materialien sind im Preis enth…

(1)
Zarak

Zarak

Subjects: Englisch, Mathematik, Deutsch, Physik, Französisch, Chemie, Biologie, Geografie,

Ich unterstütze und unterrichte gerne Schüler die ihre schulischen Leistungen verbessern wollen oder auch sonst wo Hilfe brauchen. Ich habe schon einige Zeit Erfahrung, Schüler zu unterrichten. Persön…

(1)
Hekuran

Hekuran

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik

Ich biete Nachhilfe im Fach Mathematik für Schülerinnen und Schüler der Primarstufe, der Sekundarstufe oder des Gymnasiums an.

Sarah

Sarah

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo, mein Name ist Sarah und ich bin neunzehn Jahre alt. Momentan bin ich im letzten Jahr des Gymnasiums. Ich unterstütze gerne andere Menschen beim lernen, daher ist dies der perfekte Job für mich.…

Alexandra

Alexandra

CHF 10 / hour
Subjects: Mathematics, English and Russian Language and Literature.

I lived in London for 12 years and am a native English and Russian speaker. I am also fluent in German. I have tutored several students English to prepare them for the IELTS exams, which they passed. …

Anna

Anna

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Latein, Vorbereitung zur Aufnahmeprüfung für das Langzeit- und Kurzzeitgymnasium, Schreiben von Bewerbungen, Vertiefungsarbeiten, Maturarbeiten und Aufsätzen, vorbereiten von Präsentationen.

Ich habe im Juli 2022 das Gymnasium in Zürich mit einem Durchschnitt von 5.43 abgeschlossen und studiere seit September 2022 an der HSG. Mathematik, Deutsch, Französisch und Englisch waren schon immer…

(14)
Matthew

Matthew Rohan

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Franzoesisch, Englisch, Biologie, Geografie, Geschichte, Musik

Ich komme aus Frankreich und Irland und spreche deshalb fliessend Englisch, Französisch und Deutsch. Ich besuche zurzeit das Langzeitgymnasium Freudenberg an der Enge, wo ich mich in Sprachen speziali…

Ramakrishna

Ramakrishna

CHF 50 / hour
Subjects: English, Mathematics, Physics

Experienced in teaching high school & gymnasium level Mathematics & Physics for exam preparation, especially IB and IGCSE/ GCSE Maths and Physics. Native speaker of English with reasonably high Ger…

Nico

Nico

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematics, Physics, English

Hey there, My name is Nico and after finishing my Swiss matura and a year of military, I am studying Computer Science at ETH. My best (and favorite) subjects have always been maths, physics and Englis…

Nathaniel

Nathaniel

CHF 25 / hour
Subjects: Mathe, Englisch, Chemie,

Ich besuche momentan das zweitletzte Jahr Gymnasium. Ich habe die Gymiprüfung gut bestanden und habe viele Erfahrung mit den Aufgabentypen. Noch zusätzlich habe ich fünf Geschwister, also habe ich vie…

Celine

Celine

CHF 25 / hour
Subjects: mathematics, german, english,

As a student in the bilingual program of the Freies Gymnasium Zurich, I offer to teach two main languages English and German. Living abroad most of my life including Moscow and Singapore, I picked up …

Rocco

Rocco

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte

Hallo, ich bin Rocco und besuche zur Zeit die Atelier Schule Zürich. In einem Jahr schliesse ich das Gymnasium ab. Ich habe einen kleinen Bruder und bin es mir darum gewöhnt mit Kindern umzugehen und …

Jana

Jana

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik,Deutsch, Englisch

Ich bin in der 2 Klasse im Gymnasium Freudenberg. Ich bin sehr gut in Deutsch, Mathematik, Englisch und Latein.Ich habe meinen Freunden und jüngeren Schülern schon oft Nachhilfe gegeben und habe Sechs…

Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Bonstetten

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
The gymnasium exam is coming up and you are searching for learning support? With Tutor24 you will find reliable and on your gymnasium preparation needs oriented tutors. Whether you are looking for general help or tutoring for a specific subject (mathematics, french, german, italian, english), Tutor24 will help you find the right private teacher for the preparation of your gymnasium exam. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).