Französisch-Nachhilfe in Köniz gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Köniz →
Wir haben 177 Profile für Sie gefunden.
Sanja

Sanja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Lektorate und Korrektorate von schriftlichen Arbeiten, Bewerbungen, etc.

Ich studiere aktuell Literarisches Schreiben in Biel. Ich habe den Bachelor in Psychologie und Englisch abgeschlossen. Sprachen sind meine Leidenschaft, ich spreche fliessend Deutsch, Englisch und Ser…

(4)
Anic

Anic

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Mathematik, Geschichte, Geografie

Hallo zusammen :) Aus der Vergangenheit weiss ich wie hilfreich ein Nachhilfelehrer/In sein kann. Ich biete Nachhilfe für Deutsch, Französisch, Englisch und Mathematik. Gerne helfe ich bei der Gramma…

Celia

Celia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich bin Celia (22) und studiere zurzeit Medizin im zweiten Jahr. Ich habe eine grosse Leidenschaft für naturwissenschaftliche Fächer, besonders für Chemie und Biologie. Aber auch Sprachen liegen mir …

Doris

Doris

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Französisch, Englisch

Ich durfte gut 6 Monate bei einer Familie mit 5 Kindern im Homescooling mithelfen, was mir enorm Freude bereitete und ich möchte gerne Kindern helfen, die in der Schuhle etwas schwer mitkommen

Lars

Lars

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Physik, Geografie, Geschichte, Chemie, Biologie, Einführung Recht, Einführung Rechnungswesen, VWL/BWL, Statistik, Soziologie, Politikwissenschaft, Kommunikation- und Medienwissenschaft, Theaterwissenschaft

Hallo zusammen Mein Name ist Lars und ich bin ein Student der Sozialwissenschaften und Theaterwissenschaft an der Universität Bern. Als leidenschaftlicher Lernender habe ich mich schon immer für das …

Laura

Laura

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch, Psychologie

Hallo, Mein Name ist Laura und ich arbeite Teilzeit als Psychologin im Bereich der Gesundheitsprävention. Gerne kann ich zu verschiedenen Thematiken im Bereich Psychologie Nachhilfe geben. Während me…

Qëndresa

Qëndresa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Psychologie, Pädagogik, Französisch, Chemie, Biologie, Geografie

Ob für die Matheprüfung in der 4. Klasse, English BMS-Prüfung oder Abschlussprüfungen am Gymnasium, ich kann Ihnen helfen, dass entspannt und Sorgenfrei anzugehen und zu schaffen. Durch meine Erfa…

Elena

Elena

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Italienisch, Französisch, Deutsch, Englisch

Ich bin tätig als Sprachlehrerin. Ich habe eine Bachelorstudium in Fremdsprachen ( Deutsch, Französisch, Englisch). Habe ich schon Erfahrung mit Nachhilfe. Ich biete Nachhilfe ( Italienisch, Französis…

Aaron

Aaron

CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Recht, Englisch, Wirtschaft, Geschichte, Geographie, Italienisch

Mein Name ist Aaron, ich bin Gymeler aus Bern und 17 Jahre alt. Ich kenne den Schul-Alltag aus eigener Erfahrung bestens. Mir bereitet es grossen Spass, anderen etwas beizubringen. Ich bin unkomplizie…

Marcella

Marcella

CHF 25 / Stunde
Fächer: Italienish

Ich bin Marcella, italienische Muttersprachlerin, ich biete Online-Italienischunterricht auf allen Niveaus an. Ich habe Erfahrung im Unterrichten meiner Sprache sowohl in Schulen als auch privat. Ic…

Noah

Noah

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, IKA, Wirtschaft + Recht, Finanz & Rechnungswesen ,Englisch, Französisch

Ich heisse Noah, biete Nachhilfe für 1-9 Klasse und das KV, in allen Fächern, an. Ich absolviere aktuell das BWL Studium trilingual an der Hochschule in Fribourg. Ich habe die die 7-9 Klasse am Gymnas…

(1)
Janosch

Janosch

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Deutsch, Geschichte

Ich bin sehr motiviert, anderen Leute mein Wissen weitergeben zu können, vor Allem aber Ihnen beizubringen, sich das Wissen auch selbst aneignen zu können. Ausserdem ist es mir wichtig, einen Schüler …

(2)
Hendrik

Hendrik

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ich heisse Hendrik und gebe seit vielen Jahren Nachhilfe in Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch. Sytematisches, logisches und verständliches Erklären.

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch

Möchtest du deine Sprachskills verbessern? Ich biete Nachhilfe in Deutsch, Italienisch, Englisch und Französisch an. Du lernst bei mir Grammatik und Rechtschreibung und ich helfe dir dein Vokabular zu…

Hannah

Hannah

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich habe noch nie Nachhilfe gegeben, würde aber gerne etwas Nachhilfe geben neben dem Gymnasium. Ich gehe ins GYM-3 und kann das Meiste bis zur 9. Klasse unterrichten :). Mein Schwerpunktfach ist PAM …

Romeo Muresan

Romeo Muresan

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch

Ich bin diplomierter Gymnasial- und Sekundarschullehrer und verfüge über 15 Jahre Erfahrung im Fremdsprachenunterricht. Ich bin französischer Muttersprache und musste selbst Deutsch lernen. Ich kan…

(5)
Manuela

Manuela Fäh

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Französisch, Englisch, Biologie, Geografie, NT, NMG, RZG, Rechnungswesen

Als selbstständiger Lerncoach ist meine Arbeit auch meine Leidenschaft. Seit 2008 gebe ich Nachhilfe und Unterricht. Meine Schüler machen Fortschritte, die schwarz auf weiss nachweisbar sind - sie hab…

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Mathematik, Englisch und andere Fächer evt. auf Absprache

Hallo! Bist Du in der Primar- oder Sekundarschule und wünschst Dir Nachhilfe in den Sprachen Deutsch, Französisch und Englisch oder im Fach Mathematik ? Dann bist Du bei mir genau richtig! Ich bin dr…

Moritz

Moritz

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch

Ich studiere aktuell Rechtswissenschaften im Bachelor an der Universität Bern. Meine Stärken neben den Rechtswissenschaften liegen in den Sprachen, insbesondere in Deutsch und Französisch. Ich lege We…

Désirée

Désirée

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Wirtschaft, Recht

Hallo ich bin Désirée und habe gerade eben die Matur abgeschlossen. Im September werde ich mit einem Studium der Rechtswissenschaften beginnen. Nebstdem bin ich als Tanzlehrerin tätig und von dort bri…

Französisch-Nachhilfe in Köniz gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Französisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Französisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).