Deutsch-Nachhilfe in Köniz gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2698 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Köniz →
Wir haben 320 Profile für Sie gefunden.
Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Hi there! Ich bin Nicole und biete Nachhilfe in Englisch und Deutsch an. Mit mir übst du Konversationen, Leseverständnis, Grammatik und freies Schreiben. Ich unterstütze dich bei deinen Aufgaben, Zi…

Sanja

Sanja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Lektorate und Korrektorate von schriftlichen Arbeiten, Bewerbungen, etc.

Ich studiere aktuell Literarisches Schreiben in Biel. Ich habe den Bachelor in Psychologie und Englisch abgeschlossen. Sprachen sind meine Leidenschaft, ich spreche fliessend Deutsch, Englisch und Ser…

(4)
Federico

Federico

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo, ich bin momentan im letzten Jahr am Gymnasium Lerbermatt (Schwerpunktfach Mathematik und Physik). Falls du Nachhilfe im Bereich Mathematik suchst, helfe ich dir gerne :) Ich spreche fliessend…

Anic

Anic

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Mathematik, Geschichte, Geografie

Hallo zusammen :) Aus der Vergangenheit weiss ich wie hilfreich ein Nachhilfelehrer/In sein kann. Ich biete Nachhilfe für Deutsch, Französisch, Englisch und Mathematik. Gerne helfe ich bei der Gramma…

Celia

Celia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich bin Celia (22) und studiere zurzeit Medizin im zweiten Jahr. Ich habe eine grosse Leidenschaft für naturwissenschaftliche Fächer, besonders für Chemie und Biologie. Aber auch Sprachen liegen mir …

Manou

Manou

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Sozialwissenschaften, Mathematik

Hi! Ich studiere momentan Englisch und Geografie und gebe schon seit sechs Jahren regelmässig Nachhilfe. Ich kenne mich besonders gut mit Englisch und Deutsch aus und helfe euch gerne bei der Verbesse…

(1)
Lukas

Lukas

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Englisch, Deutsch

"Information ist kein Wissen. Die einzige Quelle des Wissens ist die Erfahrung" - Albert Einstein Seit 15 Jahren gebe ich Nachhilfe. Indiviuell auf einzelne Personen einzugehen, geduldig und Lösung…

(1)
Lars

Lars

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Physik, Geografie, Geschichte, Chemie, Biologie, Einführung Recht, Einführung Rechnungswesen, VWL/BWL, Statistik, Soziologie, Politikwissenschaft, Kommunikation- und Medienwissenschaft, Theaterwissenschaft

Hallo zusammen Mein Name ist Lars und ich bin ein Student der Sozialwissenschaften und Theaterwissenschaft an der Universität Bern. Als leidenschaftlicher Lernender habe ich mich schon immer für das …

Doris

Doris

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Französisch, Englisch

Ich durfte gut 6 Monate bei einer Familie mit 5 Kindern im Homescooling mithelfen, was mir enorm Freude bereitete und ich möchte gerne Kindern helfen, die in der Schuhle etwas schwer mitkommen

Qëndresa

Qëndresa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Psychologie, Pädagogik, Französisch, Chemie, Biologie, Geografie

Ob für die Matheprüfung in der 4. Klasse, English BMS-Prüfung oder Abschlussprüfungen am Gymnasium, ich kann Ihnen helfen, dass entspannt und Sorgenfrei anzugehen und zu schaffen. Durch meine Erfa…

Elena

Elena

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Italienisch, Französisch, Deutsch, Englisch

Ich bin tätig als Sprachlehrerin. Ich habe eine Bachelorstudium in Fremdsprachen ( Deutsch, Französisch, Englisch). Habe ich schon Erfahrung mit Nachhilfe. Ich biete Nachhilfe ( Italienisch, Französis…

Aaron

Aaron

CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Recht, Englisch, Wirtschaft, Geschichte, Geographie, Italienisch

Mein Name ist Aaron, ich bin Gymeler aus Bern und 17 Jahre alt. Ich kenne den Schul-Alltag aus eigener Erfahrung bestens. Mir bereitet es grossen Spass, anderen etwas beizubringen. Ich bin unkomplizie…

Flavia

Flavia

Fächer: Mathematik, Englisch, Biologie, Chemie, Deutsch und Geographie

Guten Tag Mein Name ist Flavia und ich befinde mich momentan im Gymnasium Kirchenfeld. Ich habe schon mehrmals Nachhilfe bei Freunden oder Verwandten gegeben. Ich liebe es anderen etwas beizubringen …

Janosch

Janosch

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Deutsch, Geschichte

Ich bin sehr motiviert, anderen Leute mein Wissen weitergeben zu können, vor Allem aber Ihnen beizubringen, sich das Wissen auch selbst aneignen zu können. Ausserdem ist es mir wichtig, einen Schüler …

(2)
Simona

Simona

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Italienisch, RZG, Mathematik, Biologie, Englisch

Ich biete Nachhilfe in Deutsch und RZG und Englisch und Italienisch an. Das sind meine Studienfächer. Gerne kann ich auch Mathematik für die Primarstufe und Sekundarstufe anbieten.

Marcella

Marcella

CHF 25 / Stunde
Fächer: Italienish

Ich bin Marcella, italienische Muttersprachlerin, ich biete Online-Italienischunterricht auf allen Niveaus an. Ich habe Erfahrung im Unterrichten meiner Sprache sowohl in Schulen als auch privat. Ic…

Rojin

Rojin

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Guten Tag! Ich bin im letzten Jahr des Gymnasiums und suche einen Nebenjob. Meine Stärken sind Mathematik und Deutsch! Ich gebe seit zwei Jahren zwei Schülerinnen, die momentan in der 8. Klasse sind,…

Dana

Dana

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Wirtschaft, Recht, Rechnungswesen (Buchhaltung) und IKA (Power Point, Excel, Word, etc.)

Aktuell habe ich keine Kapazitäten um neue Nachhilfeschüler:innen zu betreuen. Ursprünglich habe ich die Wirtschaftsmittelschule absolviert und mit dem Abschluss das Diplom EFZ E Profil erhalten. Im…

(6)
Tuana

Tuana

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, evtl. NMG, Englisch

Ich habe bereits 1-6 Klässler unterrichtet. Ich kenne mich gut in der Mathematik aus, und kann ebenfalls im Deutsch helfen. Mir ist gute Kommunikation wichtig, und ich möchte, dass meine Nachhilfesch…

Robin

Robin

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Gerne helfe ich euch in euren Anliegen in Mathematik, von einfachen Zahlen, Geometrie bis hin zu statischen Berechnungen. Mein Ziel ist es ein Grundverständnis für die Art der Aufgaben zu vermitteln u…

Deutsch-Nachhilfe in Köniz gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Deutsch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Deutsch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).