Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Bern

Join now
4.9 2707 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Bern →
We found 113 profiles for you.
Molly

Molly

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: English, German

My name is Molly, I'm British and my native language is English, but I've lived in Bern, Switzerland for most of my life, so speak German fluently and have completed my Gymnasium Matura, so am happy t…

Christian

Christian

CHF 40 / hour
Subjects: German, English, French, Russian, history and primary and secondary school subjects.

Hello, dear learner! As a former day care worker I will gladly assist you or your child to progress in any subject uptill secondary school. If you are in Gymnasium (grammar school) I can help you wit…

(1)
Dilara

Dilara

CHF 15 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Englisch, Kunst, Geschichte, Biologie,

Ich biete Nachhilfe für Kinder und junge Erwachsenen an. Ich habe im Gymnasium meine Matura abgeschlossen und studiere momentan Psychologie. Schon Jahrelang gebe ich ab und zu Nachhilfe und Unterstütz…

Franziska

Franziska

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Religion

Ich habe dieses Jahr das Gymnasium abgeschlossen und möchte mein Wissen sehr gerne weitergeben! Während meiner Schulzeit habe ich mehrere Mitschüler*innen in Mathematik unterstützt. Mir ist es wichtig…

Kinan

Kinan

Subjects: Mathematik

Steckbrief: 15 jährige Erfahrung mit Nachhilfe auf allen Stufen inkl. Uni (Wirtschaft, Biologie-Chemie, Pharmazie) +5 Jahre Unterrichtserfahrung auf Stufe Sek I, Gymnasium und FMS in kantonalen Schul…

Lukas

Lukas

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Englisch, Deutsch

"Information ist kein Wissen. Die einzige Quelle des Wissens ist die Erfahrung" - Albert Einstein Seit 15 Jahren gebe ich Nachhilfe. Indiviuell auf einzelne Personen einzugehen, geduldig und Lösung…

(1)
Aster

Aster

CHF 30 / hour
Subjects: Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Möchtest den Übergang in die Sek oder ins Gymnasium schaffen? Dann bist du genau richtig bei mir! Ich hatte die Freude, anderen Kindern dabei zu helfen, ihre persönsönlichen Ziele zu erreichen! Sag mi…

Daniela

Daniela

CHF 25 / hour
Subjects: Bis 9. Klasse: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Physik, Chemie, Geschichte, Geographie, Französisch. Gymnasium und Uni: Recht

Hallo zusammen! Ich bin eine geduldige und freundliche Nachhilfelehrerin, welche euch gerne weiterhelfen würde. Liebe Grüsse Daniela

Benedikt

Benedikt

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, Anatomie

Hey! Ich bin Bene und studiere im Moment an der Uni Bern Medizin. Wegen meinem grossen Interesse an naturwissenschaftlichen Fächern und meines Studiums kann ich dir Chemie, Mathe, Bio (und grösstentei…

Michelle

Michelle

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften

Seit meiner Zeit im Gymnasium gebe ich in meiner freien Zeit Nachhilfe, teils privat aber auch über Organisationen. Meine Spezialität sind Naturwissenschaften und Sprachen. Im Bereich der Mathematik…

Christopher

Christopher

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch

Ich habe ein Jahr als Nachhilflehrer in einem Gymnasium verbracht, aber mein Vorteil beim Sprachenlernen ist eher meine Leidenschaft für Sprachen, die mir geholfen haben meine Muttersprache besser zu …

Megan

Megan

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, NMM, Math...

Ich besuche die Pädagogische Hochschule in Bern und unterrichte an einer 7.Klasse. Ich gebe seit ca. 6 Jahren Nachhilfe. Ich unterrichte von der 1. Klasse bis zum zweiten Jahr Gymnasium.

Niklas

Niklas

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Deutsch

Hallo:) Ich bin Niklas, wohne in Matten bei Interlaken, und studiere seit September 2023 Biologie an der Universität Bern. Ich habe letztes Jahr meine Matur im Gymnasium Thun abgeschlossen. Ich bin se…

Valentina

Valentina

CHF 30 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch

Hallo! Ich bin Valentina (21), ich komme aus Bern, wo ich das Gymnasium absolviert habe, aber zurzeit wohne ich in Frankreich, wo ich 2D Animation studiere. Eines meiner Lieblingsfächer ist immer Eng…

Francesco

Francesco

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Informatik, Englisch, Biologie,

Ich habe nach meinem Lehrabschluss als Elektroniker die Passerelle am Gymnasium Neufeld besucht und studiere momentan Humanmedizin an der Universität Bern. Ich habe ein sehr breites Interesse und geb…

Marino

Marino

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik und Physik

Ich habe die Matura am Gymnasium Hofwil abgeschlossen und in meiner Zeit dort habe ich bereits reichlich Erfahrung im Bereich Nachhilfe gesammelt. Zurzeit studiere ich Physik mit Nebenfach Mathematik …

Noelle

Noelle

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch

Ich habe noch nicht viel Nachhilfe als Nebenjob gegeben. Jedoch habe ich immer in meiner gangen Schulbildung meinen Mitschülern Nachhilfe angeboten. Ich habe von Sekundarabschluss zu Fachmittelschule …

Flurina

Flurina

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Sprachen

Ich heisse Flurina. Grade habe ich das Gymnasium erfolgreich abgeschlossen. Ich hatte Italienisch als Schwerpunktfach. Ich studiere nun in Zürich Chinesisch und Soziologie. Gerne helfe ich auch Dir, s…

Milo

Milo

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Physik an. Im Sommer 2023 abgschlossene Matura am Gymnasium Neufeld mit den Schwerpunktfächern Physik & angewandte Mathematik. Maturazeugnis: Mathema…

Ann-Sophie

Ann-Sophie

Subjects: Deutsch, Französisch

Guten Tag Ich heisse Ann-Sophie. Ich bin eine selbstbewusste, junge Frau. Ich besuche das Gymnasium und könnte in Deutsch und Französisch Nachhilfestunden geben. Liebe Grüsse

Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Bern

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
The gymnasium exam is coming up and you are searching for learning support? With Tutor24 you will find reliable and on your gymnasium preparation needs oriented tutors. Whether you are looking for general help or tutoring for a specific subject (mathematics, french, german, italian, english), Tutor24 will help you find the right private teacher for the preparation of your gymnasium exam. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).