Individual coaching courses in Lyss

Join now
4.9 2701 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Lyss →
We found 6 profiles for you.
Naila

Naila

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Biologie, Chemie, Französisch

Ich bin Medizinstudentin an der Universität Bern und biete Nachhilfe in den Fächern Französisch, Deutsch, Biologie und Chemie an. Meine Qualifikationen: - Erfolgreich abgeschlossene Nachhilfekurse i…

Nina

Nina

CHF 60 / hour
Subjects: English

Studium in Englischer Sprache und Mentoratsweiterbildung Ausbildung und Erfahrung als Lehrerin 22 Jahre Erfahrungen als Englischlehrerin mit verschiedenen Zielgruppen und Niveaus Privatunterricht mi…

Jan

Jan

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Chemie, Französisch, Englisch, Biologie, Deutsch, Musik

Hallo, Mein Name ist Jan Ich bin 17 Jahre alt. Gegenwärtig besuche ich die Sekunda (3. Jahr Gymnasium) am Gymnasium NMS Bern. Ich habe bereits mehreren Personen vorher Nachhilfe gegeben. Ich biete s…

Barbara

Barbara

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, ........1.Kl. bis und mit 7. Klasse Real, ausser Englisch, alles

Seit 20 Jahren erteilte ich an der Berufsschule auch die Stützkurse in Deutsch. Ich unterrichtete über 45 Jahren. (Primarschule 3.-5. Klasse / Berufsschule Allgemeinbildung, Zusatzausbildungen) Prima…

Walter

Walter

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Geschichte

Ich bin ein geduldiger Mann, der Deutsch und Geschichte studiert hat und viele Jahre alte Menschen betreut hat. In den letzten Jahren habe ich den Lehrlingen der Post die Gewerkschaft SAP nähergebrac…

Alexandra

Schröter

CHF 20 / hour
Subjects: Spanisch, Russisch

Ich habe spanische und italienische Philologie an der Freie Universität Berlin studiert. Ich biete Ihnen strukturierten Unterricht und eine individuelle Planung des Programms. Ich beziehe unterhalts…

Individual coaching courses in Lyss

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for coaching course nearby? Maths (algebra and geometry) resp. mathematics, german, french, english, spanish, italian, latin, history, geography, biology, chemistry, physics, accounting, economics, law and more: On Tutor24, you will find a large selection of learning support for every subject and school level. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects or language tutoring, Tutor24 will help you find the right coaching courses for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).