Französisch-Nachhilfe in Bern gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2703 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Bern →
Wir haben 190 Profile für Sie gefunden.
Celia

Celia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich bin Celia (22) und studiere zurzeit Medizin im zweiten Jahr. Ich habe eine grosse Leidenschaft für naturwissenschaftliche Fächer, besonders für Chemie und Biologie. Aber auch Sprachen liegen mir …

Sanja

Sanja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Lektorate und Korrektorate von schriftlichen Arbeiten, Bewerbungen, etc.

Ich studiere aktuell Literarisches Schreiben in Biel. Ich habe den Bachelor in Psychologie und Englisch abgeschlossen. Sprachen sind meine Leidenschaft, ich spreche fliessend Deutsch, Englisch und Ser…

(4)
Laura

Laura

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch, Psychologie

Hallo, Mein Name ist Laura und ich arbeite Teilzeit als Psychologin im Bereich der Gesundheitsprävention. Gerne kann ich zu verschiedenen Thematiken im Bereich Psychologie Nachhilfe geben. Während me…

Lisa

Lisa

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Geschichte

Ich bin Lisa und habe von 2014-2019 an der Universität Bern studiert. Ich gebe sehr gerne meine Tipps und Tricks für erfolgreiches Lernen und passende Lernstrategien weiter und helfe bei Verständnis…

Lars

Lars

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Physik, Geografie, Geschichte, Chemie, Biologie, Einführung Recht, Einführung Rechnungswesen, VWL/BWL, Statistik, Soziologie, Politikwissenschaft, Kommunikation- und Medienwissenschaft, Theaterwissenschaft

Hallo zusammen Mein Name ist Lars und ich bin ein Student der Sozialwissenschaften und Theaterwissenschaft an der Universität Bern. Als leidenschaftlicher Lernender habe ich mich schon immer für das …

Manuela

Manuela Fäh

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Französisch, Englisch, Biologie, Geografie, NT, NMG, RZG, Rechnungswesen

Als selbstständiger Lerncoach ist meine Arbeit auch meine Leidenschaft. Seit 2008 gebe ich Nachhilfe und Unterricht. Meine Schüler machen Fortschritte, die schwarz auf weiss nachweisbar sind - sie hab…

Janosch

Janosch

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Deutsch, Geschichte

Ich bin sehr motiviert, anderen Leute mein Wissen weitergeben zu können, vor Allem aber Ihnen beizubringen, sich das Wissen auch selbst aneignen zu können. Ausserdem ist es mir wichtig, einen Schüler …

(2)
Hendrik

Hendrik

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ich heisse Hendrik und gebe seit vielen Jahren Nachhilfe in Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch. Sytematisches, logisches und verständliches Erklären.

Spanisch- und Französischlehrer

Spanisch- und Französischlehrer

CHF 20 / Stunde
Fächer: Spanisch / Französisch

We are a group of Spanish and French teachers with passion for the language and passion for teaching our beautiful language. We offer the best online Spanish / French lessons at the best price. Ou…

Priyanka

Priyanka

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Geographie, Musiktheorie, Violin-Unterricht und EMS-Vorbereitung (Eignungstest für das Medizinstudium)

2022 habe ich sowohl meine Matura, als auch das IB (International Baccalaureate) abgeschlossen und studiere nun Medizin. Ich gebe Nachhilfe in allen Schulfächern (siehe oben) auf Primarschul- bis Gymn…

Gabriella

Gabriella

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch

Als dipl. Gymnasiallehrerin (Französisch/Deutsch) verfüge ich dank meiner langjährigen Schulerfahrung über zahlreiche Übungen, Tests und anderes Schulmaterial. Als Mutter von drei Schulkindern sehe …

(16)
Godwin

Godwin

CHF 10 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG, Französisch

Biete Nachhilfe für billige preise für Primar schüler

Ridha

Ridha

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Math, Englisch

Ich bin in der dritten gymnasialen Stufe. Ich habe bereits gute Erfahrungen mit Primarschüler gesammelt. Zurzeit biete ich die Fächer Deutsch, Französisch, Englisch und Mathematik an. Je nach Absprach…

Roberta

Roberta

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, italienisch, W&G,

Hallo, ich habe eine Kaufmännische Lehre abgeschlossen und kenne mich mit allen Wirtschaftsfächern gut aus. Zudem kann ich dir in Deutsch, Französisch oder Italienisch Nachhilfe geben.

Zacharie Ashley

Zacharie Ashley

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch

Mein Name ist Ashley und ich habe Agrarwissenschaften an der ETH Zürich studiert (M.Sc. Agronomie ETH). Ich habe über 10 Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrerin. Gerne gebe ich mein Wissen in Mathematik…

Noemi

Noemi

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch, Mathematik, Deutsch

Hallo :) Mein Name ist Noemi und bin Bachelorstudentin im Fach Französisch, welches ich diesen Dezember abschliessen werde. Nächstes Jahr möchte ich ein Zweitstudium im Bereich der Logopädie starten …

(1)
Janosch

Janosch

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geschichte

Bachelor UZH / Englisch C2, Franz. B2 Diplom / Muttersprache Deutsch / Lehrer an einer Privatschule / Viel Erfahrung mit anderen Kulturen, weltoffen / Familienvater / Flexibel, motiviert und vielsei…

Romeo Muresan

Romeo Muresan

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch

Ich bin diplomierter Gymnasial- und Sekundarschullehrer und verfüge über 15 Jahre Erfahrung im Fremdsprachenunterricht. Ich bin französischer Muttersprache und musste selbst Deutsch lernen. Ich kan…

(5)
Simona

Simona

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Biologie, Chemie, Berufskunde für Köche und Köchinnen

Hallo Es freut mich sehr, dass du den Weg auf mein Profil gefunden hast! Bestimmt suchst du Nachhilfe in Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Biologie, Chemie oder Berufskunde für Köche und K…

Moritz

Moritz

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch

Ich studiere aktuell Rechtswissenschaften im Bachelor an der Universität Bern. Meine Stärken neben den Rechtswissenschaften liegen in den Sprachen, insbesondere in Deutsch und Französisch. Ich lege We…

Französisch-Nachhilfe in Bern gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Französisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Französisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).