Privatunterricht in Bern gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Bern →
Wir haben 154 Profile für Sie gefunden.
Seraphina

Seraphina

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Physiologie, Anatomie, Psychologie, Medizin

Wer bin ich: Ich studiere Medizin im Masterstudium (6. Jahr) an der Uni Bern und habe 2018 die Matura mit Schwerpunktfächern Bio und Chemie mit Bestnoten abgeschlossen. Ich gebe bereits seit langer Ze…

(4)
Janosch

Janosch

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Deutsch, Geschichte

Ich bin sehr motiviert, anderen Leute mein Wissen weitergeben zu können, vor Allem aber Ihnen beizubringen, sich das Wissen auch selbst aneignen zu können. Ausserdem ist es mir wichtig, einen Schüler …

(2)
Lea

Lea

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Design & Illustration

Ich arbeite nun seit acht Jahren als Deutschlehrerin und habe Unterrichtserfahrung in diversen Stufen. Ich arbeite ausserdem als Deutschlehrerin für mehrere internationale Firmen. Ich gebe regelmässi…

(5)
Sarina

Sarina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

Ich studiere zurzeit im letzten Semester Lebensmittelwissenschaften und bringe daher ein Wissen in Naturwissenschaftlichen Fächern mit. Als gelernte Bankkauffrau mit Berufsmatur kenne ich ebenso wirts…

Jonathan

Jonathan

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich glaube fest daran, dass jeder Schüler und jede Schülerin die Fähigkeit hat, Mathematik und Physik zu verstehen und zu beherrschen. Mein Unterrichtsansatz basiert auf einer klaren Erklärung von Kon…

Manuela

Manuela Fäh

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Französisch, Englisch, Biologie, Geografie, NT, NMG, RZG, Rechnungswesen

Als selbstständiger Lerncoach ist meine Arbeit auch meine Leidenschaft. Seit 2008 gebe ich Nachhilfe und Unterricht. Meine Schüler machen Fortschritte, die schwarz auf weiss nachweisbar sind - sie hab…

Benedikt

Benedikt

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, Anatomie

Hey! Ich bin Bene und studiere im Moment an der Uni Bern Medizin. Wegen meinem grossen Interesse an naturwissenschaftlichen Fächern und meines Studiums kann ich dir Chemie, Mathe, Bio (und grösstentei…

Lukas

Lukas

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Englisch, Deutsch

"Information ist kein Wissen. Die einzige Quelle des Wissens ist die Erfahrung" - Albert Einstein Seit 15 Jahren gebe ich Nachhilfe. Indiviuell auf einzelne Personen einzugehen, geduldig und Lösung…

(1)
Priyanka

Priyanka

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Geographie, Musiktheorie, Violin-Unterricht und EMS-Vorbereitung (Eignungstest für das Medizinstudium)

2022 habe ich sowohl meine Matura, als auch das IB (International Baccalaureate) abgeschlossen und studiere nun Medizin. Ich gebe Nachhilfe in allen Schulfächern (siehe oben) auf Primarschul- bis Gymn…

Kian

Kian

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Wirtschaftsmathematik, Vorbereitungskurse Gymiprüfung, FMS-Abschlussprüfung, Prüfungsvorbereitung Matura, Analysis, Algebra, Chemie, Electrotechnik, Rechnungswesen

➽ Ich habe meinen Master in Informatik mit den Schwerpunkten Mathematik und Physik abgeschlossen. Meine Bestehensnote war 5,5. Ich bin Mathematik unf Physik lehrer und unterrichte seit vielen Jahren e…

(5)
Lara

Lara

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Hallo! Mein Name ist Lara, und ich mag nichts mehr, als mein Wissen weiterzugeben. Als Modellbauerin lernte ich, Probleme aus verschiedensten Blickwinkeln zu betrachten, um die bestmöglichste und gen…

Ekaterina

Ekaterina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Hey zusammen. Ich bin Ekaterina und aktuell Studentin. Ich habe mehrjährige Erfahrung im Unterrichten der deutschen Sprache und passe meinen Lehrplan individuell an meine Schüler an. Mir ist es vor al…

Lara

Lara

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik

Hallo, mein Name ist Lara und ich bin momentan in der Ausbildung als FaGe EFZ. Ich habe in den letzten 3 Jahren Nachhilfeunterricht in Deutsch und Englisch gegeben und lege grossen Wert darauf, geduld…

Isa

Isa

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Ich habe bereits 1.5 Jahre an der PH Bern auf Sekundarstufe studiert, und obwohl es mich nun beruflich in eine andere Richtung zieht möchte ich gerne meine Unterrichtserfahrung sinnvoll nützen. Somit …

Marino

Marino

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik und Physik

Ich habe die Matura am Gymnasium Hofwil abgeschlossen und in meiner Zeit dort habe ich bereits reichlich Erfahrung im Bereich Nachhilfe gesammelt. Zurzeit studiere ich Physik mit Nebenfach Mathematik …

Elizabeth

Elizabeth

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Spanisch

Guten Tag, Ich bin Peruanerin und wohne seit 14 Jahren in Bern. Ich habe ein gutes Niveau in Deutsch und Englisch. Seit 2006, habe ich als Export Sachbearbeiterin, in der Schweiz, gearbeitet. Jetz…

Ottilie

Ottilie

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Natur und Technik, Chemie, Biologie, Geschichte

Guten Tag :) Mein Name ist Ottilie und ich studiere im 2. Semester Geschichte und Chemie an der Universität Bern. Mein Ziel ist es, beide diese Fächer später zu unterrichten. Ich habe im Jahr 2020 mei…

Romeo Muresan

Romeo Muresan

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch

Ich bin diplomierter Gymnasial- und Sekundarschullehrer und verfüge über 15 Jahre Erfahrung im Fremdsprachenunterricht. Ich bin französischer Muttersprache und musste selbst Deutsch lernen. Ich kan…

(5)
Teresa

Teresa

CHF 20 / Stunde
Fächer: alle

Mein Name ist Teresa und ich wohne in Bern. Ich habe die Matura und studiere Sozialwissenschaften. Seit 5 Jahren gebe ich Nachhilfeunterricht in verschiedenen Fächern und Stufen. Ich lege viel Wert a…

Moritz

Moritz

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch

Ich studiere aktuell Rechtswissenschaften im Bachelor an der Universität Bern. Meine Stärken neben den Rechtswissenschaften liegen in den Sprachen, insbesondere in Deutsch und Französisch. Ich lege We…

Privatunterricht in Bern gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).