Physik-Nachhilfe in Bern gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2703 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Bern →
Wir haben 89 Profile für Sie gefunden.
Jonathan

Jonathan

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich glaube fest daran, dass jeder Schüler und jede Schülerin die Fähigkeit hat, Mathematik und Physik zu verstehen und zu beherrschen. Mein Unterrichtsansatz basiert auf einer klaren Erklärung von Kon…

Lukas

Lukas

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Englisch, Deutsch

"Information ist kein Wissen. Die einzige Quelle des Wissens ist die Erfahrung" - Albert Einstein Seit 15 Jahren gebe ich Nachhilfe. Indiviuell auf einzelne Personen einzugehen, geduldig und Lösung…

(1)
Arno

Arno

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Math, German, English, Economics, Political Science, Statistics

// English below - Français dessous // Jahrelange Erfahrung als Nachhilfelehrer für Schüler*innen und Studierende. Meine Passion sind Fremdsprachen und Geisteswissenschaften. Ich habe selber 3 Fremds…

(2)
Kian

Kian

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Wirtschaftsmathematik, Vorbereitungskurse Gymiprüfung, FMS-Abschlussprüfung, Prüfungsvorbereitung Matura, Analysis, Algebra, Chemie, Electrotechnik, Rechnungswesen

➽ Ich habe meinen Master in Informatik mit den Schwerpunkten Mathematik und Physik abgeschlossen. Meine Bestehensnote war 5,5. Ich bin Mathematik unf Physik lehrer und unterrichte seit vielen Jahren e…

(5)
Sara

Sara

CHF 40 / Stunde
Fächer: grundsätzlich alle Schulfächer

Ich bin 22 Jahre und studiere Physik. Gerne biete ich Nachhilfe an für diverse Fächer. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Bei Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

(5)
Lars

Lars

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Physik, Geografie, Geschichte, Chemie, Biologie, Einführung Recht, Einführung Rechnungswesen, VWL/BWL, Statistik, Soziologie, Politikwissenschaft, Kommunikation- und Medienwissenschaft, Theaterwissenschaft

Hallo zusammen Mein Name ist Lars und ich bin ein Student der Sozialwissenschaften und Theaterwissenschaft an der Universität Bern. Als leidenschaftlicher Lernender habe ich mich schon immer für das …

Benedikt

Benedikt

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, Anatomie

Hey! Ich bin Bene und studiere im Moment an der Uni Bern Medizin. Wegen meinem grossen Interesse an naturwissenschaftlichen Fächern und meines Studiums kann ich dir Chemie, Mathe, Bio (und grösstentei…

Hendrik

Hendrik

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ich heisse Hendrik und gebe seit vielen Jahren Nachhilfe in Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch. Sytematisches, logisches und verständliches Erklären.

Priyanka

Priyanka

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Geographie, Musiktheorie, Violin-Unterricht und EMS-Vorbereitung (Eignungstest für das Medizinstudium)

2022 habe ich sowohl meine Matura, als auch das IB (International Baccalaureate) abgeschlossen und studiere nun Medizin. Ich gebe Nachhilfe in allen Schulfächern (siehe oben) auf Primarschul- bis Gymn…

Kai

Kai

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich bin ein 15-jähriger Gymnasiast im 2 Jahr mit Schwerpunktfach Physik und Anwendungen der Mathematik. Ich bin begeistert von der Mathematik und möchte das weitergeben. Gerne arbeite ich mit Kindern,…

Marino

Marino

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik und Physik

Ich habe die Matura am Gymnasium Hofwil abgeschlossen und in meiner Zeit dort habe ich bereits reichlich Erfahrung im Bereich Nachhilfe gesammelt. Zurzeit studiere ich Physik mit Nebenfach Mathematik …

Francesco

Francesco

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik, Englisch, Biologie,

Ich habe nach meinem Lehrabschluss als Elektroniker die Passerelle am Gymnasium Neufeld besucht und studiere momentan Humanmedizin an der Universität Bern. Ich habe ein sehr breites Interesse und geb…

Milo

Milo

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Physik an. Im Sommer 2023 abgschlossene Matura am Gymnasium Neufeld mit den Schwerpunktfächern Physik & angewandte Mathematik. Maturazeugnis: Mathema…

Ottilie

Ottilie

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Natur und Technik, Chemie, Biologie, Geschichte

Guten Tag :) Mein Name ist Ottilie und ich studiere im 2. Semester Geschichte und Chemie an der Universität Bern. Mein Ziel ist es, beide diese Fächer später zu unterrichten. Ich habe im Jahr 2020 mei…

Maxime

Maxime

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Französisch und Geschichte

Ich bin aktuell Gymnasiast, bin von mathematisch-logischen Fächern angetan und plane, nach der Mittelschule Ingenieurswissenschaften zu studieren. In folgenden Fächern schätze ich mich als gut genug e…

Momo

Momo

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Chemie, Biologie, Physik

Ich studiere Medizin an der Universität Bern und habe Spass am Lehren. bin geduldig und verständnisvoll :)

Marina

Marina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Physik, Chemie, Rechnungswesen

Hallo Ich bin Marina und studiere Medizin in Bern. Während meiner Zeit am Gymnasium hatte ich bereits einige Nachhilfschüler in Mathematik und anderen naturwissenschaftlichen Fächern. Ich bin ein…

Lennart

Lennart

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Chemie, Informatik

Möchtest du dich in den naturwissenschaftlichen Fächern verbessern? Dann bist du bei mir an der richtigen Adresse. Ich sudiere Holbautechnik in Biel und Zahlen sind bei mir ein wichtiger Bestandteil. …

Darja

Darja

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch, Physik, Chemie, Geschichte, Informatik, Schach

Hallo! Ich bin Dascha und besuche das letzte Gymnasiums (nach Berner System 11 Klasse) umd möchte danach Informatik studieren. Ich gebe seit 4.5 Jahren gerne Nachhilfe und unterrichte auch Schach. M…

Nils

Nils

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Hallo Mein Name ist Nils und ich habe meinen Master of Science Studiengang in experimenteller und theoretischer Physik letztes Jahr mit Auszeichnung abgeschlossen und promoviere nun in Bern. Ich habe…

Physik-Nachhilfe in Bern gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Physik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Physik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).