Privatunterricht in Ostermundigen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Ostermundigen →
Wir haben 159 Profile für Sie gefunden.
Seraphina

Seraphina

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Physiologie, Anatomie, Psychologie, Medizin

Wer bin ich: Ich studiere Medizin im Masterstudium (6. Jahr) an der Uni Bern und habe 2018 die Matura mit Schwerpunktfächern Bio und Chemie mit Bestnoten abgeschlossen. Ich gebe bereits seit langer Ze…

(4)
Anna

Anna

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte

Ich unterrichte seit mehr als 25 Jahren Deutsch, Französisch, Englisch und Geschichte. Langjährige Erfahrung als Nachhilfelehrerin auf Primar,- Sekundar- und Gymnasialstufe, in der Berufslehre und der…

Gabriela

Gabriela

CHF 25 / Stunde
Fächer: Spanisch

Ich bin Professorin in Spanisch, Literatur und Lateinisch und Lic. in Literatur und moderne Sprache. Ich habe lange Jahre Erfahrung bei Unterrichtet in Sekundär stufe und Universität, sowie bei priva…

Kadija

Kadija

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Naturkunde (NMM)

Im Sommer habe ich das Gymnasium abgeschlossen und habe seither einige Unterrichtserfahrungen während eines 3 Monatigen Prakikums (2. Klasse) sammeln drüfen. Ich würde meine Kenntnisse sehr gerne weit…

Fabiana

Fabiana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Math, Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch

Ich gebe bereits seit 6 Jahren Nachhilfeunterricht bei mir zu Hause. Bin vor allem in Sprachen spezialisiert und besitze verschiedene Sprachdiplome. Helfe aber auch gerne in Mathematik, Deutsch, Franz…

Sarina

Sarina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

Ich studiere zurzeit im letzten Semester Lebensmittelwissenschaften und bringe daher ein Wissen in Naturwissenschaftlichen Fächern mit. Als gelernte Bankkauffrau mit Berufsmatur kenne ich ebenso wirts…

Fitiwi

Fitiwi

Fächer: Mathematik, Physik

Ich kann beim Mathematik und Physik von Grundschule bis aufs FH/Uni eine Nachhilfe Unterricht geben. Ich habe meine Studium als Bauingenieur an der BFH abgeschlossen. Meine lieblings Fächer sind Math.…

Markus

Markus

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Deutsch

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(3)
Alexia

Alexia

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG

Hallo Momentan bin ich im dritten Jahr Gymnasium. Ich unterrichte alle Fächer der Primar- und Sekundarstufe.

Julia

Julia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Rechnungswesen, Deutsch

Ich habe den Bachelor in Englisch und Betriebswirtschaft abgeschlossen. Unterrichtet habe ich schon diverse Male. Es ist mir wichtig, dass ich die Zeit mit meinen Schülern effizient ausnutzen kann. Ic…

Romeo Muresan

Romeo Muresan

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch

Ich bin diplomierter Gymnasial- und Sekundarschullehrer und verfüge über 15 Jahre Erfahrung im Fremdsprachenunterricht. Ich bin französischer Muttersprache und musste selbst Deutsch lernen. Ich kan…

(5)
Oliver

Oliver

CHF 20 / Stunde
Fächer: English, Mathe, Biologie, Chemie, Geschichte

Hallo Liebe Schüler! Ich biete Nachhilfe in mehreren Fächern. Ich bin Englisch Muttersprachler und habe am Gymnasium die Zweisprachige Matur belegt. Mein SF war Biologie und Chemie. Ich habe diesen So…

Katharina

Katharina

CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch

Sehr lange Erfahrung auf allen Unterrichtsstufen Unterricht für Firmen, Erwachsene, Jugendliche und Kinder Ich bin freundlich, geduldig, kreativ und zielorientiert

Kian

Kian

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Wirtschaftsmathematik, Vorbereitungskurse Gymiprüfung, FMS-Abschlussprüfung, Prüfungsvorbereitung Matura, Analysis, Algebra, Chemie, Electrotechnik, Rechnungswesen

➽ Ich habe meinen Master in Informatik mit den Schwerpunkten Mathematik und Physik abgeschlossen. Meine Bestehensnote war 5,5. Ich bin Mathematik unf Physik lehrer und unterrichte seit vielen Jahren e…

(5)
Lukas

Lukas

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Englisch, Deutsch

"Information ist kein Wissen. Die einzige Quelle des Wissens ist die Erfahrung" - Albert Einstein Seit 15 Jahren gebe ich Nachhilfe. Indiviuell auf einzelne Personen einzugehen, geduldig und Lösung…

(1)
Anissa

Anissa

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, NMG, Musik

Ich biete diversen Nachhilfeunterricht. Ich bin Primarlehrerin und unterrichte an einer 1./2. Klasse. Ich habe bereits Erfahrungen als Nachhilfe Lehrerin in den Fächern Mathematik, Französisch und Deu…

Felix

Felix

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch

Ich biete Nachhilfeunterricht in Französisch an, weil die französische Sprache eine meiner Leidenschaften ist und ich Freude am Lehren habe. Zudem empfinde ich es als befriedigend, jemandem bei der Lö…

Daniel

Daniel

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Spanisch

¡Hola! mi nombre es Dani. Als Spanisch-Nachhilfelehrer biete ich personalisierten Einzelunterricht an, der auf die spezifischen Bedürfnisse und Ziele des Schülers gerichtet ist.

Tobias

Tobias

CHF 40 / Stunde
Fächer: Psychologie, Statistik

Hi Ich bin Tobias und arbeite als Lehrassistent in der Statistik und Methodik. Für viele Studiengänge, unter anderem Psychologie, Wirtschaft und Naturwissenschaften ist Statistik eine wichtige Hilfsw…

Jonathan

Jonathan

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich glaube fest daran, dass jeder Schüler und jede Schülerin die Fähigkeit hat, Mathematik und Physik zu verstehen und zu beherrschen. Mein Unterrichtsansatz basiert auf einer klaren Erklärung von Kon…

Privatunterricht in Ostermundigen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).